Gjilan
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Aug 2008, 17:36

Hallo Allerseits

Kennt ihr die Werbung auf den Sender SFS ??? Wisst ihr die Werbung, mit der Batterieentsorgung ??!!! Die Werbung bringt es auf eine lustige und sarkastische Weise das Problem an den Tag... Müsst ihr uuuuuuuuumedingt gucken.. mehr hab ich zu diesem Thema auch nichts z sagen...

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Aug 2008, 18:38

Nun ja, daß nicht jeder gleich komplett auf alles, was die Umwelt belastet, verzichten kann, ist ja ganz logisch. Aber müssen wir es denn so weit auf die Spitze treiben? Kann nicht jeder wenigstens mit einem kleinen Beitrag anfangen? Kleinvieh macht auch Mist und hilft zumindest, es nicht noch schlimmer zu machen.

Wasser laufen lassen beim Zähne putzen... ich dachte, daß tut niemand mehr. So viel Verstand sollte jeder haben.

Solarzellen sind gut, kann sich aber nicht jeder leisten, weil ja doch recht kostspielig in der Anschaffung. Wir haben es letztes Jahr nachträglich anbringen lassen.

Die Wege zur Arbeit teilen sich mein Mann und seine Kollegen. Es fährt jede Woche in anderer, so ist das Auto immer voll, anstatt das 5 Autos fahren.

Das sind so kleine Dinge, die schon helfen, wenn jeder etwas beitragen würde.
Bild

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Aug 2008, 21:22

Darleen17 hat geschrieben: Die Wege zur Arbeit teilen sich mein Mann und seine Kollegen. Es fährt jede Woche in anderer, so ist das Auto immer voll, anstatt das 5 Autos fahren.

Das sind so kleine Dinge, die schon helfen, wenn jeder etwas beitragen würde.
Ja, und ist auch was gutes fürs Geld. Genau wie beim Wasser.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Aug 2008, 21:29

Ja, das noch obendrein. :wink:
Bild

Zurück zu „Leben in Westeuropa“