Was haltet ihr davon?
Ich habe ein Kind von einem Albaner vor 9 Jahren und er wollte das Kind nicht. Ich habe Anfangs sehr darunter gelitten und er hat sich nicht interessiert für das Kind. Ich habe lange gekämpft damit er Kontakt mit dem kind Hat, aber er will nicht und zwingen kann man niemanden. Die Vaterschaftsanerkennung musste auch gerichtlich anerkannt werden, da er nicht dazustan.
Er weiss nicht wo wir wohnen und hat auch keine TelNr.
Seit 8 Jahren bin ich jetzt in einer Beziehung habe auch ein weiteres Kind . Nun kam vor kurzer Zeit ein Brief von der Inkassostelle, welche die Alimente von ihm einkassiert, und die Frau sagte er möchte Kontakt haben, nach 9 jahren.ich hab der Frau gesagt auf keinen Fall weil mein kind ist an den neuen Vater gewohnt, Sie weiss nichts über ihn, und er würde die ganze Familie zerstören mein Freund könnte auch nicht damit umgehen wenn jetzt plötlich wieder der Ex auftaucht, mein Freund ist auch wieder Albaner, er hätte sich so sicher nicht auf mich eingelassen und mich "geheiratet".
Nun der EX ist auch seit ca 8 Jahren mit einer Albanerin zusammen, aber anscheinend haben die bis jeztt noch keine Kinder, so wie hintendurch erfahren habe und ich denke vielleicht hat er dan mal daran gedacht das er ja irgendwo noch eins hat.
Ich finde es einfach nur :-P und bodenlos frech von ihm und meinem Kind tut er damit auch keinen gefallen weil sie liebt ihren neuen Vater denn sie schon seit baby kennt und will keinen andern.
Meinen Freund habe ich auch nichts davon erzahlt das der alten wieder ankommen wollte