Ich denke der Herzschlag der Erde wird immer schneller und bald bekommt sie einen Herzinfarkt.
Kann man diesem Ereignis vorbeugen?
Was meint ihr mit welchen Maßnahmen die Erde noch zu retten ist?!?!
Und wie seht ihr die Welt in 20 Jahren?

Wo lebst du denn? Schon jetzt schmelzen die Gletscher und die Umweltkatastrophen nehmen zu und werden schlimmer. Der Klimawandel ist Fakt. Du solltest hin und wieder mal Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.Malsia E Madhe hat geschrieben:Ich sehe die Welt in 20 Jahren genauso wie heute auch nur ,dass Lebensmittel und Benzin teurer wird. Das mit der Klimaerwährmung ist schwachsinn.
Denk mal nach was du redest. 2000 ging es um Computercrashs und wilder Untergangsszenarien, größtenteils von Nostradamus inspiriert.Denisa* hat geschrieben:Ich finde es auch Blödsinn , 2000 sollte es zu ende kommen , wir sind aber immer noch da. Das alles ist Politik und kommerzieller Propaganda .
Oh leanna bin ja auch eine albanische Bauerin , zum glück haben wir solche schlau Heinis hier! Die bestimmt auch Tierschützerin sind und Lederschuhe tragenleanna hat geschrieben:Denk mal nach was du redest. 2000 ging es um Computercrashs und wilder Untergangsszenarien, größtenteils von Nostradamus inspiriert.Denisa* hat geschrieben:Ich finde es auch Blödsinn , 2000 sollte es zu ende kommen , wir sind aber immer noch da. Das alles ist Politik und kommerzieller Propaganda .
Gewinner gibt es immer, egal um welchen gesellschaftlichen, sozialen oder polititschen Wandel es geht.
Aber deine Behauptung, dass der Klimawandel nur eine Erfindung von cleveren Marektingabteilungen sei, das ist echt das dümmste was ich lange gehört habe.
Ich kann Darleen nur zustimmen, selbst der letzte texanische Bauer hat mittlerweile kapiert, dass wir alle umdenken müssen. Und dann liest man hier solche Kommentare...
Diesen BOOM den du erwähntest, denke nicht das sowas kommt, eher eine Naturveränderung, die Inseln und die Landesgrenzen am Meer werden verschwinden, da durch die Erwärmung auch mehr Wasser gebraucht wird.A-Katana hat geschrieben:Ich sag doch das es irgendwann mal richtig "BOOM" machen wird
Oh, ein Fantasy-Autor. Prima Quelle.Denisa* hat geschrieben:Jetzt ist nicht mehr die rede von untergehen ?! Gab’s früher keine Naturkatastrophen ?! Ich empfehle dirwilder Untergangsszenarien
Stephen Lawhead’s buch Taliesin !
Ja das ist der aber der historische Fakten verknüpft hat . Ich sagte doch du musst den buch lesen und nicht die Biographie von derleanna hat geschrieben:Oh, ein Fantasy-Autor. Prima Quelle.Denisa* hat geschrieben:Jetzt ist nicht mehr die rede von untergehen ?! Gab’s früher keine Naturkatastrophen ?! Ich empfehle dirwilder Untergangsszenarien
Ja die gab es. Doch jetzt beleben 7 Mia Menschen diese Welt. Dadurch kann das Ausmass einer Umweltkatastrophe stark steigen.Denisa* hat geschrieben: Jetzt ist nicht mehr die rede von untergehen ?! Gab’s früher keine Naturkatastrophen ?! Ich empfehle dir