Völlig richtig, Jutta, das hatte ich in anderen Beiträge auch schon geschrieben, daß meiner Meinung nach nicht genug um den Partner gekämpft wird. Das heißt nicht , daß man völlig so sein muß, wie der Partner das möchte, aber auch ihm entgegnkommt! In einer gut funktionierenden Partnerschaft sollte der Gedanke des Fremdgehens überhaupt nicht da sein!
Viele behaupten ja dann, sie hätten nicht das bekommen, was sie brauchten...also hallo, meist haben die Männer ja wohl genau das gleiche,genauso wie Frauen alle das gleiche haben.....wenn ihr versteht was ich meine

und der Rest kann doch noch behoben werden! Man muß wie gesagt an einer Beziehung arbeiten, es kann halt alles nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein!
Was ich aber nicht verstehe: viele (Männer vor allem) behaupten, wenn es jetzt einmal passiert ist, daß sie fremdgegangen sind, daß sie ihren Partner aber trotzdem über alles lieben. Wie geht das?Was meint ihr dazu? Vielleicht haben hier ja auch ein paar Männer einen Meinung dazu!