traurig077 hat geschrieben:Und was sind tunesier usw.? Halbpigmentierte? Ich dreh durch und bestehe darauf nicht als minimalpigmentiert bezeichnet zu werden. Ich quäle mich schliesslich in jedem urlaub schön braun zuwerden.
Sowas kommt dann von der ganzen diskriminierungsarie.
Wie wäre es mit Araber (im Großen) oder Tunesier, Algerier, Ägypter und so weiter...mein Vater nennt eine meiner Schwestern von klein auf Schwate, weil sie als einzige so dunkel ist wie er.
Ich sag einfach Schwarzer oder Afrikaner und da hat sich keiner den ich kenne drüber mokiert.
Man sagt ja auch nicht Mischling...sagen mir die deutschen Ökotussen...ich bin einer und nenne mich so...und das darf ich laut den Ökotussen nicht, weils diskriminierend ist, naja ich sch... drauf was die Ökotussen sagen.
Übrigens werden die meisten Afrikaner nicht gern maximalpigmentierte Menschen genannt und das wundert mich nicht, da bestimmte Kreise diese Bezeichnung wählen.
Wie war das Thema? Ach ja, Umfrage! Tolle Umfrage, da wollen wohl ein paar Grauköpfe Stimmung machen...würde ich nicht für bare Münze nehmen, als Volontärin waren Statistiken, Umfragen und Horoskope mein Job...nach dem Motto lass Dir mal was einfallen

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.