Also, mein Freund hat mal so ne Bemerkung gemacht, dass er mich liebt und heiraten wird aber es für ihn irgendwie unangenehm ist, wenn er als einziger seiner Familie, eine Österreicherin heiratet... Naja, und das hat mich dann ein bisschen verunsichert.
Heute als ich mit ihm telefonierte fragte ich, ob er mich diesen Sommer mit nach Kosovo nimmt und er sagte ja und erzählte mir begeistert wie toll es dort ist und was wir alles unternehmen könnten. Aber dann fragte er mich, ob wir nicht doch lieber in Italien Urlaub machen

*gg*
Naja, und wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und langsam möchte ich mehr von ihm wissen. Ich hab bis jetzt noch nicht mal seine Eltern kennen gelernt obwohl sie hier in Österreich wohnen. Ich will ihn desshalb nicht fragen, denn ich möchte, dass er von selbst will das ich sie kennen lerne! Er sagte mal, dass er mir sie vorstellt, sobald es richtig ernst ist mit uns beiden! Früher hab ich das nicht verstanden, aber jetzt ist es okay für mich. Aber seine Mama scheint sich für mich zu interessieren denn sie hat sich von meinen Freund schon Fotos von mir zeigen lassen und wir haben mal telefoniert!
Ich glaub, er will mich erst mit runter nehmen, wenn wir verlobt oder verheiratet sind! So lange will ich aber nicht warten! Aber gleichzeitig hab ich auch irgendwie Angst vor seinen Verwandten. Ich hab versucht schon ein bisschen die Sprache zu lernen

... aber ich hab Angst dass die mich nicht "gut" finden könnten weil ich zB im Haushalt ziemlich tollpatschig und chaotisch bin.
@ Elly ... nein ich bin aus Linz aber mein Freund ist aus Wien
Na dann...

Niemand ist es Wert für ihn zu weinen - wäre er es, würde er es nie zulassen.
Solltest du also eines Tages wegen jemandem weinen, so halte den Kopf hoch, damit deine Tränen nicht so tief sinken wie er!