zauberwoman19 hat geschrieben:egnatia hat geschrieben:Ist dein gutes persönliches Recht! Das Leben geht weiter, mach das Beste daraus!zauberwoman19 hat geschrieben: Ich möchte echt nicht mehr drüber reden!!!!daylight hat geschrieben:@zauberwoman
"lebe für die zukunft, denn die vergangenheit kannst du nicht mehr ändern! "
lg
daylightJa danke euch allen! Das sind echt super Aussagen, die ich mir in den harten Zeiten sagen sollte, wenn ich wieder depressiv bin und nicht mehr weiter weiss. Da ich mich erst seit wenigen Monaten damit zurecht gefunden habe und jetzt auch froh darüber bin, fällt es mir trotz allem sehr schwer die Tage zu leben und nicht immer mit Blick in den Kalender zu sagen, heute vor einem Jahr, etc. war dies und jenes. Es sollte aufhören, am Liebsten SOFORT, doch das geht leider nicht. Vollkommen recht habt ihr auch, das ich die Vergangenheit ruhen lassen soll, um meinem weiteren Leben nicht Schaden anzufügen. Die Vergangenheit ist beendet und ich schau so gut es geht nicht mehr zurück. Vielen Dank! Die letzten Worte haben mir wieder etwas Realität gezeigt.Klara hat geschrieben:Ein kleiner Rat.
Schau nicht zurück nach all dem Alten,
das dir doch längst genommen ist.
Du kannst das Gestern nicht behalten,
selbst wenn du ihm verhaftet bist.
Lass es nur hinter dir zurück.
Es hindert sonst dein Lebensglück.
Gruß Klara
Wünsche euch allen alles Gute und möge unser heutiges ICH glücklich werden!
Das wünsche ich dir von genzem Herzen.