ciara
Member

Mo, 24. Apr 2006, 15:42

Hi Elly!

Also das mit der Küche wird bestimmt mein problem werden für mich. Ich frag meinen freund öfters, falls ich ihn in zukunft mal besuchen komm und seine eltern kennen lerne, ob ich da zu seiner mama in die küche gehen muss um ihr beim kochen zu helfen, falls sie etwas plant :roll: !!
Hehe, das hört sich bestimmt blemblem an :shock: aber ich bin ein bisschen durcheinander desswegen! Vor allem weil mir meine mama immer sagt, dass mein freund nie so eine faule frau heiraten wird! :x
Du wirst deinen freund etwas albanisches kochen?? :P ... dein freund kann so stolz auf dich sein! Ich kenn nur ein albanisches gericht und das ist pita oder so göööö?? :wink:
Naja, ich mach mir viele gedanken über meine zukunft und eigentlich will ich mich gar nicht mit dem kochen beschäftigen, es gibt viele andere dinge die mich mehr interessieren... :evil: ... aber ich will unbedingt mit nach kosovo und dort will ich ja auch keinen schlechten eindruck hinterlassen :oops: ! Ich hoffe nur das seine familie zu mir ehrlich ist, und mir nicht sagt wie nett ich doch bin aber sich in wirklichkeit denkt - so ne null! Denn mein freund hat schon öfters gesagt, dass albaner manchmal ziemlich falsch sein können! Sie sind zu ihrem besuch immer nett und überlieb, obwohl es sie manchmal selbst gar nicht interessiert hehe :wink: SORRYYYY!!
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 24. Apr 2006, 15:50

Ach ciara, mach dich mal nicht verrückt. Ich habe mich auch nicht in die Küche gestellt, als ich bei seinen Eltern war, die hätten das nie zugelassen, schließlich war ich dort zu Gast. Und dass ihr Sohn nicht vom Fleisch fällt bei dir, das werden sie wohl selber sehen können. Viel wichtiger als jegliche Kochkünste oder sonstige hausfraulichen Fähigkeiten ist doch deine Art, dein Charakter. So zumindest habe ich es erlebt.

Lass dich nicht unter Druck setzen, das mit dem Kochen kommt schon noch. Ich hatte da auch nie Lust drauf, aber als wir zusammengezogen sind, haben wir zusammen gekocht und mittlerweile kann ich es sogar ganz gut alleine. Und wenn mal was schiefgeht, freut sich mein Freund trotzdem, beißt die Zähne zusammen und sagt, dass es ihm schmeckt :lol: :lol:

Nur keine Panik, schließlich sucht er eine Partnerin und keine Köchin oder Putzfrau. Wenn die Chemie stimmt, kommt alles andere von selbst! :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

ciara
Member

Mo, 24. Apr 2006, 16:04

*beruhigtbin* :wink: danke carla das du mich so ermutigst!
Nein vom fleisch wird er schon nicht fallen... so dünn ist er außerdem eh nicht :lol: :wink: :shock: neee...
Bist du mit deinem freund eigentlich vor oder nach dem heiraten zusammengezogen? Ich möchte nämlich schon vor dem heiraten mit ihm in eine wohnung ziehen um rauszufinden wie das so klappt mit uns! Denn ich sehe ihn nicht so oft obwohl wir 3 jahre zusammen sind er wohnt 250 km weit weg von mir. Ich bin nur in den ferien, wenn seine eltern nach kosovo fahren für längere zeit bei ihm und in seiner wohnung. Naja, und da putzt er mir immer hinterher weil ich nicht so ordentlich bin! Und sind wir da schon längere zeit im gleichen zimmer kommt es manchmal vor das wir uns gegenseitig verprügeln, weil wir beide ziemlich stur sind und ich auch immer alles durchsetzen muss! Ich beginn zwar dann immer gleich zu heulen aber eigentlich ist das ganze nur spaß... hoffentlich wird das nie zu was ernstem :wink: :shock:
Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.

Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!

carla

Mo, 24. Apr 2006, 16:15

Ich weiß, wie du dich fühlst, ich hatte auch immer Angst, den Ansprüchen nicht gerecht zu werden... ist alles halb so wild!

Nein, ich bin noch nicht verheiratet, wir leben seit 3 Jahren sozusagen in wilder Ehe zusammen.

Bevor wir zusammengezogen sind, haben wir uns auch nur ein-, zweimal die Woche gesehen und auch nur für ein paar Stunden. Ich hatte auch Angst, dass wir nicht klarkommen, wenn wir miteinander leben, aber es ging alles viel einfacher, als ich dachte.

Also, Süße, Kopf hoch und nicht zuviel grübeln, es kommt eh alles so, wie es kommen soll :wink:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“