Zuerst einmal: Wenn man etwas wirklich machen will, dann findet man auch einen Job und es macht einem Spaß.
Aber das Problem ist das man zum ersteren:
1) Webdesign nicht studieren kann, da es ein viel zu kleines Gebiet ist. Ich habe mich eine zeitlang, ca. 3 Monate lang pro Woche ca. 10h mit Webdesign beschäftigt, und kann jetzt sehr gut HTML, PHP (in Verbindung mit MySQL) und recht gut Javascript (auch wenn ich weiterhin ab und zu ins Buch schaun muss) Natürlich gibt es viel mehr wie zB Java etc, was ich damit sagen will ist aber das Webdesign ein sehr kleines Gebiet ist und meistens an FH oder US-GB-Unis ein Nebenfach ist. Außerdem ist es seeehr schwer in dieser Branche einen Job zu finden, da aufgrund der Einfachheit der Materie es nicht nur viele professionelle Studios gibt sondern auch eine Menge Freelancer.
Wenn du wirklich programmieren willst dann studier an einer FH oder in den USA/in GB Software Engineering, die Jobaussichten sind deutlich besser und der Verdienst höher. Dort lernst du dann Sprachen wir C++ (mein Informatikspezialgebiet bei der Matura

),C, VB, Assembler, etc
Ich wollte früher auch immer Webdesigner werden und später dan Software Engineer, deswegen hab ich mir schon mit 16/17 Programmierkenntnisse privat angeignet. Bis ich dann meine Liebe zur Finanzwirtschaft und Börse entdeckte. Aber die Programmierkenntnisse schafen mir trotzdem nicht, auch wenn sie später vermutlich nicht brauchen werde
Zum Grafikdesign kann ich nichts sagen, soweit ich weis sind aber auch dort die Jobaussichten nicht sehr rosig.
Ja, zuletzt Psychologie. Das Paradebeispiel eines Geisteswissenschaftlichen Studiums und das Paradeticket in die Arbeitslosigkeit. Es ist durchaus möglich das Psychologie Spaß macht, nur sind, zumindest in AUT, die Jobs rar.
Die meisten arbeitslosen Akademiker in Österreich sind Psychologie- und Philiosophieabsolvten (beides wird meistens gekoppelt studiert).
Aber wenn du später zurück in den KS, nach MZ, nach AL (weis nichtt von wo du bist) gehen willst, dann könnte ich mir durchaus vorstellen das du dort exzellente Karrierechancen hast als Akademiker mit einem Abschluß im Westen. Die Frage ist ob du zurückkehren willst, denn hier sind die Chancen sehr klein.
PS: Hab mir deine Webpage angeschaut. Sehr gut gemacht, nur wenn du wirklich weiterhin Ambitionen als Webdesigner hast dann lerne wirklich selbstständig programmieren. HTML, Javascript, PHP(+MySQL), DHTML und Java solltest du aus dem Effeff beherschen. Das dauert durchaus und erfordert sehr viel Willen und Einsatz, aber wenn du dir zumindest die ersten 4 oben genannten in den nächsten 2 Jahren aneignest, ist das schon Spitze, weil Java braucht seine Zeit, ist deutlich komplexer.
Worauf ich hinauswill: Die Site ist gut gemacht, jedoch hast du entweder ein vorgefertigtes Layout verwendet oder sie selber mit Frontpage gemacht. Du solltest auf sowas in Zukunft verzichten und selber programmieren lernen, nur so hast du eine reele Chance in einem guten Studio unterzukommen oder als Freelancer zu überleben.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson