leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 15:28

Slevin Kelevra hat geschrieben:Dort wo massenweise fremde Frauen auf fremde Männer stoßen kann nur eines zur Folge haben: Fremdgehen!!
So, ich habe nochmal gelesen. Oder erst gedacht? Oder erst kritisiert? Ach egal...

Jedenfalls - was mich störte, war dieser Satz. Infolge dieser reizenden Ausführungen sind meine Worte entstanden.

Die Argumentation dass so viele hier fremdgehen weil sich so viele fremde Frauen und Männer hier treffen, schließt definitiv die Tatsache aus, dass sowohl Frauen als auch Männer die freie Wahl haben, ob und wie oft und wann sie mit jemandem ins Bett gehen wollen. Bin ich glücklich verheiratet oder gebunden, dann stellt sich mir diese Frage erst garnicht, egal wie viele gutaussehende und willige Frauen und Männer um mich herumspringen. Freier Wille, mein Lieber, ist ein Geschenk Gottes und unterscheidet uns von den Tieren, die mithin eben nur nach ihren Instinkten agieren.

Außerdem: nicht alle Ehen gehen in die Brüche weil ein Partner fremdgeht. Nach einer Untersuchung der Süddeutschen Zeitung geben tatsächlich nur 15 Prozent der Befragten Untreue als Scheidungsgrund an.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 10. Dez 2008, 15:41

leanna hat geschrieben:
Toni_KS hat geschrieben:
...also ich finde das nur noch geschmacklos.... :roll:
Auch nicht geschmackloser als so einige Kommentare hier... das ist Satire, aber die Herren hier meinen es ernst.
Was meine ich ernst... :?: :!:

Hör auf irgendwelche Dinge hineinzuinterpretieren, die mit mir nichts zu tun haben!
Für mich sind sowieso all diese Themen geschmacklos! :mrgreen:
Eigentlich halte ich mich aus Zickenkriegen (nicht ernst nehmen :wink: ) heraus und
ich weiss wirklich nicht weshalb ich dieses Mal es einfach nicht „gut sein“ gelassen habe…:?

Allen Sarkasmus in Ehren, aber etwas Geschmackloses mit noch etwas mehr Geschmackloses torpedieren, ist meiner Meinung einfach nur geschmacklos!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

clari
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 15:42

Toni_KS hat geschrieben:
Allen Sarkasmus in Ehren, aber etwas Geschmackloses mit noch etwas mehr Geschmackloses torpedieren, ist meiner Meinung einfach nur geschmacklos!
was für ein satz :lol: :lol:

aber ich denke nicht, dass sie dich damit persönlich gemeint hat....eher andere!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 15:55

Freut mich für dich, dass du glücklich verheiratet bist. Aber auch der Mensch hat Triebe.Der Sexualtrieb ist nachdem Überlebenstrieb am stärksten.Ein bisschen wie Tiere sind wir also schon :lol:
Menschen sind erfahrungsgemäß schwach.Aber was mich wirklich stört ist, dass einige jetzt versuchen meine Religion (also den Islam anzugreifen).Als wäre ausschließlich meine Religion Ursache meiner Meinung.Als hätte ich kein Verstand mir selbst eine Meinung zu bilden.Das ist typisch.Hier stellen sich anders-oder nicht gläubige so dar als wären sie Menschen höherer Klasse.Ich dagegen nur ein dummer Retroalbaner. Dabei habe ich nie auf eine andere Religion abgezielt.Und die Deutschen habe ich nur als Beispiel genommen, weil ich hier lebe und Fakten kenne.Diese antiislamische Meinugsmache fällt mir immer stärker auf.So als ob die Christen oder Juden oder wer auch immer das Recht zu wissen gepachtet hätten.Vielleicht sollten sich mal einige Leute fragen, ob ihr Gehirn nicht zu stark unter den westlichen Volksverdummungsaktionen gelitten hat.

leanna
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 16:00

Slevin Kelevra hat geschrieben:Freut mich für dich, dass du glücklich verheiratet bist. Aber auch der Mensch hat Triebe.Der Sexualtrieb ist nachdem Überlebenstrieb am stärksten.Ein bisschen wie Tiere sind wir also schon :lol:
Menschen sind erfahrungsgemäß schwach.Aber was mich wirklich stört ist, dass einige jetzt versuchen meine Religion (also den Islam anzugreifen).Als wäre ausschließlich meine Religion Ursache meiner Meinung.Als hätte ich kein Verstand mir selbst eine Meinung zu bilden.Das ist typisch.Hier stellen sich anders-oder nicht gläubige so dar als wären sie Menschen höherer Klasse.Ich dagegen nur ein dummer Retroalbaner. Dabei habe ich nie auf eine andere Religion abgezielt.Und die Deutschen habe ich nur als Beispiel genommen, weil ich hier lebe und Fakten kenne.Diese antiislamische Meinugsmache fällt mir immer stärker auf.So als ob die Christen oder Juden oder wer auch immer das Recht zu wissen gepachtet hätten.Vielleicht sollten sich mal einige Leute fragen, ob ihr Gehirn nicht zu stark unter den westlichen Volksverdummungsaktionen gelitten hat.
Bitte hilf mir auf die Sprünge. Wann habe ich deine Religion in meine Argumentation mit einbezogen?

Mich verwundert es immer etwas, wenn Menschen auf Vorurteile oder Vorwürfe reagieren, die so weder geäußert noch gedacht wurden. Ich halte weder Muslime noch Albaner noch Deutsche noch Christen noch Juden, eigentlich überhaupt niemanden grundsätzlich für dumm. Oder mich für besser oder klüger. Ich finde es schwierig darauf zu reagieren, denn meiner Meinung nach habe ich das nicht mal angedeutet. Falls du es so verstanden hast, tut es mir leid.

Richtig clari, ich hatte in der Tat nicht ihn gemeint. :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 16:04

dich meine ich nicht, aber wie gesagt einige andere.

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 16:17

Eine einfache Grafik.Nur um mal zu zeigen, dass ich keine Müll rede
[img]http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downl ... sungen.htm

Man sieht, dass die Lage ziemlich dramatisch ist.Also muss ja irgendwas nicht stimmen.Meine Begründung dazu habe ihc ja schon gegeben[/img]

Toni_KS

Mi, 10. Dez 2008, 16:17

....auf einmal meint niemand, niemanden... (-:

hec tash e kupto...und deswegen halte ich mich raus.... :-

Bild

(Mohammed saws.)

Slevin Kelevra
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 17:08

Interessant:
Gesellschaftliche Rahmenbedingungen
Im Zusammenhang mit Scheidung relevante gesellschaftliche Aspekte
sind neben Schicht- und Statuseinflüssen v.a. gesellschaftliche Werte und
Normen bezüglich vorehelicher Kohabitation, ausserehelicher Sexualität
und allgemeine Meinungen, Normen und Erwartungen bezüglich der
Institution Ehe oder Familie bzw. konkret zu Scheidung und
Wiederverheiratung. Wie Burkart und Kohli (1992) anmerken, hat mit der
Liberalisierung der Beziehungsformen linear die Scheidungshäufigkeit
zugenommen (vgl. auch Befunde von Kelly & Conley, 1987). Soziologisch
ist v.a. bedeutsam, dass Ehen seit der Mitte der 60er Jahre durch Begriffe
wie Emanzipation, Liebesheirat, Unabhängigkeit, sexuelle Freiheit etc.
individuell wie gesamtgesellschaftlich einen neuen Bedeutungsgehalt
erhalten haben. Beziehungen, die als Einschränkung des eigenen
Erlebens- und Handlungsspielraums gewertet werden, oder welche die in
3
sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen (vgl. auch Mikula & Stroebe,
1977), enden heute schneller und selbstverständlicher vor dem
Scheidungsrichter. Alternativen zur aktuellen Partnerschaft sind heute
zudem in fast allen Alterskohorten verfügbar (vgl. Klein, 1991; Mikula,
1992), sodass die Partner durch attraktive Konkurrenten unter Druck
stehen (vgl. Berg & McQuinn, 1986; Kendrick & Gutierres, 1980).
Soziologisch weiter bedeutsam sind in individualistischen Sozietäten mit
hoher Mobilität und geringer Gruppenorientierung bzw. loser sozialer
Integration (wie den USA oder Kanada und der Stadtbevölkerung im
industrialisierten Europa) zudem der Wegfall der sozialen Stigmatisierung
der Scheidung und der geringere oder fehlende soziale Druck seitens der
Verwandschaft und des Familienclans (vgl. Breault & Kposowa, 1987;
Trommsdorf, 1991; White, 1990). Eine höhere soziale Anonymität
kovariiert entsprechend mit einer höheren Scheidungsrate, was sich in der
höheren Scheidungshäufigkeit in Grossstädten im Vergleich zu ländlichen
Regionen niederschlägt (Peuckert, 1991).
Guttentag und Secord (1983) vertreten weiter die Ansicht, dass
gesellschaftlich gesehen nicht allein Einstellungen relevant sind, sondern
bereits allein das Zahlenverhältnis zwischen Frauen und Männern. Sie
postulieren, dass die Instabilität von Partnerschaften mit der Ratio der
Verfügbarkeit von Frauen und Männern in der Gesellschaft
zusammenhänge ("Sex Ratio Hypothese"). Während Frauen mehr an
Stabilität interessiert seien, würden Männer grösseres Interesse an
Abwechslung und Diversität haben. In Gesellschaften, in denen den
Männern eine grössere Auswahl an Frauen zur Verfügung stehe, sollte
nach diesen Überlegungen die Scheidungsrate höher liegen (vgl. Studie
von Trent & South, 1989).
Einen detaillierteren Überblick über soziologische Einflussfaktoren auf
Scheidung (sozio-demographische Ressourcen usw.) werden von
Bodenmann (1995a), Hahlweg (1986), Hartmann (1989), Jäckel (1980),
Schwarzenauer (1980) sowie auf dem neusten Stand von Rosenkranz &
Rost (1998) gegeben. Ein interessanter Befund der Studie letztgenannter
Autoren ist zudem die Bedeutung der beruflichen Aufstiegs- oder
Karriereorientierung für eine höhere Instabilität von Partnerschaften.

Wer mehr wissen will: http://www.geburtskanal.de/Wissen/F/Sch ... sachen.pdf

__Aulona__
Member

hmmm

Mi, 10. Dez 2008, 18:38

läute ..hmm kkuku :D hhahaah mir gehts ja nur darum, das ihre männer alleine raus gehen oder auf ein kaffe oder auf ein konzert ok ab und zu das muss mal sein...aber bitte doch dann nicht da bei det tür stehen oder bei der bar und warten bist da ein mädel vorbei läuft die man anmachen kann......das sind für mich einfach BAUERNNNNN......!
wenn sie mit die frauen sind..(wenn ich die in der stadt sehe, denkst dir boaa so ein mann, pass auf die kinder auf frau schaut in den geschäften)dan sind sie ja die bravsten so bald die alleine sind denkst dir nur HALLO mensch geh zu deiner frau und zu deine kindern, aber nein weil die frau nehmen die ja nicht mir weil wer weis wer sie aller anschautttt hmmm...kuku:D

naja toni_ks?

:D ist doch sooo:D

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 10. Dez 2008, 22:08

Slevin Kelevra hat geschrieben:....... Fremdgehen!Dass sich albanische Männer gerne als Ausnahme sehen ist natürlich ein Probelm, aber wenn sich BEIDE Geschlechter mühen geben andere Frauen oder Männer nicht anzubaggern, werden wir hoffentlich dieses große deutsche Problem nicht kriegen.

@Genci85:Deine Argument könnte genausogut von Henryk Broder stammen.Purer Populismus!
Dann hast du aber ganz schön was verpaßt, alle aber auch alle albanischen Männer, die ich persönlich kenne, haben bereits eine volle Breitseite dieses "großen deutschen Problems" abbekommen!

Wach auf und sperr die Augen auf!!

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Toni_KS

Re: hmmm

Do, 11. Dez 2008, 7:25

__Aulona__ hat geschrieben:läute ..hmm kkuku :D hhahaah mir gehts ja nur darum, das ihre männer alleine raus gehen oder auf ein kaffe oder auf ein konzert ok ab und zu das muss mal sein...aber bitte doch dann nicht da bei det tür stehen oder bei der bar und warten bist da ein mädel vorbei läuft die man anmachen kann......das sind für mich einfach BAUERNNNNN......!
wenn sie mit die frauen sind..(wenn ich die in der stadt sehe, denkst dir boaa so ein mann, pass auf die kinder auf frau schaut in den geschäften)dan sind sie ja die bravsten so bald die alleine sind denkst dir nur HALLO mensch geh zu deiner frau und zu deine kindern, aber nein weil die frau nehmen die ja nicht mir weil wer weis wer sie aller anschautttt hmmm...kuku:D

naja toni_ks?

@Aulona

Mjen shumë keq Aulona, por vallai nuk po t`kuptoj fare, se qka po don me thën me këtë tekst.
Se shumë karate e ke shkru… :D

Aber wenn du versuchst mich in diese Kaste von “BAUERN” rein zustecken, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin weder verlobt noch verheiratet, daher habe ich es nicht nötig ziellos und hilflos durch die Gegend umher zu irren….;-)

Selbstverständlich ist das ein Witz, also an alle verlobte und verheiratete Paare, cool bleiben bitte…;-) 8)

Aulona wenn wir schon mal bei diesen „BAURERN“ sind, solltest du aber auch nicht ausser Acht lassen, dass in dieser Hinsicht die naiven albanischen Mädchen auch irgendwo ihren Beitrag leisten…;-):lol:
Ich meine sie müssen doch ein Grund haben, um stundenlang vor einem Gebäude zuwarten. Ich denke nicht, dass sie drauf aufpassen, dass dieses Gebäude nicht einstürzt! :D

Bild

(Mohammed saws.)

Meri
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Dez 2008, 8:25

Hallo Ihr Lieben!!

mensch es gibt überall Leute die fremdgehen,aber Ich bin der Meinung, das wenn man vergeben ist auch mit der Person und Freunden zusammen ausgehen sollte ,dann kann sowas nicht passieren.Und im Kosova trennen sich auch viele Paare, wegen killefak,die überlegen garnicht,haben dann noch ein Kind und sagen mein Mann/meine Frau ist eifersüchtig oder putzt nicht richtig,wir leben im 21 Jahrhundert!!!
" Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"

Meri
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Dez 2008, 8:27

Ihr seit trotzdem alle nette Leute und man muß auch über themen diskutieren, sonst wär es ja langweilig wenn alle Menschen gleich wären

LG Meri
" Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"

Baton84

Re: Das kannst doch nicht sein........!

Do, 11. Dez 2008, 10:08

__Aulona__ hat geschrieben:War am wochenende albanisches konzert..sefe duraj! war echt superrrr!
aber was mich so aufgeregt hat 70% männer und 30% frauen!
und das schlimme ist das so viele albanische männer die frauen nicht mitnehmen .....aber andere anmachen bis zum gehtt nicht mehr HALLOOOOOOOO!

ahh könnte platzennnn!
Du bist eine Frau, was willst du mehr?? :)

__Aulona__
Member

:D

Do, 11. Dez 2008, 13:45

hahahaaha ja stimmt....nein aber das passiert sowieso nur bei denen die dira frauen von ks holen:D hahahahaha

merii jep hast rechtttt:D

__Aulona__
Member

Re: hmmm

Do, 11. Dez 2008, 13:50

Toni_KS hat geschrieben:
__Aulona__ hat geschrieben:läute ..hmm kkuku :D hhahaah mir gehts ja nur darum, das ihre männer alleine raus gehen oder auf ein kaffe oder auf ein konzert ok ab und zu das muss mal sein...aber bitte doch dann nicht da bei det tür stehen oder bei der bar und warten bist da ein mädel vorbei läuft die man anmachen kann......das sind für mich einfach BAUERNNNNN......!

naja toni_ks?

@Aulona

Mjen shumë keq Aulona, por vallai nuk po t`kuptoj fare, se qka po don me thën me këtë tekst.
Se shumë karate e ke shkru… :D

Aber wenn du versuchst mich in diese Kaste von “BAUERN” rein zustecken, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin weder verlobt noch verheiratet, daher habe ich es nicht nötig ziellos und hilflos durch die Gegend umher zu irren….;-)

Selbstverständlich ist das ein Witz, also an alle verlobte und verheiratete Paare, cool bleiben bitte…;-) 8)

Aulona wenn wir schon mal bei diesen „BAURERN“ sind, solltest du aber auch nicht ausser Acht lassen, dass in dieser Hinsicht die naiven albanischen Mädchen auch irgendwo ihren Beitrag leisten…;-):lol:
Ich meine sie müssen doch ein Grund haben, um stundenlang vor einem Gebäude zuwarten. Ich denke nicht, dass sie drauf aufpassen, dass dieses Gebäude nicht einstürzt! :D

@toni

auuuu kadale djall...:D hahahahah qy !
nein hab nicht dich gemeint, nur weil du ja wegen den thema was gesagt hast und darauf hin habe ich geschrieben ist ja so tonii....aiii aiii aiii :D shqiptari qysh vlonn miniren...ahahahahahah

was meinst damit?(grund Gebäude....)Hä?

hahaahahahahah naja egal wenn du es nicht verstanden hast ;D ....

bye

Zurück zu „Kosova?!“