Michaela*83*
Member

Wo bist du?

Di, 04. Aug 2009, 10:23

Hi, bist du single?
Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in München. Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo. Ich suche kein Abenteuer sondern eine Frau, die mich auch heiraten möchte. Ich bin 176 cm groß, habe braune, kurze Haare und eine sportliche Figur. Außerdem bin ich treu, liebevoll, sehr kinderlieb und vieles mehr.

Ein Bekannter von mir hat auf diesem Weg seine Traumfrau gefunden, also dachte ich mir ich versuche es auch mal.
Da ich noch nicht so gut deutsch spreche hilft mir jemand beim Übersetzen. Ich werde aber eine Deutschkurs machen und vielleicht kannst du mir auch dabei helfen etwas besser zu sprechen.

Meine Familie im Kosovo ist sehr nett und freut sich wenn ich einen liebe Frau finde, die auch gerne mal mit mir auf Besuch zu meiner Familie fährt.

Bitte melde dich doch wenn du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen. Ich verspreche dir dass du es nicht bereuhen wirst.
Dass ich aus dem Kosovo komme schreckt viele Leute ab, ich weiß auch nicht warum. Ich möchte doch nur eine Chance bekommen auch ein normales Leben zu führen und eine glückliche Familie zu gründen. Bitte gib mir die Chance und ich werde dich glücklich machen.
Ein Foto hab ich noch nicht auf meinem Computer, aber das werde ich dir zukommen lassen.

Schreibe mir eine Email an

micha_kraus83@hotmail.com und ich werde dir antworten

Liebe Grüße

Dein Lirim

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 04. Aug 2009, 10:30

Welchen Aufenthaltsstatus hat denn der Lirim?

Michaela*83*
Member

Hallo

Di, 04. Aug 2009, 10:41

Ich habe leider keinen Aufenthaltstitel, bin Asyl hier.
Schlimm?

glamour87
Senior Member
Senior Member

Di, 04. Aug 2009, 10:54

klingt so als bräuchte man jemanden für die Papiere;-)

Michaela*83*
Member

Hallo

Di, 04. Aug 2009, 10:59

Das hört sich so an ja. Sicher ist das auch ein guter Nebeneffekt gebe ich zu. Aber in erster Linie suche ich eine Frau.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Di, 04. Aug 2009, 11:06

Dann such doch eine Frau in Kosovo 8)

Aber da besteht wohl zumindest im Moment wenig Interesse für, denn sonst wäre diese Anzeige auch auf albanisch gepostet worden.

Michaela*83*
Member

Hallo

Di, 04. Aug 2009, 12:11

Aber im Kosovo habe ich doch keine Zukunft. Ich finde keine Arbeit und meine Verwandschaft lebt größtenteils in Deutschland. Was soll ich denn da? :-(
Ich glaub mich versteht keiner. Alle denken dass ich nur eine Frau für Papiere heiraten möchte. Das stimmt so nicht. Ich suche doch auch Liebe. Eben beides. Aber es ist schwierig. Man wird sofort als "der heiratet nur wegen Papiere" abgestempelt. Ist ja auch verständlich.
Da habe ich wohl keine Chance.
Problem ist nur dass mich im Kosovo nichts mehr hält.
Es ist nicht wichtig ob meine Frau Kosovarin, Deutsche, Chinesin oder sonstiges ist, es muss stimmen und wir müssen uns lieben.
Momentan bin ich eben in München und versuche hier jemanden kennen zu lernen. Übers Internet scheint mir da noch die beste Möglichkeit.
Ich dachte ihr versteht mich.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 04. Aug 2009, 12:23

Nun ja, wer interesse hat *hüstel* der wird sich dann schon bei dir melden. Ansonsten schließe ich hier mal ab.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“