So, 04. Jun 2006, 23:04
Schatzi
Verfasst am: So, 21. Mai 2006, 22:55 Re: Meine unglückliche geschichte (lang)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Deine Geschichte hört sich ja nicht gut an!
Hat er Dich auch schon mal geschlagen? Bei mir ist das auch immer so, bei meinem Freund, weis ich auch nie wie ich ihn einschätzen soll. Er läst mich nie richtig in sein herz schauen und ich habe auch immer das Gefühl, dass ich ihn viel lieber mag, als er mich.
Ich mag ihm auch nicht immer so hinter herlaufen, aber von ihm kommt so selten, dass er mich gerne sehen mag. Er ist auch nicht oft mit mir zusammen, entweder Arbeit klar ist wichtig, dann Freunde , dann Sport, 2 mal die Woche Fussball training, dann 2 mal die woche Box training und vielleicht hat er mal einen Tag zeit für mich, aber ja nicht zu lange, sonst reicht es ...
das verstehe ich nicht, aber vieleicht haben die echt eine Macke wegen dem Krieg und der ganzen Erziehung, es ist halt einfach anders, wie bei uns Deutschen jetzt. Schon alleine wie die Mädchen aufgezogen werden, ach einfach alles.
Ich war Ostern selbst im Kosovo und habe gesehen, wie es da ist, Frauen machen alles und die Männer nix....
Dann sind sie mal froh, wenn sie mal rauskommen und so...
Naja egal, ich hoffe für Dich das alles gut wird und wenn du dich von ihm trennst, dann versuche hart zu bleiben, sonst nimmt er dich nicht mehr ernst, denn respeckt, habe sie eh nicht vor uns Frauen....!!!!!
Lg Nicole
also arta wer hatt hier mit beleidigungen angefangen?
Ich als alb.MANN muss mir das nicht gefallen lassen.
edhe PIKE