kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 27. Mär 2006, 19:29

viva-engiadina du bist doch erst 16 und dann willst du nach kosovo fahren wegen einen jungen den du nur aus msn kennst und nicht wirklich weisst wie er in wirklichkeit ist , wenn er aus der schweiz käme würd ich das verstehen, könntest ja dann mit den was trinken gehen aber sofort nach kosovo haha komisch komisch. wo willst du denn in kosovo übernachten ? bei den jungen oder hotel ? du kennst den doch nichtmal und dann sofort bei den pennen...naja. du bist erst 16, da kann es vorkommen das man auf solche ideen kommt , aber ich würde dir raten nochmal richtig darüber nachzudenken.

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 14:11

Mo, 27. Mär 2006, 19:33

mein gott wenn sie ihn nunmal sehr mag..ich sehe das nicht so eng..
nur weil sie dort übernachten bzw wohnen wird..muss das nicht heissen dass da auch was laufen wird..bettmäßig zwischen ihnen..
lasst sie doch..mein gott..

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 15:32

Mo, 27. Mär 2006, 19:54

LiLiAnA hat geschrieben:mein gott wenn sie ihn nunmal sehr mag..ich sehe das nicht so eng..
nur weil sie dort übernachten bzw wohnen wird..muss das nicht heissen dass da auch was laufen wird..bettmäßig zwischen ihnen..
lasst sie doch..mein gott..
reg dich mal ab , ich meinte ja nur ohne ihn zu kennen da sofort übernachten also ich weiss nicht, damit meinte ich nicht bettmäßig , gibs bestimmt nicht viele die sowas einfach machen würden.

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 14:11

Mo, 27. Mär 2006, 20:20

wie soll ich mich abregen?-hab mich ja nicht mal wirklich aufgeregt :wink:
sie wird schon selber entscheiden was sie machen möchte..ist ihre sache und das ist auch gut so..
hhmm kosovar wir sind halt nicht immer gleicher meinung :lol:

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

Mo, 27. Mär 2006, 21:34

hey nun mal halblang ha...
wieso sollte ich es nicht tun??? und wieso sollte ich es???
ja ich kann dir 1000 gründe nennen wieso ich es machen soll.
aber ich kann die anderen auch gut verstehen wieso nicht.
ich sage es mal so: ich habe diese reise zu einem zeil gemacht das ich irgendwann erreichen will und das werde ich auch. und ich will es in deisen ferien machen. was soll ich dann 2 monate zuhause machen??? ha da habe ich schon lieber etwas besseres vor...
meine mutter kann ich ja schwer fragen ob sie mitkommen würde weil es nicht möglich ist. sie muss heuen weil meine schwester und mein bruder nicht zuhause sind. ich kann auch nicht mit weil ich kreislaufprobleme habe und heuschnupfen und noch andere sachen.
naja ich versuche jetzt einen guten freund zu überreden mitzukommen. ich habe mir das schon über den kopf gehen lassen. habe mir gedacht, dass das eine noch recht gute idee wäre und das ich ihn mit dieser idee überreden kann. er ist eben lehrer. wenn er wenigstens für eine woche mitkommen würde, könnte er ein bischen von kosovo sehen und ich gleich auch und es dann später in der schule bringen. das wäre doch guter stoff. den kreige ich schon noch rumm... jemand anders kenne ich ja nicht, der mitkommen könnte. aber das ist ein anderes problem.

naja ich gehe jetzt nächstes wochenende mit ihm aufs reisebüro und erkundige mich genaust.
ich werde meiner mutter alle infos zur hand legen. es wird sie schon noch überzeugen. denn, wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, lass ich nicht davon ab.
ach ja daylight, es tut mir ja leid das ich nicht weiss wie man deises blöde stuttgard schreibt und will es auch gar nicht wissen. und, entschuldigung, dass ich noch nei weiter gekommen bin in meinen reisen aber ich kann ja nix dafür. ich war noch die länger als 4 tagen in den ferien gewesen weil sich das meine eltern nicht leisten können und weil sie wichtigers zu tun haben. desswegen kann ich meiner mutter auch nicht fragen ob sie mir ein wenig geld leihen kann. ich habe hald nicht so eltern, die ihren kindern das geld förmlich in den a.... schieben. sorry das ich das jetzt geschreiben habe aber es ist meine meinung.

wo ich schlafen werde wird ja wohl noch das kleinste problem sein. über das muss ich noch mit meinem freund reden. ich sehe nicht ein wieso es nicht ginge. (und ihr kennt meine vergangenheit nicht!!!)
naja mal schauen was nun läuft.
ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr es überhaupt wissen wollt.

grüassli vivai

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

re:reisepass

Mo, 27. Mär 2006, 21:47

schön für dich viva-engiadina daß du jetzt mit einem lehrer in kosova urlaub machst, dann kann es ja gleich eine bildungsreise werden :lol: :lol: :lol:

LiLiAnA
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 103
Registriert: Fr, 23. Dez 2005, 14:11

Di, 28. Mär 2006, 8:32

daylight ach sei doch net gleich immer so :wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: reisepass

Di, 28. Mär 2006, 14:06

daylight hat geschrieben:@ viva-engiadina
ach... du warst schon mal in stuttgart... traurig.... weißt nicht mal wie es geschrieben wird!!

aber schlau genug um einen freund zu haben bist du ja anscheinend und das ist die hauptsache.

@ darleen
wär ja auch ein wunder wenn du meinen letzten beitrag verstanden hättest
war´n insider
(und jetzt hau fleissig in die tasten) :mrgreen:
Anscheinend weißt du auch nicht mehr, was du von dir gegeben hast, sonst hättest du es mir jetzt sicherlich noch mal geschrieben, aber was erwarte ich da... Komisch, daß sich immer diejenigen so weit aus dem Fenster lehnen, die es nötig haben, ich erinnere dich nur daran, das du auch mit über 30 Jahren noch auf Männer hereinfällst, laut deinem Beitrag zu einem anderen Thema. Da wolltest du auch keine Tips mehr, aber hier gibst du richtig Gas. Komisch, komisch. Da es Off-Topic ist, war das mein letzter Beitrag zu dir und deinen Ansichten. :roll:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: reisepass

Di, 28. Mär 2006, 16:44

hallo darleen meine süsse.....

hat mich schon gewundert, daß DU noch nichts geschrieben hast :shock: :shock: :shock:

war´ste krank??? :ill: :ill: :ill:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: reisepass

Di, 28. Mär 2006, 18:27

daylight hat geschrieben:hallo darleen meine süsse.....

hat mich schon gewundert, daß DU noch nichts geschrieben hast :shock: :shock: :shock:

war´ste krank??? :ill: :ill: :ill:
Hab dir ja schon privat geantwortet, außerdem gibt es Leute, die gehen arbeiten, auch wenn das für dich ein Fremdwort ist anscheinend. :?

Blondy
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 20:56

Re: reisepass

Di, 28. Mär 2006, 22:37

:P , ach ist das lustig. War ja lange nicht hier. Daylight, Du bist echt die .. Wird Zeit das wir uns mal wieder hören/ schreiben.

Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

So, 02. Apr 2006, 0:07

hey leuts
hmm.. ja im momment weiss ich echt nicht was ich will. auf einerseits will ich gehen auf die andere nicht. naja wenn das so weiter geht wie bis jetzt gehe ich doch nicht (hat seine gründe).
ja aber apropo pass, was für einen brauche ich jetzt??? hatte bis jetzt noch keine zeit zum aufs einwohneramt zu gehen und wenn die zeit einmal kommt möchte ich ein bischen informiert sein. ich weiss hald nicht wo ich sonst diese infos bekomme...
wäre echt total lieb wenn ihr mir helfen könnt.
grüassli vivai

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9411
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

So, 02. Apr 2006, 1:32

viva-engiadina hat geschrieben:ja aber apropo pass, was für einen brauche ich jetzt???
--> Bild

Zurück zu „Kosova: Reisen“