Meine Tante is grad bei uns, sie is heute zum ersten Mal in der Schweiz.
Ich hab mich natürlich riesig gefreut da die meine Supertante is^^ daher viel es mir schwer nicht Tränen zu vergissen als ich hörte dass man das Monument von Rexhep Malaj und Nuhi Berische total verbaut hatt, Rexhep Malaj is der Mann meiner Tante, und mir kommt innerlich so ne Wut auf!! ICh glaubs einfach nicht was unseren Leuten alles auf den Kopf kommt. Man hatt rund um das Monument riesige Mauern gebaut und Palmen aufgestellt zur *verschönerung* der Stadt, riesen schwachsinn, in der Gemeinde sitzten verdamtte *************, *******, *************** und die Oposition hatt nix unternommen!!!!!!
Am libsten würd ich den nächsten Flug nach Kosovo nehmen und eine Demo anstiften und wen nötig die MAuern und Palmen niederreisen. KEin MEnsch sieht das Monument mehr, nur dijenigen die wissen wo es steht finden es, man kommt auch sehr schwer ran. Andauern hatte man Blumen vor das Monument gelegt, und die Leute drumherum haben das Monument in einem super Zustand gehalten und jetzt sowas!!! Verdammt man ehj, was denen alles so einfällt, ich bin schwer enttäuscht sehr schwer!! am liebsten grad ne kallsh nehmen und die Leute suchen die das ermöglicht haben!! eine SAUEREI!!!!!!!! eine verdammte sauerei!! ich bin schwer von unseren Politikern enttäuscht!! DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE!!!!!!!