Koby, sieh's mal so: Hier ist nunmal albanien.ch, also werden sie Beispiele, ob gut oder schlecht, halt nunmal über Albaner sein. Das heißt ja nicht, daß andere Nationalitäten weniger "böse" sind, nur ist hier die "albanische Anlaufstelle". Was sollte hier über Deutsche, Türken, Russen geschrieben werden, die evtl. genauso sind??
Ich persönlich hab auch immer die "bösen Albaner" verteidigt, wenn ich der Meinung war, daß das Blödsinn ist, was geschrieben wurde, und positive Beispiele aufgezählt, meine Erfahrung eben, genauso wie noch einige andere hier.
Sicher schreiben sich hier manche den Frust von der Seele, und?! Steh doch drüber

Wir wissen doch alle, daß man nicht verallgemeinern kann. Sicher gibt's gemeinsame Hintergründe im selben Kulturkreis, das manches evtl. verständlicher macht, was passiert ist. Vielleicht suchen die "verzweifelten Frauen" nur eine Erklärung, die erträglicher macht, was passiert ist. Was ist da einfacher, als zu verallgemeinern?!
Und zu dieser leidigen Papiergeschichte: Was ist so schwierig daran, einfach glücklich zu sein, ohne komplett realitätsfern zu werden??

Man kann doch einfach heiraten (sooo ein Riesen Schritt ist das nun auch wieder nicht ...) und trotzdem im Hinterkopf behalten, es könnte nur deswegen sein.

Aber wenn nicht, was für eine geniale Zeit würde einem entgehen ?? Man ist doch nicht gefangen nur weil verheiratet. Was ist denn wenn man wartet und wartet - auf was eigentlich?? DAß irgendwann die Erleuchtung kommt

Ah wenn ich noch ein Jahr warte, dann meint er es ernst, noch 5 noch 10 ...??
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nciht dafür, heute kennengelernt, morgen heiraten oder so! Aber einfach Gehirn einschalten, denken nicht vergessen, passt
