Rachel
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jul 2010, 15:55

Solange Du die bekannten Risikogruppen meidest: Frauen ab 40, Frauen mit Kindern, Frauen mit farbigen Kindern... :D hihi, du darfst :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 10. Jul 2010, 16:25

Oki :D supi da bin ich ja beruhigt :D

Lula
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jul 2010, 18:21

Mystery hat geschrieben:@lula: warum wird eine geschiedene frau als was schlechtes angesehen?
he?? es gibt doch auch im ks geschiedene frauen die wieder heiraten?!
Eher nicht die Regel. Und die Damen müssen leider oft den Erstbesten nehmen (oder Erstschlechtesten), der kommt.

Hogwash
Senior Member
Senior Member

Sa, 10. Jul 2010, 19:14

Hab heute mit einer älteren Freundin gesprochen und die war dreimal verheiratet. Der erste war aus Marokko und es ging auseinander da er nur die Papiere wollte. Der zweite aus dem Libanon und es ging ebenfalls auseinander da er nur die Papiere wollte. Also irgendwie ein Problem das wohl öfter auftaucht.
Instant Human - just add coffee

Lilli
Senior Member
Senior Member

So, 11. Jul 2010, 11:09

Koby, sieh's mal so: Hier ist nunmal albanien.ch, also werden sie Beispiele, ob gut oder schlecht, halt nunmal über Albaner sein. Das heißt ja nicht, daß andere Nationalitäten weniger "böse" sind, nur ist hier die "albanische Anlaufstelle". Was sollte hier über Deutsche, Türken, Russen geschrieben werden, die evtl. genauso sind??

Ich persönlich hab auch immer die "bösen Albaner" verteidigt, wenn ich der Meinung war, daß das Blödsinn ist, was geschrieben wurde, und positive Beispiele aufgezählt, meine Erfahrung eben, genauso wie noch einige andere hier.

Sicher schreiben sich hier manche den Frust von der Seele, und?! Steh doch drüber ;) Wir wissen doch alle, daß man nicht verallgemeinern kann. Sicher gibt's gemeinsame Hintergründe im selben Kulturkreis, das manches evtl. verständlicher macht, was passiert ist. Vielleicht suchen die "verzweifelten Frauen" nur eine Erklärung, die erträglicher macht, was passiert ist. Was ist da einfacher, als zu verallgemeinern?!

Und zu dieser leidigen Papiergeschichte: Was ist so schwierig daran, einfach glücklich zu sein, ohne komplett realitätsfern zu werden?? :roll: Man kann doch einfach heiraten (sooo ein Riesen Schritt ist das nun auch wieder nicht ...) und trotzdem im Hinterkopf behalten, es könnte nur deswegen sein. :!: Aber wenn nicht, was für eine geniale Zeit würde einem entgehen ?? Man ist doch nicht gefangen nur weil verheiratet. Was ist denn wenn man wartet und wartet - auf was eigentlich?? DAß irgendwann die Erleuchtung kommt :idea: Ah wenn ich noch ein Jahr warte, dann meint er es ernst, noch 5 noch 10 ...??

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nciht dafür, heute kennengelernt, morgen heiraten oder so! Aber einfach Gehirn einschalten, denken nicht vergessen, passt ;)

Hakia
Member

Re: Was erhofft man sich durch einen Thread?

So, 11. Jul 2010, 15:16

Lilli hat geschrieben:Koby, sieh's mal so: Hier ist nunmal albanien.ch, also werden sie Beispiele, ob gut oder schlecht, halt nunmal über Albaner sein. Das heißt ja nicht, daß andere Nationalitäten weniger "böse" sind, nur ist hier die "albanische Anlaufstelle". Was sollte hier über Deutsche, Türken, Russen geschrieben werden, die evtl. genauso sind??

Ich persönlich hab auch immer die "bösen Albaner" verteidigt, wenn ich der Meinung war, daß das Blödsinn ist, was geschrieben wurde, und positive Beispiele aufgezählt, meine Erfahrung eben, genauso wie noch einige andere hier.

Sicher schreiben sich hier manche den Frust von der Seele, und?! Steh doch drüber ;) Wir wissen doch alle, daß man nicht verallgemeinern kann. Sicher gibt's gemeinsame Hintergründe im selben Kulturkreis, das manches evtl. verständlicher macht, was passiert ist. Vielleicht suchen die "verzweifelten Frauen" nur eine Erklärung, die erträglicher macht, was passiert ist. Was ist da einfacher, als zu verallgemeinern?!

Und zu dieser leidigen Papiergeschichte: Was ist so schwierig daran, einfach glücklich zu sein, ohne komplett realitätsfern zu werden?? :roll: Man kann doch einfach heiraten (sooo ein Riesen Schritt ist das nun auch wieder nicht ...) und trotzdem im Hinterkopf behalten, es könnte nur deswegen sein. :!: Aber wenn nicht, was für eine geniale Zeit würde einem entgehen ?? Man ist doch nicht gefangen nur weil verheiratet. Was ist denn wenn man wartet und wartet - auf was eigentlich?? DAß irgendwann die Erleuchtung kommt :idea: Ah wenn ich noch ein Jahr warte, dann meint er es ernst, noch 5 noch 10 ...??

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nciht dafür, heute kennengelernt, morgen heiraten oder so! Aber einfach Gehirn einschalten, denken nicht vergessen, passt ;)
Hallo Lilli,

Gratulation, es ist schön zu lesen, dass es doch noch einige positiv denke Frauen auf diesem Albanien Forum gibt. Denn ich sehe es genau so wie Du. Wenn man glücklich ist muss man keine 10 Jahre warten um zu heiraten und man darf auch gerne ein paar Jahre älter sein als der Albanische Schatzi. Denn die Liebe hat kein Alter sondern nur ein bischen Gefühl, Liebe und ein bischen Realität, ich meine damit den Alltag zu meistern. Und wenn man sich eben in einer Beziehung mit einem albanischen Schatzi befindet, die eben nicht der 100 prozentigen albanischen Norm entspricht, dann besteht trotzdem noch so ein wenig Hoffnung, dass dieser Albaner vielleicht ein bischen Weltoffenheit hat und nicht nur in seiner eigenen Kultur in Deutschland lebt. Die Liebe ist der Sieger und damit kommt das Glück.
Wow jetzt werde ich wahrschinlich gleich wieder von vielen hier auseinander genommen. Aber ich kann's auch nicht ändern ich habe halt einfach Glück mit meiner albanischen Familie in die ich einheiraten werden. Denn sie akzeptieren mich so wie ich bin und ich tue einfach nur das Gleiche sonst nichts. Und wenn's mal an einem Punkt nicht passt, dann sage ich das eben und sie genauso ohne, dass man sich gleich die Köpfe einrennt. :_)))))

kleshtrimania

So, 11. Jul 2010, 22:27

Mystery hat geschrieben:@kleshtrimania:
was haben folgende von Dir genannte "gründe" denn mit der unehrlichkeit (sprich alarmglocken zu tun)
sie ist geschieden (nehmen wir an die ehe war kinderlos)
sie war bereits mit einem mann aus dem balkan zusammen... (und? war er etwa Jungfrau vor der Beziehung??)

alle anderen gründe leuchten mir ja noch ein, aber warum klingeln hierbei deine alarmglocken?
Und du willst angeblich schon zum zweiten Mal mit einem Mann aus dem Balkan zusammen sein :roll:

Hakia
Member

Re: Was erhofft man sich durch einen Thread?

Mo, 12. Jul 2010, 0:39

Genauer gesagt mit einem Süd-Ost-Europäer. Einem Kosovaren mit bosnischem Einschlag. Also auch er entstammt aus einer Mixehe wie ich und das passt ganz gut. :D Reinrassig ist mir zu traditionell.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 9:35

Moin, ich habe gestern gehörtm, dass der Albaner aus meiner kleinen Geschichte nun seine Frau nach sage und schreibe 8 Monaten verlassen hat. Nachdem sie ihm die Restschulden getilgt hat, seinen Schufa-Eintrag hat löschen lassen, ihn nun 8 Monate arbeitslos, depressiv und gleichzeit mit ständigen angeblichen Rückenschmerzen durchgezogen hat. Tia aber auch da sage ich "die Gesetze des Schicksals funktionieren" immer!
Sie hat mit ihm eine Affäre gehabt, hat ihm nach dieser Affäre des Leben zur Hölle gemacht mit ihren Stalker-Anrufen und......ist dann irgendwann wieder erfolgreich in eine erneute Affäre geschlittert mit ihm....obwohl sie die ganze Zeit von seiner deutschen Lebensgefährtin wußte :evil: da sage ich ganz klar.......das was man aussendet bekommt man immer zurück und somit hat sie sich diese Enttäuschung nach den Gesetzen des Schicksals erwirkt. Ach, nebenbei erwähnt hat er natürlich wieder versucht bei seiner Ex-Deutschen zu landen :shock: aber die bleibt Gott sei Dank standhaft :!:
So haben 2 Menschen mit unlauteren Motiven sich ihr Schicksal selber erwirkt.
Enneagramm

Rachel
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 13:08

Das Gesetz des Schicksals funktioniert aber auch bei dem betreffenden Mann in der Geschichte :D
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 13:28

Rachel hat geschrieben:Das Gesetz des Schicksals funktioniert aber auch bei dem betreffenden Mann in der Geschichte :D

Na klar und das ist auch gut so, denn der muss dieses Spielchen schon in früheren Jahren öfter auf die Spitze getrieben haben und viele Herzen gebrochen haben :cry: . Die Kosovarin war lediglich nur ein "armes Opfer" auch wenn sie aus der Nummer ja hätte aussteigen können :cry:
Er hat sie sozusagen in sein Schicksal reingezogen :evil:
Enneagramm

Koby Phoenix

Mo, 12. Jul 2010, 19:52

Oh man ich versuche das Tratschen in Frage zu stellen/ einzudämmen und dann fangt ihr Hühner wieder an, ausgerechnet auf diesem Platz... :evil:

daylight
Senior Member
Senior Member

Mo, 12. Jul 2010, 20:38

Koby Phoenix hat geschrieben:Oh man ich versuche das Tratschen in Frage zu stellen/ einzudämmen und dann fangt ihr Hühner wieder an, ausgerechnet auf diesem Platz... :evil:

tja koby, so ist das leben.... Bild

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Koby Phoenix

Mo, 12. Jul 2010, 21:45

Ach Mensch, jeder weiß das Frauen doch die nicht
perfekten Männer brauchen, einfach weil euch sonst
zu langweilig wird.. deswegen haben nette Männer
und Arschl0echer so viele Unterschiede im Frauenglück
oder etwa doch nicht?

Vorurteil oder nicht, das muss jede selbst wissen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“