Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 12. Sep 2007, 14:16

Und was hat das mit diesem Thema zu tun?

Frag es doch im oben bei albanische Sprache. Und wenn mich nicht alles täuscht, so wurde das doch schon übersetzt, oder?

Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

kam von:

Mi, 12. Sep 2007, 14:31

inspiration
:wink:
auf seite1
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Do, 17. Apr 2008, 17:35

Inspiration hatte gesagt, sie soll zu ihrem Typen sagen, er soll mal sein Hirn einschalten und an seine Frau denken und mal drüber nachdenken, was er ihr antut, denn er wird ihr Leben zerstören.

Find ich übrigens auch :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Do, 17. Apr 2008, 18:51

Liebe Mädls,
ich verstehe euch nicht. Die Userin hatte doch eine konkrete Frage gestellt. Bitte nicht wieder anfangen, wie schlimm und bla bla,bla und warum sie es macht usw. Nach Eurer wertenden Entscheidung über ihr Verhalten hat hier doch keine gefragt. Wenn es so weiter geht, wagt bald KEINE (R) mehr ihre/sein Geschichte bzw. Fragen hinschreiben, wiel die Moralkolonne wieder da ist...und der Sache wieder völlig vorbeischreibt...;)

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 19:11

pipapo: (übrigens...lustiger Name)

Ja, sie hatte hier eine Frage gestellt aber hinter dieser Frage stecken ja Sachen, die uns durch den Strich gehen.

Ich finde es schrecklich, wenn Männer sich eine Frau von unten holen und mit ihnen Kinder zeugen. Die Frau nicht in ein Deutschsprachkurs schicken und sich später dann in eine Deutsche verlieben und sich Scheiden lassen wollen.
Es ist ja kein Verbrechen sich zu verlieben, doch wieso denkt man nicht an die arme total vom Mann abhängige Frau?!
Was geschieht mit ihr, wenn er jetzt zu einer noch verheirateten Frau geht und auch noch denkt, er könnte das Kind von seiner Frau und ihm "nehmen" und die Mutter kann bleiben wo der Pfeffer wächst!?
Mich hat es wütend gemacht, was ihr Freund (oder was auch immer er ist) und sie da machen.

Ihre Frage ist leicht zu beantworten, aber wir wollten ihr alle sagen, was wir davon halten, dass sie sich auf so einen eingelassen hat und niemand hat gesagt, dass die Wahrheit schön ist..
Zuletzt geändert von inspiration am Do, 17. Apr 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Re: re:

Do, 17. Apr 2008, 19:30

pipapo hat geschrieben:Liebe Mädls,
ich verstehe euch nicht. Die Userin hatte doch eine konkrete Frage gestellt. Bitte nicht wieder anfangen, wie schlimm und bla bla,bla und warum sie es macht usw. Nach Eurer wertenden Entscheidung über ihr Verhalten hat hier doch keine gefragt. Wenn es so weiter geht, wagt bald KEINE (R) mehr ihre/sein Geschichte bzw. Fragen hinschreiben, wiel die Moralkolonne wieder da ist...und der Sache wieder völlig vorbeischreibt...;)

und alle haben konkret geantwortet!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 17. Apr 2008, 19:41

Ich wünsche mir diesen Tag, an dem solche Fragen nicht mehr gestellt werden. In der Hoffnung, daß sich solche Fragen einfach nicht mehr stellen müssen.

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Do, 17. Apr 2008, 19:56

Liebe Inspiration,

ich verstehe, es gehen dir solche Geschichten durch den Strich,
aber schau, hier ist eine Sachverständigung gefragt und da muss es doch einem Erwachsenen so viel möglich sein , sachlich zu bleiben ( denk an die alle Berufe, die mit dem Entscheiden zu tun haben und da lässt man Gefühle raus und schaut die Fakten an, auch wenn es um Tod und Leben geht:)) Diese Plattform ist doch für die User da, damit wenn sie ne sachliche Frage haben, dass sie eine sachliche Antwort auch bekommen und das von diejenigen, die von der Sache ne Ahnung haben.
Und es ist egal um was es geht, Betrügerei, Scheidung, Adoption eines Kindes. etc. Sonst würden sie doch gar nicht hier im Forum fragen, oder denkst du , dass sie so wahnsinnig scharf sind , ihre Geschichte hier ehrlich hinzuschreiben udn 30 moralisierende Antworten zu bekommen, wie schrecklich sie sind (wo sie was ganz anderes gefragt haben, nämlich die möglichen Konsequenzen der Geschehnisse)?

ch fände es zu schade, wenn das Forum hier in eine Plattform ENTARTET, wo man Angst haben muss, dass man die Geschichte nicht wahrhaft hinschreiben darf, weil man ansonsten so niedergeschmettert wird, wie es nicht geht, bzw. dass es hier ein Forum entsteht, wo nur so Geschichten vom vorbildhaftem, aber leider realitätsfernem Leben drin stehen. Ich fände es sehr schade.

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 17:32

Do, 17. Apr 2008, 19:58

Darleen17 hat geschrieben:Ich wünsche mir diesen Tag, an dem solche Fragen nicht mehr gestellt werden. In der Hoffnung, daß sich solche Fragen einfach nicht mehr stellen müssen.
leider wird es immer solche fragen geben....nach dem motto ohne rücksicht auf verluste...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: re:

Do, 17. Apr 2008, 20:05

pipapo hat geschrieben:Liebe Inspiration,

ch fände es zu schade, wenn das Forum hier in eine Plattform ENTARTET, wo man Angst haben muss, dass man die Geschichte nicht wahrhaft hinschreiben darf, weil man ansonsten so niedergeschmettert wird, wie es nicht geht, bzw. dass es hier ein Forum entsteht, wo nur so Geschichten vom vorbildhaftem, aber leider realitätsfernem Leben drin stehen. Ich fände es sehr schade.
Da gebe ich dir Recht, doch ich muss sagen, dass ich niemals einen Beruf machen würde, bei dem ich so was Geheim halten müsste und meine Gefühle aus dem Spiel lassen würde, weil ich ein Mensch bin, der geradeaus seine Meinung sagt und vorallem bei so was...nein, da würde ich nie mitmachen. Darum wäre so ein Beruf überhaupt nichts für mich.

Wir haben ihr geantwortet und unseren Senf dazugegeben, so ist es und wenn sie was dagegen hat (gegen unseren Senf) kann sie es schreiben und ich (ich schreibe nur von mir, was andere schreiben ist mir egal) höre auf meinen Senf in ihr Brot zu schmieren. :wink:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

Do, 17. Apr 2008, 20:21

Liebe Inspiration,
ich glaube du wirst noch viel in in Deinem Berufsleben ohne Gefühle entscheiden müssen und oft auch Deine Gefühle einfach ausschalten müssen, weil das Berufsleben halt so ist, ich habe 10 Jahre Berufserfahrung und musste es auch lernen :)
wünsche Dir alles gutee.....
pipapo

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 21:23

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich bin noch etwas vom Berufsleben entfernt..noch ein paar Jahre. Wenn es mal soweit ist, dann werde ich -wie alle anderen- lernen Geschichten anders zu sehen und auch zu beurteilen, aber es hat noch Zeit. Solange bin ich zufrieden mit meiner Rosaroten Brille. ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Fr, 18. Apr 2008, 10:37

Ich habe mir die Frage mal genau durchgelesen aber ich weiß auch nicht, was sie gefragt hat udn vor allen Dingen warum?!

Ich höre zwischen den Zeilen - und das haben die anderen Userinnen bestimmt auch - das sie Angst hat, das der Mann sich um SEIN Kind kümmern will oder muss und das sie darauf keinen Bock hat, da sie

a) evtl. selber Kinder hat oder
b) noch Kinder von ihm haben will

und das passt nicht in ihre Zukunftsplanung. Wenn ich das so heraushöre, werden es andere auch getan haben und dann ist es ja auch nicht verwerflich, wenn sich viele Frauen hier aufregen.
Das dieser Mann ein Egoist ist, ist ja mal wohl klar, die von ihm abhängige Frau "verstoßen" und ihr auch noch das Kind wegnehmen wollen.....Hallo??? Wer will mit so einem Mann zusammensein :evil: außer einer Frau die ähnlich egoistisch und herzlos ist, meine Meinung.
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

dreci
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 30. Mai 2008, 16:01

Mi, 11. Jun 2008, 18:12

Darleen17 hat geschrieben:Männerhass? Wohl kaum...

Aber dieses scheinheilige getue und das Verhalten einiger Männer, wenn sie mit albanischen Frauen verheiratet sind, das geht mir auf den nicht vorhandenen Sack.

Schlimm genug, wenn sie es mit deutschen Frauen machen, aber bei albanischen Frauen finde ich es schlimm, weil sie wissen, was sie damit anrichten.

Hass ist es ganz bestimmt nicht, denn Hass ist ein Gefühl und warum sollte ich für andere Männer Gefühle haben? Ne, es ist bloss eine Art Unfassbarkeit, über das Verhalten einiger Männer.
und wie siehst du denn fall, wenn die frau den mann betrügt? und sie von dem anderen schwanger ist und abtreibt aber sich jedoch nicht scheiden lassen möchte?

mein freund möchte sich seit zwei jahren scheiden lassen oder nun soar schon länger... doch sie war immer dagegen, er hat ihr gesagt, dass er hier in der schweiz sich in eine andere verliebt habe und dass er sich scheiden lassen möchte...
sie ist dagegen, sie sahte nur : ist mir egal ich möchte keine scheidung, ich möchte zu dir kommen...
und im nachhinein erfährt er, dass sie bereits einen anderen hat und sogar schwanger von dem war... sie wollte das kind jedoch meinem freund andrehen und behauptete es sei von ihm was aber rechnerisch gar nicht möglich war...
wie findest du das?

klar gibt es mehr männer die so sind, aber es gibt auch frauen die nicht heillig sind...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 11. Jun 2008, 18:48

Habe ich etwas anderes behauptet?

Wie soll ich das finden? Wenn die Frau fremd gegangen ist, dann finde ich es genauso geschmacklos. Die Betonung liegt auf WENN, denn man bekommt ja meistens hier im Forum nur die eine Seite zu hören.
Bild

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 15:49

Do, 12. Jun 2008, 9:47

Aber kann man sich denn nicht irgendwann scheiden lassen auch wenn eine Seite sich dagegenstellt? In Deutschland sind es 3 Jahre, dann kann man sich sogar in "Abwesenheit" scheiden lassen, in Italien sind es 5 Jahre....wie sieht es denn im Kosovo etc. aus?

In DE zögern oft - leider - Frauen die Scheidung hinaus, um Rentenpunkte zu sammeln :cry: wie ist es denn im Kosovo?
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Do, 12. Jun 2008, 20:57

Hallo Enneagramm,

Die Rentenpunkte werdn nur bis zu dem Tag zusammengerechnet und geteilt,wo der Scheidungsantrag bei Gericht eingeht! Das rauszögern hat wohl eher andere Gründe. :D
Wurde mir zumindest von meinem Anwalt so erklärt.

LG Julie

Zurück zu „Liebe & Kontakte“