@ kleshtrimania
Mal wieder voll im Element? Wie wäre es mit ein bisschen Feingefühl und Verständnis für ein Mädel das 10 Jahre jünger ist als Du?!
So schwer kanns nicht sein...
@Sharos
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst und auch wenn Du grad untröstlich bist: das geht vorbei!
Dir werden noch viele Menschen begegnen, die Dich lieben, wie Du bist. Mit 17 (und anscheinend bösen Erfahrungen) ist alles noch ein bisschen komplizierter, in 10 Jahren stehst Du fester im Leben und wirst (hoffentlich) nicht mehr zulassen, dass man Dich aufgrund Deiner Herkunft ablehnt. Lass Dich nicht biegen und formen, lass nicht zu, dass Du dich selbst verleugnen musst. Und aus Liebe würde ich dem Vater gar nichts verzeihen. Nazis sind dumm und mit dummen Leuten sollte man sich nicht abgeben!!!
Zu Deiner Frage (haben wir eine Zukunft), würde ich leider sagen: nein!
Dein Freund ist 19 und weisst Du, da sind Männer (oder eher Jungs) noch nicht so stabil. Bestimmt hat er Dich lieb und würde gern...aber das er jetzt schon den Schritt gehen würde, mit seiner Familie zu brechen, glaube ich kaum.
Selbst wenn ihr heimlich zusammen bleibt, wird eure Beziehung früher oder später an der Heimlichkeit zerbrechen.
Vieleicht irre ich mich und er ist bereit, für Dich weg zu gehen von seiner Familie...aber die Chancen stehen eher schlecht
Übrigens kenne ich auch eine Albanerin, die mit einem Schwarzen verheiratet ist und Kinder hat. Ist eher die Ausnahme, aber kann vorkommen...nicht alle Familien sind altertümlich und fremdenfeindlich.
Aber es stimmt schon, binationale Beziehungen (erst recht mit Schwarzen) werden von vielen Albanern verachtet. Traurig aber wahr

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.