melly-fadil hat geschrieben:Naja 77 ist dem schon ganz nah eher hab im letzten jahr 10 kg zugelegt hab den pillenwechsel sogarnicht vertragen u zeitgleich mit dem rauchen aufgehört naja muss mal wieder sport machen
Ja ich will mir die sachen alle selber kaufen ich mocht nocht das seine eltern von ihrem bisschen geld mir sachen kaufen wenn sie das geld besser brauchen können die haben ja aich noch andere kinder
Die Pille ist so oder so Gift für den Körper der Frau.
Grösse 42 bei einer Körpergrösse von 1.70…..muss man kein Genie sein um das Körpergewicht zu schätzen…
Gratuliere dir dazu, dass du wenigsten mit dem einten Gift(Rauchen) aufgehört hast..
Solange der Sport ein Muss für dich darstellt, wirst du den nicht regelmässig ausüben……finde eine Motivation um es regelmässig zu machen….Hochzeit ist bestimmt ein wunderbarer Dynamo für deine Motivation….
Im Dukagjin Tal gehört es sich eigentlich nicht, dass die Nuse sich diese Kleider selber kauft. Wenn die Nuse aus einer anderen Region kommt und seine eigene Tracht haben will, gibt es die Möglichkeit, dass das Elternhaus der Nuse diese Tracht als Mitgift aufkommt.
Anders stellt dies schon eine kleine bis mittlere Beleidigung dar…..
Frag Fadil nochmals nach liebe Melly bevor du ein solchen Gedanken weiter verfolgst. Nur als Tipp zu verstehen um nicht in ein Fettnäpfchen zu tretten…..
Liebe Grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?