Schatzi
Senior Member
Senior Member

Warum meldet er<sich nicht?

So, 04. Jun 2006, 13:41

hi,

mein freund ist mit seinem freund in den kosovo gefahren under hat mich kurz angerufen, dass sie gut angekommen sind, aber das idt jetzt auch schon wieder zwei tage her. Er sagte noch ich ruf dich wieder an, naja wahrscheinlich keine lust.

ist schon schlimm, wenn man einem nicht so wichtig ist und ich würde alles für ihn tun, ich war sogar so blöd und hätte eine frau für seinen bruder gesucht, wahnsinn.

ich werde auch versuchen, dass er mir nicht mehr so wichtig ist, denn man kann doch schnell mal eine kurze sms schreiben, oder ?

16cent werde ich ihm doch noch wert sein, aber so wie es aussieht nicht!

Wem geht es auch so ähnlich, dass man das gefühl hat die liebe ist einseitig und man ist einem nichr wichtig?

Lg

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 15:39

wieso lässt du dich dan auf so was ein?
wenn ich mit jemandem zusammen wäre der mir die gewisse aufmerksamkeit nicht schenkt dan würde ich mich auch nicht für diese pers. einsetzten.

ich sage nur: wie du mir so ich dir.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 15:51

kannst du überhaupt ne beziehung führen?
all deine probleme schreibst du hier rein ,wie wäre es mal den kopf zu gebrauchen?
du versinkst ja gerade zu in selbstmitleid.
he schatzi also echt WACH ENTLICH AUF

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 04. Jun 2006, 16:23

Da muss ich dir Recht geben Blerim! Man kann's auch schwer übertreiben. Wir sind keine ausgebildeten Sozialarbeiter oder Eheberater, ruf die 143 an, die Dargebotene Hand wird dir in all deinen Problemen weiterhelfen.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

ari83
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 16:36

@ Blerimi und Bizza
meine güte wenn euch das zu blöd ist dann antwortet doch nicht, hat euch doch keiner gezwungen!!!!!

@ Schatzi
also nur weil er sich nicht STÄNDIG meldet muss es nicht heißen, dass er dich nicht liebt....
er ist doch nur für ein paar tage unten und die zeit möchte er event. nutzen um familie und freunde zu sehen und nicht dauernd sms zu verschicken....

ob er dich liebt solltest du nicht abhängig davon machen wie oft er sich bei dir meldet, ihm sind vllt solche gefühlsduselein nicht so wichtig wie dir, daher nutze die zeit die dir bleibt und geniesse es doch mal allein zu sein...

von mir noch schöne feiertage..

tung ari :D
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 16:39

du urteilst vielleicht ohne wissen?

ari83
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 16:43

@ Blerimi

eure vorgeschichte will ich gar nicht wissen......
hier geht es nur darum dass sie gefragt hat "wem geht es genau so....."

und wenn du dazu nichts konstruktives beitragen kannst oder willst dann musst du doch gar nichts schreiben.....oder irre ich mich????
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 04. Jun 2006, 17:07

@ari83 ja und das was du oben geschrieben hast war konstruktiv oder sogar die Lösung all ihrer Probleme schlechthin? das gleiche könnte ich auch schreiben, was bringt ihr das oder was erhofft sie sich? nur weil man mit einem Albaner liiert ist, heisst das nicht, dass man jede kleine Unhebenheit der Beziehung hier als Thread eröffnen muss!

manchmal denke ich , hier schreiben pubertierende 12 jährige die nicht klar kommen dass in ihrer Beziehung kleinere Probleme auftreteten. Ich führe auch ne Beziehung, muss ich deshalb all unsere Probleme hier reinposten?
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

viva-engiadina
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 18:03

@ blerimi, bizza, ari83

erstmal HAHAHAHAAHAHAHAAH

wenn ich eure beiträge lese, seit ihr alle eigentlich pubertierende 12 jährige. (sorry wegen dem vergleich) :lol: :lol: :lol:
dieses forum hat ja den sinn einander zu helfen und nicht zu streiten über so kleinigkeiten. es gibt dafür ein gegenmittelchen: einfach ignorieren!!! aber wenn ihr dazu lust habt, dann macht das gefälligst per pn oder wie auch immer....! und wenn ihr dieses thead zu dumm oder zu landweilig findet, dann lasst es doch!!!

@schatzi

etwas muss ich ari83 recht geben.
wieso sollte er sich ständig melden. du kannst froh sein das er ja wieder zurück kommt!!! und 2 tage ist nicht ein halbes leben. meinegüte.
aber ich verstehe gut das du ihn vermisst. aber ein bisschen abstand würde euch beiden sicher gut tun, glaube ich. er braucht ja auch manchmal zeit für sich, oder nicht???
mach dir nicht so viele gedanken darüber. :)

du wirst das schon noch überleben!!! davon bin ich überzeugt :D

grüassli vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 19:50

Wieso rufst du ihn nicht an?

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 20:53

hi

also bei zwei tagen würde ich mir auch keine sorgen machen.
Su kannst bei einer woche anfangen zu grübeln wieso er nicht anruft.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

hey

So, 04. Jun 2006, 22:03

also wie ich sehe haben hier ein paar dich missverstanden, ich finde wenn für jemandem ein thema blöd oder peinlich ist dann soll er nicht schreiben, sie braucht einen RAT und nicht irgendwelche beleidigungen OK Blerim???

und nun zu dir

gib ihn mehr zeit als nur zwei drei tage, wenn er dich liebt wird er sich wieder melden, wer weiss was wirklich sein problem ist...
versuch mal viell. kontakt von hier zu ihm aufzunehmen, weisst du es wird sich noch zeigen ob er dich liebt oder nicht, du bist anscheinend von kopf bis zu fuß verliebt
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Schatzi
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 22:19

danke für euere Meinungen, klar man muss sich nicht melden, ich hätte mich halt gefreut, aber es ist halt alles andere wichtiger, dass muss man schon verstehen!!!!

Egal morgen kommt er eh wieder und dann wird er mir sicherlich erzählen warum er mich nicht angerufen hat.

Naja danke Euch, er muss nicht anrufen...
Ich rufe Ihn auch nicht an...

LG

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

So, 04. Jun 2006, 23:04

Schatzi

Verfasst am: So, 21. Mai 2006, 22:55 Re: Meine unglückliche geschichte (lang)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Deine Geschichte hört sich ja nicht gut an!
Hat er Dich auch schon mal geschlagen? Bei mir ist das auch immer so, bei meinem Freund, weis ich auch nie wie ich ihn einschätzen soll. Er läst mich nie richtig in sein herz schauen und ich habe auch immer das Gefühl, dass ich ihn viel lieber mag, als er mich.

Ich mag ihm auch nicht immer so hinter herlaufen, aber von ihm kommt so selten, dass er mich gerne sehen mag. Er ist auch nicht oft mit mir zusammen, entweder Arbeit klar ist wichtig, dann Freunde , dann Sport, 2 mal die Woche Fussball training, dann 2 mal die woche Box training und vielleicht hat er mal einen Tag zeit für mich, aber ja nicht zu lange, sonst reicht es ...

das verstehe ich nicht, aber vieleicht haben die echt eine Macke wegen dem Krieg und der ganzen Erziehung, es ist halt einfach anders, wie bei uns Deutschen jetzt. Schon alleine wie die Mädchen aufgezogen werden, ach einfach alles.

Ich war Ostern selbst im Kosovo und habe gesehen, wie es da ist, Frauen machen alles und die Männer nix....
Dann sind sie mal froh, wenn sie mal rauskommen und so...
Naja egal, ich hoffe für Dich das alles gut wird und wenn du dich von ihm trennst, dann versuche hart zu bleiben, sonst nimmt er dich nicht mehr ernst, denn respeckt, habe sie eh nicht vor uns Frauen....!!!!!

Lg Nicole

also arta wer hatt hier mit beleidigungen angefangen?
Ich als alb.MANN muss mir das nicht gefallen lassen.
edhe PIKE

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jun 2006, 12:49

[quote="Blerimi1981"][u]kannst du überhaupt ne beziehung führen?[/u]
all deine probleme schreibst du hier rein ,wie wäre es mal den kopf zu gebrauchen?
du versinkst ja gerade zu in selbstmitleid.
he schatzi also echt WACH ENTLICH AUF[/quote]

also das sind keine ratschläge ich nehme an beleidigungen so sehen sie für mich aus PIKE apo JO PIKE :P :wink: :D

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jun 2006, 12:54

enspricht der wahrheit und nicht mehr und nicht weniger.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jun 2006, 13:11

Entspricht der Wahrheit und der Rat endlich aufzuwachen ist sicher realistischer als ihr immer zu sagen: aber nein, mach dir doch keine Sorgen, er liebt dich bestimmt, er kanns halt nicht so zeigen... (auf welcher Eingebung auch immer diese oder sinngemäße Behauptungen beruhen)

Blerimi1981
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jun 2006, 14:07

genau.
angesichts der punkt in ihren beiträgen wird sie MEINER meinung nach total verarscht.

arta-wien
Senior Member
Senior Member

...

Mo, 05. Jun 2006, 14:36

es entspricht ganz und gar nicht die wahrheit,

"ejj schatzi wach entlich auf" das soll ein RAT sein!!!!!! das weiss sie auch selber sie braucht unsere meinung zu hören, und die beiträge die ich geschrieben habe sind nicht als nur tröstend sondern als Ratschläge gemeint, obwohl für euch zwei anscheinend nicht deutlich sind und von verarschen hier ist nicht amal die Rede

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 05. Jun 2006, 14:52

hi,

also mein freund war vor drei jahren auch vereist in kosovo und ich in mazedonien. Und ich konnte ihn eine woche nicht erreichen. Klar ist man total genervt und versucht jedeminute anzurufen weil man wissen will wieso er zum teufel nicht anruft. glaubt mir in dem moment wollt ih nur sein kopf abhacken :D :D weil ich mich verrückt gemacht hatte. Aber wo ich ihn erreichthabe hat er mir die wahrheit gsag tundmeinte das er mich jeden tag in berlin sieht und auch sonst und das er es vergessen hat weil er sene familie so ewig nicht gesehen hat und die verbindungen manhmal nicht richtig funksen. Ich war zwar sauer aber habe ihm verziehen ich meine es war kein weltuntergang. Naja und paar tage später zum meinen geburtstag rufte ich ihn an und fragte was er so schönesmacht und er meinte er ist jezze in kumanovo angekommen und ich solle ihn bitte entgegenkommen. da war sowieso alles wieder vergessen :D
Was ich meine ist nur weil ein mensch sich nicht jede stunde oder jeden tag meldet heisst es nicht das er jemanden anderen hat und keine lust mehr hat auf jemanden. Die brauchen auch mal ihre verschnaufspause sowie wir.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“