ich kann mich den anderen auch nur anschließen. du willst dieses leben doch eigentlich gar nicht. nutz die chance und fang neu an! ist doch super wenn deine eltern zu dir stehen. besser kanns gar nicht laufen. kinder hast auch noch keine. und du bist erst 27. das ist doch JUNG!! überleg dir doch mal, wenn du jetzt gehst, kannst du mit 30 die glücklichste frau sein, mit einem mann, der dich respektiert, einem guten vater für deine kinder, einer wohnung, die ihr bezahlen könnt usw. aber was ist mit 30 wenn du bleibst .. ?? echt, ich würde keine minute mehr vergeuden!!
sicher ist es schmerzhaft, wenn du noch gefühlsmäßig an ihm hängst. aber glaub mir in ein paar monaten - wenn es überhaupt so lange dauert - wirst du heilfroh sein, daß du gegangen bist! versuch dich doch mal ganz nüchtern zu fragen, was dich denn wirklich noch bei ihm hält. ist er wirklich so toll? nein oder? er wäre toll, wenn er dies und das nicht hätte/täte usw. aber er tut es nunmal. und da das schon so lange und immer wieder so ist, fragt sich doch, ob DAS nicht eigentlich er ist. willst du dich wirklich dein leben lang von ein paar guten momenten "ernähren"?? die hat er sicher, keine frage. aber hatte er da nicht einen guten tag? ist DAS nicht eigentlich die ausnahme, das besondere? du bist doch totunglücklich so.
geh, geh zu deiner familie, wenn sie es dir schon anbieten. das ist keine schande. das ist das beste was du tun kannst. ich würde auch an deiner stelle den kontakt zu ihm komplett abbrechen. und v.a. würde mich auf keine diskussion mehr einlassen, weil sicher kommt dann wieder die leier von wegen er ändert sich blabla. aber er hatte mehr als genug chancen. sag ihm einfach (oder denk es dir, wenn es dir hilft) wenn er sich ändern will prima, dann kann er gerne wieder kommen. (die frage ist nur, ob du dann nicht längst über ihn weg bist

).
wünsch dir alles gute!