im normalfall, haben alle banken beziehungen zu einander....du kannst von jeder bank aus gelder überweisen, es ssei denn die uno sanktionen sind dagegenMaximum hat geschrieben:Sagt mal, kennt ihr eine kosovarische oder albanische Bank die in Deutschland arbeitet oder mit anderen deutschen Banken in Beziehungen stehen?
Die Frag drängt sich auf, warum möchtest du dies wissen? Geht es um Geldtransfer, Daueraufträge, Finanzierungen?Maximum hat geschrieben:Sagt mal, kennt ihr eine kosovarische oder albanische Bank die in Deutschland arbeitet oder mit anderen deutschen Banken in Beziehungen stehen?
Ein Geldtransfer kostet zwischen EUR 8 - EUR20. Mit der IBAN-Nr. angabe ist es 8 EUR.Maximum hat geschrieben:Ja es geht um Geldtransfer regelmäßig aber vor allem günstig. Und wenn es eine kosovarische Bank gäbe würde ich dort mein Geld anlegen bzw ein Konto haben. Die gebühren siond mir zu hoch und der aufwand.
schaue hier:Maximum hat geschrieben:Ja es geht um Geldtransfer regelmäßig aber vor allem günstig. Und wenn es eine kosovarische Bank gäbe würde ich dort mein Geld anlegen bzw ein Konto haben. Die gebühren siond mir zu hoch und der aufwand.