Benutzeravatar
Heimat2005
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 06. Jun 2005, 14:09

Mo, 06. Jun 2005, 14:51

Hallo Bina
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Ich habe auch gesehen das es schon eine Weile her ist.
Darf ich Dich fragen ob sich etwas verbessert hat an deiner Situation?
Du kann mich auch gerne per PN anmailen.
Liebe Grüsse
Heimat2005

shqiponia
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 06. Jun 2005, 15:45

Mo, 06. Jun 2005, 16:07

Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass du schon Kinder hast von einem anderen Mann und/oder vorher schon mal verheiratet warst.
wie kommt er den mit deinen Kindern klar?

aber er kann seine Eltern ja auch nicht zwingen das zu akzeptieren/ wenn er trotzdem voll zu dir und den Kindern steht, ist die Beziehung doch akzeptabel,oder?

Aber wie steht er dann gemeinsamen Kindern gegenüber, wie sieht eure Zukunft aus, wenn du nie Teil der Familie im Kosovo sein wirst? Wenn ihr zum BEispiel noch Kinder bekämt?? Würden die ELtern diese Kinder akzeptieren?...
Du musst wirklich versuchen, darûber etwas von ihm herauszubekommen...

ich könnte so nicht leben...

Ich habe zwar auch einen Sohn aus erster Ehe, aber war schon im Kosovo und wurde auch gut akzeptiert...
Allerdings war ich ohne meinen Sohn...obwohl da jeder weiss das ich einen habe....
jetzt im Sommer wollte ich den Kleinen mitnehmen, aber viele ehrliche Albaner ahben mir davon stark abgeraten...die Eltern meines Mannes haen zwar ihr ok gegeben, aber man sagte mir dass ein schlimmes Gerede anfangen könne wenn ich mit dem Kleinen dort hinfahre, es gebe schlimme BEzeichnungen für "solche Frauen"...
Das ist schon der Horror für mich NIE mit meinem Sohn dorthinfahren zu können!!!
Übrigens wenn jemand die BEzeichnung für "solche Frauen" im albanischen kennt, wäre ich sehr dankbar sie zu erfahren...

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“