Morganlefay
Senior Member
Senior Member

.............Albanerin und Türke.............

Mi, 19. Jul 2006, 15:06

Hallo zusammen,
in einem anderen Strang hatte ich ja meine Geschichte mit einem ziemlich unglücklich gewählten Titel erzählt :oops:

Jetzt möchte ich eine traurige Geschichte einer Albanerin erzählen, damit es nicht immer heißt NUR deutsche, polinische etc. Frauen werden ausgenutzt von Männern.
In diesem Fall wurde eine Albanerin aus Mazedonien richtig mies von einem Türken verarscht! :evil:

Es handelt sich hierbei um die Ex-Frau meines Freundes :?: Ich kenne diese Frau näher, da sie einen gemeinsamen Sohn haben und wir uns dadurch "zwangsweise" näher kennengelernt haben.
Diese Frau ist eine sehr liebe, häusliche und bildhübsche, junge Albanerin
und ist nach der Trennung von meinem Freund auf diesen Türken reingefallen. Er wußte wohl genau, welchen schweren Stand eine geschiedene moslemische Frau auch heute noch hat und ihre Einsamkeit für sich ausgenutzt. Dieser Typ ist mit einer Türkin verheiratet und hat mittlerweile 3 Kinder mit ihr. Alle diese Kinder sind während dieses "Verhältnisse" entstanden, welches über 5 Jahre ging. Wir haben zwischendurch einfühlsam mit der Ex meines Freundes geredet und selbst mein Freund meinte es wirklich gut mit seiner Ex. Sie sollte sich einen Mann suchen, der frei ist und mit dem sie eine Zukunft hat. Sie blieb immer stur und sagte, das wäre ihre Sache (hat sie natürlich Recht).
Nun kommt der Knaller, in den letzten Tagen kam der Sohn meines Freundes und erzählte seine Mutter hätte Schluss mit ihrem "Türken", er hat ihr wirklich 5 Jahre versprochen, dass er sich von seiner Frau trennt, macht aber in der Zeit 3 Kinder :x und nun hat er Schluss mit ihr gemacht. Der Grund ist, er war in Mekka und nun darf er laut Koran keine andere Frauen mehr haben als seine Ehefrau und weil er nun zweiter Vorbeter in der Moschee wird, muss er Schluss mit ihr machen.
Sie dürfte aber weiterhin in seinem türkischen Lebensmittelgeschäft arbeiten :x

Wie findet ihr denn so etwas?
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:14

Ja sowas gibts überall, ist ja nichts neues.
Ich könnte dazu ne Geschichte erzählten wo beide Polen und katholisch waren.
Oder von beliebigen andren Nationen.

Was soll man dazu sagen?
Klar ist es miesestes Verhalten der Männer, aber andrerseits sind die Frauen nicht ganz unbeteiligt. Wenn man sich mit nem verheirateten Mann was anfängt (und das mein ich jetzt nicht verurteilend) muß man mit sowas rechnen.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:21

Natürlich,
das sehe ich genauso, wenn man sich auf einen Mann, der in einer Beziehung steckt einlässt, muss man (Frau) mit so etwas rechnen.
Das hängt nicht von der Nationalität ab, deshalb dieses Beispiel.

Aber da habe ich auch wieder einmal gesehen, wenn man selber involviert ist (in diesem Fall die Ex) ist man blind :oops:

Schufte gibt es in jedem Land :evil:
Morganlefay

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:24

Ja, kannste laut sagen @Schufte

Bei den Polen, die waren beide nicht verheiratet, also frei, lebten 5 Jahre zusammen. Jedenfalls nach 5 Jahres, eines Tages, Nachts hatten sie noch zusammen geschlafen und er hat ihr Frühstück gemacht und sich liebevollst von ihr verabschiedet und zu Mittag hat er ne andre geheiratet. Ohne jede Vorwarnung.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 15:31

Ja, Wahnsinn aber ich glaube, das ist ein abendfüllendes Programm....

So eine Horrorstory kenne ich sogar von Deutschen, ich frage mich bei solchen Menschen, können die sich noch ins Gesicht sehen :?:
Mein Freund hat großen Mist gebaut, das weiß er selber und er bereut es, ich muss es ihm ja glauben, sonst würde unser Neubeginn keinen Sinn machen. Als er aber 2 Monate auf Abwegen war, habe ich es durch meine Intuition sofort gemerkt und fing an hellhöriger zu werden und da ich suchte bekam ich Fakten :evil: und habe gehandelt und ihn rausgeworfen :cry:

Ihm war sein schlechtes Gewissen quasi auf die Stirn geschrieben und auch ohne Psychologiestudium wußte ich, da ist was im Busch :idea:

Naja, wie dem auch sei, ich könnte immer Ausschlag bekommen, wenn ich solche gemeinen Geschichten mitbekomme.
Morganlefay

Lira
Senior Member
Senior Member

Mi, 19. Jul 2006, 16:04

Anscheinend können sie das..... :? :? :?

Man kann nicht viel machen..

nur Hoffen das solche Menschen einem im Leben erspart bleiben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“