in einem anderen Strang hatte ich ja meine Geschichte mit einem ziemlich unglücklich gewählten Titel erzählt
Jetzt möchte ich eine traurige Geschichte einer Albanerin erzählen, damit es nicht immer heißt NUR deutsche, polinische etc. Frauen werden ausgenutzt von Männern.
In diesem Fall wurde eine Albanerin aus Mazedonien richtig mies von einem Türken verarscht!
Es handelt sich hierbei um die Ex-Frau meines Freundes
Diese Frau ist eine sehr liebe, häusliche und bildhübsche, junge Albanerin
und ist nach der Trennung von meinem Freund auf diesen Türken reingefallen. Er wußte wohl genau, welchen schweren Stand eine geschiedene moslemische Frau auch heute noch hat und ihre Einsamkeit für sich ausgenutzt. Dieser Typ ist mit einer Türkin verheiratet und hat mittlerweile 3 Kinder mit ihr. Alle diese Kinder sind während dieses "Verhältnisse" entstanden, welches über 5 Jahre ging. Wir haben zwischendurch einfühlsam mit der Ex meines Freundes geredet und selbst mein Freund meinte es wirklich gut mit seiner Ex. Sie sollte sich einen Mann suchen, der frei ist und mit dem sie eine Zukunft hat. Sie blieb immer stur und sagte, das wäre ihre Sache (hat sie natürlich Recht).
Nun kommt der Knaller, in den letzten Tagen kam der Sohn meines Freundes und erzählte seine Mutter hätte Schluss mit ihrem "Türken", er hat ihr wirklich 5 Jahre versprochen, dass er sich von seiner Frau trennt, macht aber in der Zeit 3 Kinder
Sie dürfte aber weiterhin in seinem türkischen Lebensmittelgeschäft arbeiten
Wie findet ihr denn so etwas?