Hi, bist du single?
Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in München. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo. Ich suche kein Abenteuer sondern eine Frau, die mich auch heiraten möchte. Ich bin 176 cm groß, habe braune, kurze Haare und eine sportliche Figur. Außerdem bin ich treu, liebevoll, sehr kinderlieb und vieles mehr.
Ein Bekannter von mir hat auf diesem Weg seine Traumfrau gefunden, also dachte ich mir ich versuche es auch mal.
Da ich noch nicht so gut deutsch spreche hilft mir jemand beim Übersetzen. Ich werde aber eine Deutschkurs machen und vielleicht kannst du mir auch dabei helfen etwas besser zu sprechen.
Meine Familie im Kosovo ist sehr nett und freut sich wenn ich einen liebe Frau finde, die auch gerne mal mit mir auf Besuch zu meiner Familie fährt.
Bitte melde dich doch wenn du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen. Ich verspreche dir dass du es nicht bereuhen wirst.
Dass ich aus dem Kosovo komme schreckt viele Leute ab, ich weiß auch nicht warum. Ich möchte doch nur eine Chance bekommen auch ein normales Leben zu führen und eine glückliche Familie zu gründen. Bitte gib mir die Chance und ich werde dich glücklich machen.
Ein Foto hab ich noch nicht auf meinem Computer, aber das werde ich dir zukommen lassen.
Schreibe mir eine Email an
micha_kraus83@hotmail.com und ich werde dir antworten
Liebe Grüße
Dein Lirim