Hallo zusammen,
ich war gestern mit meinem Freund bei einer bosnisch/albanischen Familie und die älteste Tochter (36 jahre) soll nun abgeschoben werden. Sie saß bereits 3 Monate in Abschiebehaft und hat sich bereits 1 x erfolgreich versteckt. Das ist aber kein Dauerzustand und sie will nun über eine "Heirat" hierbleiben. wir hatten einen Bekannten zwecks Kennenlernen mitgenommen aber sie sagte mir ins Ohr, der Mann wäre nicht ihr Fall (da der Mann serb. Roma ist und sie keinen "Zigeuner" will).
Ich hatte ihr einen deutschen Freund von mir vorgeschlagen und sie will ihn kennenlernen. Ich blicke da nicht ganz durch, sie sagt sie hätte keinerlei Papiere. Wie kann das? Sie war nämlich schon einmal eine Zeit im Kosovo wollte aber wieder nach Deutschland, da ihre Eltern seit 12 Jahren Asylanten sind und ihre kleine Schwester noch zur Schule geht. Beide Brüder sind mit deutschen Frauen verheiratet nur diese Frau soll abgeschoben werden? Was ist faul an der Sache? Ich will meinen deutschen Freund nicht in irgendwelche krummen Dinger reinziehen.
Hätte da jemand eine Vermutung?