selvie
Senior Member
Senior Member

meine geschichte...

Fr, 20. Jan 2006, 11:08

Also, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.Ich muss mich kurz fassen, sonst wird das ganze mehrere Seiten lang.Mein Vater ist CH und Mutter türkin. Ich bin aufgewachsen bei meiner Mutter.Damals weilten wir in den Ferien in der türkei, ich war 19.Ein mann in dem dorf nahm mich mit und Vergewaltigte mich. Ich sagte das meiner Mutter und der Schande willen, heiratet ich ihn. doch oh schreck,er liess mich fast verhungern, brachte kein Geld nichts, hatte was mit einer anderen und haute ab.diese Ehe dauerte 6 Monate.Ich kehrte in die Schweiz zurück,fing an zu arbeiten. Ich lernte dann über Kolegen meinen Mann kennen. Er war gut, hatte Arbeit, verdiente gut.Ich dachte mir, einen besseren kann ich nicht mehr finden, einen Schweizer wollte ich nicht(andere Kultur) und moslem war er ja auch.Wir heirateten und ich bekam 3 Kinder.Bevor wir heirateten, sagte er noch,er hätte eine Frau mit 4 Kindern geheiratet, es seien aber nicht seine, er hätte mit denen nichts zu tun, das grösste kind sei schwer behindert und das sei nur zu dem Zweck gewesen, damit die Frau das kind hierher zum Arzt bringen kann und operieren lassen kann.(die frau war auch da für 3 monate)Ich sagte dann ca. tausend mal, er kann sagen, wenn das seine richtige Frau sei, aber nein nein nein.nur wegen Geld..na gut. Die Jahre gingen ins Land. Doch irgendetwas stimmte da nicht... Mein Mann musste jedes Jahr für 2 Wochen in die Ferien.Und ich konnte nie mitkommen. Zu gefährlich , dannwar der Krieg. Das begriff ich noch, aber nun war der Krieg vertig. Er sagte, seine Mutter sei im altersheim, er müsste sie besuchen.Ich glaubte aber nichts. dann fing ich an, im geheimen zu recherchieren.Auch sagte er, er hätte keine geschwister. nur eine Schwester hier in der Schweiz, mit der hätte er streit.Das war schon merkwürdig.Er hatte da so ein Adressbüchlein. Da fand ich ein paar nummern.Ich nahm allen meinen mut zusammen und rief einem Verwandten an, der mal da war.Ich gab an, mein Mann sei nicht von den Ferien zurückgekommen.Ich tat so, als wüsste ich von denen unten bescheid und fragte, wie es eigentlich der Frau gehe. Er stieg voll drauf ein und sagte, ja den kIndern unten gehe es gut aber mein mann sei nicht dort. Dann sagte er, mein Mann hätte ja einen bruder da in meiner Stadt, und der hätte eine Schwiegertochter, die hätte da einen Coiffuresalon.Ich ging sofort dahin. Sie erzählte mir alles. Die Frau unten war tasächlich doch seine Frau, sie seien zwar schon lange zerstritten.(schon vor meiner Zeit)Und noch was war merkwürdig: Der bruder hatte einen anderen fam. Namen.Ich ging also zum haus zu diesem bruder. Er öffnete und siehe da, dieser sah genau aus , wie mein mann, nur mit grauen haaren.dieser stritt aber alles ab, er sei nicht der bruder.Dann beschloss ich, sofort in den Kosovo zu fliegen. Ich sagte das meinem Mann unter dem vorwand, ich wolle endlich meine Mutter besuchen. Er machte ein riesen Theater, ich bestand darauf.Ich suchte meinen Pass.doch der war weg.Ich stellte ihn zur Rede, doch er behauptete, er wisse nicht wo sie seien. Doch ich war cleverer: Ich bestellte neue und gab an, Verwandte in der türkei zu besuchen. Doch ich flog nicht in die türkei, sondern nach Prishtina.Den kl. sohn hatte ich dabei. (5 jahre). Ich muss noch sagen, dass ich ein paar Tage vorher im Chat mit einem Geschprochen hatte, der auch von dem dorf war undzufällig auch grad unten war und mir helfen wollte. Ich war mir im klaren,das etwas passieren konnte, aber ich riskierte mein Leben um die wahrheit herauszufinden.ich konnte bei ihm übernachten, aber es war sehr gefährlich, da uns jemand sehen konnte.(von seiner Fam)Aber was da passiert ist erzähle ich später.(er hat mich nicht berührt)Er riet mir aber ab, bei denen zu Läuten.Nein, das wollte ich nicht. Jetzt oder nie. Zuerst fuhren wir zu dem Haus, ich stellte mich mit Kind davor und er machte 3 Fotos, als Beweis, dass ich da war.Da es zu riskant war, in seinem haus zu bleiben brachte er mich in ein Hotel.Da ich in prizren war, und dort alles auch türkisch kann, war es leicht für mich, mich zu verständigen.Ich wartete, bis es dunkel war. dann nahm ich ein Taxi und wir fuhren zu diesem Haus. Ich klingelte. Der grosse Sohn öffnete. Ich sprach und der taxi Chauffeur übersetzte.Es kamen alle raus. Die mutter, 4 kinder, nur die Frau sah ich nicht.Ich sagte,ich sei die Frau von meinem Mann. sie schauten mich ungläubig an, alle redeten durcheinander, mann merkte, etwas stimmte nicht.Ich fragte, ob ich da bleiben könnte. Sie sagten nein. nun muss ich noch sagen, dass Mein mann ja schon vorher damit rechnen musste, dass ich da mal ankommen werde. Sein bruder hatte da also vorher angerufen und gesagt, eine Schweizer Frau vom roten kreuz komme ev. und sie sollen sie nicht rein lassen. Das wusste ich aber erst im nachhinein, dass die schon vorgewarnt waren.Aber sie waren nun verwirrt: eine Frau da mit Kopftuch, mit Kind, türkisch sprechend? Und behauptete die 2 Frau zu sein?also, ich ging zurück ins hotel. Nun hatten die wieder dem Bruder angerufen und sagten, eben eine Frauwar da. Dann konnte auch der nicht mehr lügen und sagte, das sei die 2 Frau. Doch dann war nichts mehr normal. Am nächsten Tag, wohin ich ging, merkte ich, das mir jemand folgte. Da jetzt mein Mann wahrscheinlich bescheid wusste, musste ich rechnen, das es da Spione gab.Vor dem Hotel waren die Taxichauffeure. Die sprachen untereinander zum Teil Türkisch und es gab einen regelrechten Tumult. ich hatte Todesangst, da sie nur von mir sprachen. Ca. um 1.00 uhr in der nacht verstand ich nur noch die Wörter Geld und massakrieren.Ich rief den an, der mir geholfen hatte und bat ihn, mich sofort zu holen. Er kam dann auch. Ich nahm das Kind, meine Sachen und ich gind zum hinterausgang raus. Mein Helfer kam, ich stieg ein, aber da war auch gleich einer von diesen Spionen um die Ecke. Ich sagte das meinem Helfer, das der mich verfolgt. mein Helfer stieg aus und drohte ihm, er werde ihn erschiessen, wenn mir etwas passieren sollte. Der stritt alles ab, er sei kein Spion...dann fuhren wir in sein haus.Er riet mir, Kosova sofort zu verlassen. In den Nächsten tagen suchten wir ein Flugticket. es war alles voll. weil ich nicht in seinem Haus bleiben konnte, brachte er mich in eine anderes Hotel. Er holte mich jeweils Tagsüber ab und wir besuchten den basar u.s.w.doch das war ein Fehler! Ein Verwandter sah uns und fotografierte uns im Basar mit dem Handy.Seine Frau in der Schweiz erfuhr das und rief sofort an und es gab ein riesen Theater mit seiner fam.(fast Scheidung)Aber eben dazu später. Dann war noch ein platz freigeworden und er brachte mich zum Flughafen. Mitlerweile wusste die ganze Region bescheid, was mein Mann verbrochen hatte. Im Flughafen dann o schreck: er hatte angegeben, mein kind sei ein Baby, die merkten das das Kind schon 5 Jahre alt war und es eine Platz brauchte. Es hatte aber keinen mehr. Ich biberte und gott hatte ein einsehen.es wurde einer frei. In der Schweiz angekommen, warf ich das Foto meinem Mann vor die Nase. Ich sagte, schöne Ferien waren das in der Türkei und das sei ein schönes haus! Er sagte zuerst kein wort.und dann redete er: er wusste das ich dort sei, er hätte aber nicht gerechnet, dass ich wirklich zu dem Haus gehen würde.Dann hätte er einem kolegen gesgt, er solle mir nachgehen und schauen, dass mir nichts passiert.Das war dann wohl dieser spion, aber ich konnte ja nicht wissen, dass er mich beschützen wollte, ich habe das gegenteil gedacht.Wir haben dann furchtabr gestritten. Ich beschimpfte ihn als Lügner , alles mögliche. Es artete aus und wir schlugen uns gegenseitig.Am nächsten Tag ging ich wieder zu dem Coiffurersalon, um zu hören was unten passiert ist. Sie sagte, mein mann hatte denen die ganzen Jahre gesagt, er sei hier mit einer alten Frau verheiratet. Er hat also 2 Parteien gegnseitig gegeneinander ausgespielt.Nun war alles raus. Die Mutter rief von unten an und weinte.Sie sagte, warum hat nicht mit Albanerin geheiratet.Der Bruder aber sagte, das ich eine ganz gute Frau sei und türkin sei und somit auch moslem.Dann sagte Coiffeuse, sie sei auch selber schockiert, was die da gemacht haben. Sie fragte nochmals nach, ob ihr schwiegervater wirklich der bruder ist. ja, er ist ein richtiger Bruder. sie ist sich jetzt auch nicht mehr so sicher, in was sie sich da hineingeheiratet hat, da sich diese 2 Brüder immer noch gegenseitig verleumden.Ausserdem waren wir mal in Italien vor Jahren bei einem guten Kollegen von Meinem Mann. Denkste, die Coiffeuse sagte, das sei auch eine Schwester. Dann gäbe es noch einen Bruder unten. Somit sinds dann 5 Geschwister. Wir haben uns wieder beruhigt, leben weiter, scheidung kommt bei mir nicht in Frage.Fazit:viele Puzzelteile geben auch ein Bild, und Lügen kommen immer ans Licht. Ich habemeinem Mann ins Gesicht gesagt: Nun muss ich diese Bürde Tragen, alles diese schuld die du gemacht hast trage ich nun am Schluss. Es wäre besser gewesen, du hättest die Wahrheit gesagt. Ich habe es eigentlich immer gewusst. mit tun die Kinder Leid! Wie konntest du sie verleugnen! Das werde ich ihm nie verzeien! Und dennoch, ich bin ruhig, lebe weiter, mein Herz ist gross und ich liebe auch diese Frau und die Kinder. Sie ist für mich wie eine Schwester. meinen Mann, oder besser gesagt dieses Individium, respektiere ich aber auch nur noch das.
So spielt das Leben..
Liebe Grüsse Selvie

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Jan 2006, 11:37

Ich war hin- und hergerissen als ich die Story las. Ich weiß auch bis jetzt noch nicht ob ich das alles richtig verstanden habe und ob ich das alles so glauben kann. Es kommt mir vor wie ein schlechter Film, aber egal.

Du sprichst von deinem Mann als Individium und sagst aber, eine Scheidung kommt nicht in Frage. Willst du dein ganzes Leben so weitermachen? Nicht nur dein Mann hat gelogen, sondern du belügst dich doch auch selber, indem du schreibst, du willst keine Scheidung. Du liebst deinen Mann doch nicht mehr, oder wie habe ich das verstanden? Wie kannst du mit einem Mann, der dich und euer Kind so hintergangen hat noch zusammen leben wollen? Er hat dich seiner Familie als alt beschrieben, was ist das denn für ein Mann bitteschön? Also da tun sich bei mir Abgründe auf, ehrlich. :roll:

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 20. Jan 2006, 11:46

Kann dir da nur beipflichten, darleen, die Story geht echt hart an die Grenzen der Menschenwürde. Nur bei einem Mann zu bleiben, weil man sich halt nicht scheiden lässt, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, mir würde mein Mann sowas antun, ich würde diesem Menschen mit so einem Widerwillen begegnen, ich hätte nicht die Kraft noch weiter an seiner Seite zu leben. Pfeif auf die Traditionen, jeder Mensch - und jede Frau!!! - hat Respekt verdient.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Jutta
Moderator
Moderator

Fr, 20. Jan 2006, 11:57

@ selvie,

oh gott mir wurde richtig schlecht beim lesen.
sowas kann man gar nicht erfinden, das muss wahr sein.
du tust mir echt leid ......aber willst du wirklich noch mit ihm zusammen bleiben. dem kannst du doch nie mehr vertrauen !
die armen kinder, die armen frauen :cry:

lb.grüsse jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 12:27

hi,
ja, ich weiss es selber nicht. es sind jetzt 3 monate her.zuerst muss ich das ganze verarbeiten.Das ist nicht so einfach,ihr seit villeicht freier erzogen worden und könntet einfach so weggehen. aber diese gefühl kenne ich nicht oder ist schwer. Warum bleiben alle bei ihrem partner, die die albaner sind, wenn der Mann fremdgeht? (Albanerinen)Ich kenne so viele.Es kommt einfach nicht in Frage. ja wie du sagst: Die Tradition ist einfach manchmal stärker.Sie hält praktisch alles zusammen, schlecht oder gut. Manchmal ist das auch gut so.Ihr die frei seit, ihr könnt ja euch auch schwer da rein versetzen, oder? so ist es eben umgekehrt auch so. Wenn man was nicht kennt, kann mans nur schwer vestehen.Ich muss das selber erst mal sacken lassen
Liebe Grüsse Selvie

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Jan 2006, 12:34

Aber du schreibst doch selbst, dein Vater ist Schweizer, wurdest du denn nur nach türkischer Tadition erzogen? Du hast dich aber doch auch von deinem ersten Mann getrennt und manchmal können psychische Qualen auch sehr verletzend sein und darum versteh ich nicht ganz, wie man sich so behandeln lassen kann. Vielleicht hast du recht und wir, die anders erzogen wurden, können uns da nicht reinversetzen, aber ich glaube, das will ich dann auch nicht wirklich.
Du fragst warum viele Albanerinnen bei ihren Männern bleiben wenn diese fremd gehen? In sehr vielen Fällen weiß die albanische Frau da ja noch nicht mal etwas davon und in den anderen Fällen denke ich, daß die Frauen einfach Angst haben, ihren Mann zu verlassen, weil sie vielleicht denken, nie wieder einen Mann zu finden, der sie nach einer Scheidung noch heiratet. Ich habe auch schon oft gehört, daß viele Frauen einfach sagen:" Es ist mir egal was mein Mann macht". Das, denke ich, sagen die Frauen, die zur heirat gezwungen wurden und ihren Mann eh nicht lieben also kann denen doch auch egal sein, was der Mann tut, vielleicht finden sie es gut, weil dann läßt er sie in Ruhe.
Du mußt selbst entscheiden was du tust, aber ich finde, eine Frau sollte sich nicht alles gefallen lassen, Tradition hin oder her.

carla

Fr, 20. Jan 2006, 12:35

Ich verstehe dich gut, Selvie, aber Tradition darf nicht Demütigung und die Nicht-Wertschätzung eines Menschen decken. Tradition darf nicht den Frauen den Mund verschließen und sie alles demütig ertragen lassen, weil sie eben Frauen sind. Traditionen sind schön und gut, aber es gibt Grenzen, das hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit Selbsterhaltung.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

celaney
Senior Member
Senior Member

Re: meine geschichte...

Fr, 20. Jan 2006, 12:43

Hi selvie!

Du bist eine sehr mutige Frau, alleine nach Kosova zu reisen und die erste Frau deines Mannes und dessen Kinder aufzusuchen.

Es liegt natürlich einzig und allein bei dir ob eine Scheidung für dich in Frage kommt oder nicht.

Aufgrunddessen, weil so lange über dieses Thema geschwiegen wurde und die Wahrheit verzerrt wurde sind natürlich noch sehr viele Fragen offen. Ich finde es nur selbstverständlich wenn du noch Zeit brauchst um die gesamte Geschichte mit all ihren komplizierten Einzelheiten zu verstehen.

Ihr seid nun schon mehrere Jahre zusammen (klar weil dein jüngster sohn ist 5 Jahre) und da würde ich mir auch Zeit lassen mit der Scheidung. Dein Mann hat auch ziemlich viel Aufwand betrieben um seine Lügen zu decken, da stellt sich mir die Frage - wofür?

CU,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 13:05

Hallo selvie,

also deine geschichte ist ja echt der hammer. ich kann mir einfach nicht vorstellen mit so einem menschen zu leben. es ist ja nicht so, dass er dir nur fremdgegangen ist, sondern er hat sein ganzes leben erlogen. er hat dich betrogen, belogen und gedemütigt. ich kann einfach nicht glauben, dass du das so hinnehmen willst. natürlich ist es schade wegen der kinder, aber die bekommen auch irgendwann mal mit, was ihr vater getan hat! und wenn ihr euch schlagt und es zu hause nur noch ein "nebeneinander her leben" gibt, kann das auch nicht gut für sie sein! du bist doch ein mensch, du hast gefühle, du mußt doch dafür sorgen, dass es dir und deinen kindern gut geht! und deine familie würde doch unter solchen voraussetzungen eine scheidung sicher verstehen!?!
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und sehr viel kraft um das alles zu bewältigen!

liebe grüße sweety1

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 13:23

Hi,
nein, ich bin nur bei meiner Mutter grossgeworden. mein Vater hatte sie gleich nach der geburt verlassen. Darum hatte ich da schon viel mittgemacht. Ausserdem ist der erste mann ja auch einfach abgehauen. Also ich bin nicht gegangen, sondern er war einfach unauffindbar. ja, wie du sagst, die habe angst, keinen mehr zu bekommen. Das war bei mir eben genau so.Ich hatte angst, hatte schon einen Mann weg. wir haben 3 kinder.Noch einmal einen Mann weg... Und dann zu wissen, dass der nächste Mann der 3. wäre..
weisst Du, ich ging dahin die Wahrheit zu finden.ich hatte mir das lange überlegt. Ich wollte es wissen, und jetzt weiss ich es. Ich wusste, das wenn sowas rauskommt, das ich damit leben muss.Mit allen konsequenzen.Und nun weiss ich es und nun muss ich auch damit leben.Villeicht wäre es besser gewesen , von allem nichts zu wissen. Aber ich habe mich dafür entschieden und nun muss ich auch leben damit. Das wäre ja nicht so schwer. Nur tut mir in erster Linie die Frau dort Leid, sie kann ja auch nichts dafür. Sie verstehen sich zwar eben schon lange nicht mehr und haben sich nichts mehr zu sagen.Mein Mann kan niemals mehr in den Kosovo, die Familie der frau würde ihn killen, zu recht, würde ich auch.Sie sind zwar schon 14 Jahre geschieden, aber trotzdem, sie war die erstere und die Kinder sind von ihm.Der tradition nach kann sie nicht mehr heiraten, ausser die Kinder bleiben beim Vater.Der Vater will nichts zu tun haben, also bleibt sie halt dort mit 4 kinder sozusagen als verlassene Frau. Ich hab das villeicht falsch rübergebracht, er ging da ja auch nie hin, er besuchte alle anderen, Mutter onkel, u.s.w. Ich sage, es ging um der Wahrheit willen, er hätte einfach sagen können, dass es dort noch Frau und Kinder gibt. Das Wissen,darum gehts.Sie ist ja die verlassene , nicht ich. Ich werfe ihm selber vor: warum tust du das den Kindern dort an! ich bin 34, Mann 46. Die Kinder dort sind 14, 16, 18, 20.Sie sind also schon gross. Was müssen die denken! Jahrelang sagt der Bruder von meinem Mann, er sei mit einer alteen schweizerin der Papiere wegen verh., dann kommt raus, dass er mit einer jüngeren Frau ist und dann noch 3 Kleinkinder hat.Ich kann damit leichter abschliessen, ich bin ja die 2. Ich kann sagen, na ja, das ist halt so, dort gibts noch Kinder.Was mich vertig macht, ist das lügen alleine.Das ist das, an dem ich knabbere!
Ausserdem ist er ja der schuldige, es rumort schon extrem in seinem innerem, er ist dieser typ Mann, der über nichts reden kann.Es wird ihn innerlich zerfressen.
Ausserdem alle die ich kenne, oder die geschichten die ich gelesen habe:
es wurde immer die deutsche oder schweizerfrau angelogen, unten wussten sie immer bescheid. Das schlimme ist hier: Auch die unten wurden angelogen.
Ausserdem sagt die Tradition klar: Der mann kann nur nochmals heiraten, 1. wenn die Frau tot ist 2. die Frau keine Kinder gebären kann 3. wenn sie damit einverstanden ist. Hier trifft keiner dieser Fälle zu, ausser der dritte, er war aber vor mir schon geschieden und man nahm an, das er eben mit ner alten Frau verh. ist.
Mann kann drehen wie mans will, hier ist alleine der Mann schuld, die anderen sind so oder so die Leidtragenden.Darum kann mans nicht ändern, man muss es nehmen wie es ist.Er hat wahrscheinlich so Angst gehabt, mich zu verliern, dass ernichts gesagt hat. Er hat hier die Liebe gefunden und wie sollte er es denen sagen, sie hätten es auch nicht verstanden. Mann muss die Sache immer von allen Seiten sehen.
Liebe Grüsse Silvia

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Jan 2006, 13:37

Das ist echt hart und ich möchte mich entschuldigen, daß ich erst an deiner Geschichte gezweifelt habe, aber sie hört sich echt unglaublich an. Ich hoffe, du findest für dich und deine Kinder den richtigen Weg weil nur deine Kinder sind wichtig, auf deinen Mann kannst du dich wohl nicht verlassen, wie er bewiesen hat. Mensch, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und ich finde, du bist eine sehr starke Frau und ich ziehe meinen Hut vor dir. Denk an dich und deine Kinder, sie sind das wichtigste auf der Welt. Alles Gute euch allen.

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 13:43

Ja, ich bins nochmal, Hab ja noch vergessen zu erzählen, wies meinem helfer ergangen ist. Er war noch 3 Wochen in seinem Haus, dann kam auch er zurück in die Schweiz, Wir hatten uns dann sofort getroffen.Er sagte, dieser Verwandte von ihm, der das foto machte, das er was falsch drückte und das foto wurde dabei gelöscht...gott sei dank.Dann kam die Fam. seiner Frau und hatte so viel stress gemacht, aber er konnte alles abstreiten und sagte,er hätte mich nur so getroffen, ich hätte hilfe gesucht und er hätte mich bis zu einem Hotel gebracht. somit war die sache für ihn erledigt. Bis jetzt. Nicht so für mich.:Mein Mann schickte diesen spion überall hin, den auch der hatte uns gesehen. Er ging dorthin und fragte, wer der Mann an meiner Seite war.Da man sich in der dortigen Stadt untereinander kennt, ist es ein leichtes rauszufunden, wer das war. Dieser Spion ging zum beispiel zum Flughafen, die kannten den der mir geholfen hatte, sie sagten aber nichts weiter.Die Leute vom Flughafen waren dann eines Tages zu meinem helfer gegangen und standen vor der Türe. Dieser hatte wieder glück im unglück: seine Frau war gerade an diesem Tag gekommen und war glücklicherweise nicht zuhause. Sie sagten ihm, das leute nach ihm am Flughafen gefragt haben.Sie kamen nicht wieder und mein mann kommt bis heute der Wahrheit nicht auf die Spur.Er fragte und fragte: Selvie, wer war der Mann mit dir?Aber ich streite alles ab, erzähle die gleiche Geschichte wie mein helfer. Ich hab mir gesagt: Lügen wie du kann ich auch.
Es hätte schlimm ausgehen können.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 14:07

ich finds trotzdem sehr komisch hört sich ja an wie in einem mafia film,nur weil du nach kosovo gegangen bisthätte was schlimmes passieren können und hier spione da spione...hä????
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

selvie
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 15:46

nein das ist so, natürlich hat der probleme. du kennst die tradition nicht in diesen dörfern. die suchen den, bis sie ihn gefunden haben. es gibt dort schiessereien in der Nacht. Es gibt kein Gesetz dort.Es ist absolut tabu, sich mit einer anderen Frau zu treffen. Dieser hat mit einer Waffe geschlafen.Hätte uns jemand erwischt..frag die anderen in diesem Forum, im Kosovo in den dörfern ist das so.

Laureta19
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 16:46

*keuch keuch* bin auch albanerin,trotzdem finde ich die geschichte hört sich an wie als wenn scarface dein mann wäre..
"A wise girl kisses but doesnt love,listens but doesnt believe and leaves before she is left"

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Jan 2006, 16:51

Naja, erst dachte ich, er wäre der totale :-), aber nachdem du hinzugegügt hast, dass er schon vor dir geschieden war, nimmt die Geschichte doch ne ganz andere Wendung. Ok, er hätte von Anfang an die Karten offen auf den Tisch legen sollen, sagen, dass er unten vier Kinder hat, für die er auch noch sorgen muss. Das wäre er dir schuldig gewesen, bevor er dich geheiratet hat. Was ich dann nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum er ständig wieder runtergegangen ist, wg. den Kindern und den Eltern? Aber wenn er auch mit der Frau nichts mehr am Hut hat, was regt dich dann so auf?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“