Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Feb 2008, 19:14

Danke für den Tip mit dem denken. Solltest auch du beherzigen.

Mal genauer gelesen und festgestellt, das sehr viele Beziehungsdinger hier eh von vorn herein zum scheitern verurteilt sind? Was kann dann noch kontraproduktiv sein? Aber gut das wir dich haben... um uns den Wind aus den Segeln zu nehmen :roll:

Und gut das ich die Einzige bin, die es für verworren und nicht astrein ansieht.

Habe ich geschrieben das er abserviert werden soll? Leg mir keine Worte i den Mund die du hineininterpretierst. Der Satz "Lass es nicht mir dir machen" heisst nicht "Mach schluss". Sonst hätte ich das geschrieben, wenn ich das meine.

Mein Mann spielt hier im Übrigen mal wieder keine Rolle, auch wenn hier immer einige meinen, meine Ehe mit ins Spiel bringen zu müssen. Es nervt und zeugt nicht wirklich von Anstand.

mondlaus
Member

@ Darleen17

Di, 05. Feb 2008, 19:41

So eine Wortklauberei liebe ich...
Nein, Du hast selbstverständlich nichts von Abservieren gesagt. Aber etwas anderes lese ich nicht aus Deinen Worten...
Du weißt, das er sich nie scheiden lassen und Livlani immer nur die Nebenfrau sein wird. Du weißt, das man sich nach 3 Monaten nicht im geringsten kennen kann. Du weißt, das Livlani immer den Kürzeren ziehen wird.
Du scheinst die Weisheit wirklich mit Löffeln gefressen zu haben!!! Gib mal ein wenig ab davon. Vielleicht werde auch ich dann künftig jeder einzelnen Person hier den gleichen Stempel auf die Stirn drücken...

Und meine Frage, wie Du bei Deiner Einstellung jemals Deinem eigenen Mann eine Chance einräumen konntest, halte ich für berechtigt. Ich habe ja auch keine Antwort darauf erwartet, wollte es nur mal so in den Raum stellen...
Und über das Wörtchen "Anstand" solltest Du vielleicht selbst nochmal nachdenken...

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Feb 2008, 19:44

Eben, das ist das was du aus meinen Beiträgen liesst. Nicht mehr... nicht weniger.

Es ist meine Meinung was ich geschrieben habe. Habe ich geschrieben das es definitiv so ist?

Komm mal von deinem hohen Ross runter und schalt einen Gang zurück. Du hast doch auch deine Meinung und deine Vermutungen geschrieben und ich hab es auch nicht kommentiert obwohl ich deine Meinung nicht teile.

mondlaus
Member

@Darleen17

Di, 05. Feb 2008, 19:58

Sag ich ja - Wortklauberei...
Man braucht nicht alles wortwörtlich auszusprechen, um gewisse Dinge begreiflich zu machen.

Und wenn ich etwas WEIß, dann ist das definitiv. Wenn ich nur eine Meinung vertrete oder etwas glaube, dann lege ich es auch so dar. Alles andere würde sich widersprechen.

Es ist nett von Dir, das Du mich auf ein hohes Ross setzen möchtest. Aber ich konkurriere wirklich nur ungern mit Deiner Arroganz.

Einen schönen Abend noch.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 05. Feb 2008, 20:11

Den schönen Abend habe ich auch ohne deine Freundlichkeit und Arroganz muss man sich erarbeiten und ich habe hart dafür gearbeitet und darf es jetzt sein. :wink:

ajshe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:19

Ich denke, arrogant sollte hier niemand sein und Arroganz ist mit Sicherheit nicht etwas, worauf man stolz sein kann, sondern dessen man sich schämen sollte...
Das mal so am Rande.
Gibt's noch was zum Thema zu sagen? :lol:
Bild

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:29

Eigentlich nicht, außer daß ich es genauso sehe wie du :wink:

Lilka
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Feb 2008, 0:31

Darleen17 hat geschrieben:Den schönen Abend habe ich auch ohne deine Freundlichkeit und Arroganz muss man sich erarbeiten und ich habe hart dafür gearbeitet und darf es jetzt sein. :wink:

solche Aussagen find ich zum ko............. :twisted: ja viel spaß dir noch mit deiner Arroganz

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Feb 2008, 11:32

Halloooooo???? Seht ihr den Smily dahinter? Wisst ihr was er bedeutet?

Man man man...

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Re: @ Livlani

Mi, 06. Feb 2008, 14:49

Schlage ihm vor, das Du unter zwei Bedingungen bereit wärst, über das Fortführen Eurer Beziehung ernsthaft nachzudenken.

1. Er fliegt schon in Kürze mit Dir in den Kosovo, nicht erst im Sommer. Zur Not muß sich auf Arbeit eben krank gemeldet werden (für eine "Zweitfrau" tut man das sicherlich nicht). Du möchtest einfach eine Sicherheit, das seine Worte wahr sind und insbesondere die Reaktionen seiner Eltern sehen.

2. Wenn seine Frau hier sein sollte, werden die Nächte grundsätzlich gemeinsam verbracht (bei ihm oder bei Dir) und Du möchtest seine Frau kennenlernen und mit ihr die Situation abklären. Wegen letzterem könntest Du einfach behaupten, Dir einen Bekannten als Dolmetscher heran zu holen, wenn Du selbst die Sprache nicht beherrschst.

Ich denke, je nachdem wie er reagiert, hast Du die Antwort auf Deine Fragen. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du damit leben kannst oder nicht.

Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und viel Kraft, wenn es anders kommt, als gedacht.[/quote]

Mal ehrlich, wenn mir ein Mann solche "Bedingungen" nach 3 Monaten vorlegen würde, würde ich die Beziehung sofort beenden. Wer will schon ein Messer auf die Brust gesetzt bekommen.
Also mal ehrlich nach 3 Monaten so einen Aufriss zu machen halte ich für maßlos übertrieben.

Wenn mich eine Frau zwingen wollte früher in den Kosovo zu fliegen als geplant (denn in jeder Firma steht jetzt die Urlaubsplanung) und von mir verlangen würde, das ich sogar evtl. "krank" mache, dann wäre es NICHT die richtige Frau für mich, ganz klar. Eine Frau die ihre eigenen persönlichen emozionalen Wünsche dermaßen in den Vordergrund stellt, würde mir die Luft abschnüren und von einer entspannten Beziehung wäre ich dann weit entfernt, denn die sucht er ja, sonst könnte er ja auch mit seiner Frau leben :wink:
Mit Druck erreichst Du genau das Gegeteil, beachte das! Du kannst nach 3 Monaten keine Ansprüche stellen.

Ein Patentrezept kann Dir leider keiner geben, außer das Du darauf achtest, dass Du nicht zu Schaden kommst. Ich sehe für diese 3-Bedingungen-Aktion allerdings schwarz. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, auch wenn es noch so weh tut.
Ich persönlich würde auf Abstand gehen und ihn beobachten, dann kannst Du sehen, ob er es ernst meint oder nicht. In der Zeit habe Deinen Spaß und bleib locker und dränge den MAnn nicht, damit sind schon viele Frauen auf die Nase gefallen.
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Re: @ Livlani

Mi, 06. Feb 2008, 14:51

mondlaus hat geschrieben:Deine Bedenken kann ich schon nachvollziehen. Mir ging es auch nur darum, hier gewissen Herrschaften mal ein bißchen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nicht alles ist immer nur schwarz oder weiß...

Wäre ich an Deiner Stelle, wüßte ich auch nicht, ob ich damit leben könnte, das die Noch-Frau meines Partners mit ihm zusammen lebt (auch wenn die Gründe noch so harmlos sind).
Aber vielleicht testest Du ihn ja einfach mal?

Schlage ihm vor, das Du unter zwei Bedingungen bereit wärst, über das Fortführen Eurer Beziehung ernsthaft nachzudenken.

1. Er fliegt schon in Kürze mit Dir in den Kosovo, nicht erst im Sommer. Zur Not muß sich auf Arbeit eben krank gemeldet werden (für eine "Zweitfrau" tut man das sicherlich nicht). Du möchtest einfach eine Sicherheit, das seine Worte wahr sind und insbesondere die Reaktionen seiner Eltern sehen.

2. Wenn seine Frau hier sein sollte, werden die Nächte grundsätzlich gemeinsam verbracht (bei ihm oder bei Dir) und Du möchtest seine Frau kennenlernen und mit ihr die Situation abklären. Wegen letzterem könntest Du einfach behaupten, Dir einen Bekannten als Dolmetscher heran zu holen, wenn Du selbst die Sprache nicht beherrschst.

Ich denke, je nachdem wie er reagiert, hast Du die Antwort auf Deine Fragen. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du damit leben kannst oder nicht.

Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und viel Kraft, wenn es anders kommt, als gedacht.

Hört sich eher nach KGB an als nach einer Liebesbeziehung :shock:
Enneagramm

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Feb 2008, 14:51

Prima ausgedrückt Enneagramm :!:

livlani
Member

Mi, 06. Feb 2008, 17:49

Hallo,

vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge, es hilft mir wirklich sehr.

Ich dränge ihn zu nichts, es ist eher so das ich auf Abstand gegangen bin um darüber nachzudenken und er lässt mir diese Zeit auch. Er sagt er will mich nicht verlieren aber er meint auch das es nicht einfach wird die Beziehung fortzuführen. Vorallem hat er Bedenken wegen seiner Kinder ob sie mit mir klar kämen und umgekehrt. Ich dagegen seh das so das die Kinder für mich nicht so ein großes Problem sind, eher die Frau. Wobei er meint sie existiert für ihn nicht mehr und ich soll es so sehen, das sie nur für die Kinder da ist um sie zu betreuen, er sie dafür bezahlt und dann soll sie gehen. Er meinte auch das es kein Problem wäre mich mit ihm in der Wohnung aufzuhalten wenn sie da ist. Das kann ich fast nicht glauben.

Er hat mir dann auch gesagt wie das damals alles so gelaufen ist, sie hat sich wohl immer heimlich mit einem Mann getroffen und als es dann raus gekommen ist hat er sie aus dem Haus geworfen aber die Kinder durfte sie nicht mitnehmen. Sie lebt jetzt bei ihrer Familie und sie kann die Kinder auch sehen allerdings bringt sein Bruder die Kinder zu ihr und holt sie auch wieder ab, die Frau selber darf nicht mehr zu seinen Eltern kommen. Aber für mich klingt das alles so unwirklich, so durcheinander. Ich muss auch erstmal alles in meinem Kopf ordnen.

Ich werde mir dazu meine Gedanken machen und auf Abstand bleiben. Und wirklich mal schauen wie er sich verhält, die nächsten Wochen werden es zeigen aber ich denke nicht das er und ich eine Zukunft haben weil ich so eine Beziehung nur schwer führen könnte. Dennoch werde ich etwas Zeit abwarten und mich dann endgültig entscheiden.

LG,
Livlani

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 06. Feb 2008, 17:56

Puh, ich wüsste auch nicht ob ich das so "locker" sehen könnte, das sie in der gleichen Wohnung ist wo ihr ja quasi dann eure Beziehung lebt. Ist doch harter Tobak für eine junge Liebe.

Dazu kommt ja dann auch noch die Frage, ob sie sich nach dieser Zeit so einfach wieder zurück zieht oder ob sie dann nicht doch bei den Kindern bleiben will. Wie lange soll sie denn überhaupt bleiben? Sorry falls du das schon geschrieben hast, aber ich weiss es gerade nicht mehr.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Do, 07. Feb 2008, 9:20

Na das hört sich doch schon ein wenig besser an........

Allerdings muss ich sagen, Du sollst so tun als würde diese Frau nicht existieren........das geht gar nicht, weil sie ist ja präsent :wink: und so TUN als wäre etwas nicht, geht auch nicht, denn das ist Verdrängung!
Schaue den Tatsachen immer ins Auge, besser ist das auf jeden Fall für Dich.
Seiner Ehefrau die Existenz abzusprechen finde ich wiederum übel, denn auch diese Frau hat es verdient respektvoll behandelt zu werden, egal was sie angeblich getan hat.
Reagiert Dein Freund so, lässt es in gewisser Weise auf seinen Charakter schließen, sorry aber ich sehe das so.

Alles in Allem zu viel Stress für eine beginnende Liebesbeziehung und zu viele Altlasten.....aber das entscheidest alleine Du.
Enneagramm

livlani
Member

Do, 07. Feb 2008, 9:39

"Puh, ich wüsste auch nicht ob ich das so "locker" sehen könnte, das sie in der gleichen Wohnung ist wo ihr ja quasi dann eure Beziehung lebt."

Ja, das ist auch ein sehr großes Problem für mich. Damit denke ich, kann ich nicht umgehen. Dann kommt ja noch dazu, dass ich nicht ganz sicher weiß ob er wirklich nicht mehr mit seiner Frau zusammen ist und mir das einfach nur so erzählt, ich denke das kann ich erst herausfinden wenn sie wirklich hier sind oder ich mit ihm in den Kosovo fahre.

"Dazu kommt ja dann auch noch die Frage, ob sie sich nach dieser Zeit so einfach wieder zurück zieht "

Diese Frage habe ich ihm auch gestellt. Vorallem welche liebende Mutter lässt den ihre Kinder einfach so zurück. Dazu meinte er, er sieht die Kinder bisher auch nur 2-3 mal im Jahr und das wäre dann umgekehrt der Fall. Abgesehen davon war das ganze wohl die Idee seiner Frau, er meinte sie liebt ihre Kinder schon aber da sie noch jung ist (26 Jahre) und wohl auch einen Freund hat, wäre es ihr so ganz recht.

"Wie lange soll sie denn überhaupt bleiben?"

Sie hatt wohl vorgeschlagen 1-2 Jahre zu bleiben und dann will sie wieder gehen. Er meinte danach kann sie hingehen wo sie will, sie hat hier wohl auch eine Schwester. Ich habe ihn mal gefragt wie es mit Scheidung aussieht, dazu sagte er das er sich auf jedefall von ihr scheiden lassen wird aber erst nach den 2 jahren. Tja, auch so ein Thema wo ich nur schwer glauben kann.

Heute ist so ein Tag wo ich nur schwer damit umgehen kann, würd ihn am liebsten sehen aber ich weiß das macht es nicht besser um meine Gedanken zu ordnen ist es besser ihn nicht zu sehen, das verwirrt nur noch mehr. Das merk ich schon wenn wir nur mal telefonieren.
Ist echt nicht leicht zur zeit, ich hoffe mir gehts bald besser.

LG,
Livlani

Lokum1987
Member

Re: Bitte um Rat.

Sa, 09. Feb 2008, 23:30

livlani hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade in einer schwierigen Situation und weiß nicht so recht was ich tun soll. Mein Freund ist Kosovo Albaner, wir sind seit 3 Mon. zusammen. Am Anfang war alles ziemlich locker aber mittlerweile liebe ich ihn sehr und er mich auch. Ich habe eine Schlüssel zu seiner Wohnung und ich weiß das er mir sehr vertraut. Wir verstehen uns auch sonst wirklich sehr gut, er ist für mich mein passendes Gegenstück.

Dennoch hatte ich hin und wieder das Gefühl das er irgendetwas vor mir verheimlicht, seit gestern weiß ich auch was es ist. Er ist im Kosovo seit 10 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist seit 14 Jahren in Deutschland, seine Frau wollte damals nicht hier her. Er hat hier also gearbeitet für seine Frau und die Kinder. Er erzählte mir aber das die Ehe mittlerweile kaputt ist, zwischen seiner Frau und ihm gebe es seit 2 Jahren nichts mehr. Seine Kinder leben hauptsächlich bei seinen Eltern und seine Frau hätte wechselnde Beziehungen. Außerdem hätte sie ihn betrogen und das ganze Geld was er geschickt hat, hätte sie verschleudert.

Nun ist es so, dass er seine Kinder hier her holen möchte um sie aufwachsen zu sehen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Seine Kinder sind ihm das wichtigste, was ich auch verstehe. Er meinte er wird die Kinder aber mit seiner Ehefrau hier her holen. Er sagt er wäre mit seiner Frau so verblieben das Sie in seiner Wohnung ein Zimmer bekommt, sich um die Kinder kümmert und nach 1 oder 2 Jahren soll Sie da wieder ausziehen außerdem wird er seine Frau dafür bezahlen. Es geht ihm nur darum das die Kinder sich an ein Leben mit ihm gewöhnen sollen. Außerdem ist er Koch und arbeitet immer bis 23 Uhr. Ich muss dazu sagen die Kinder sind 4 u. 6 Jahre alt.

Ich habe ihn sofort gefragt warum er sich nicht von ihr scheiden lässt, dazu sagte er das es schwierig wäre seine Kinder nach Deutschland zu holen. Er meinte dann wenn sie dann einige zeit ihr wären, will er sich scheiden lassen und Kinder sollen bei ihm bleiben. Ich fragte ihn welche Frau so etwas macht, dann meinte er Sie tut es auch für die Zukunft der Kinder mit ihm hätte es nichts zu tun. Er bezeichnet sie als eine Schl.... und er hasst sie für ihn wäre sie gestorben. Sie hätte sein Leben kaputt gemacht.

Ich wollte von ihm wissen wie er sich die Beziehung zu mir vorstellt. Er meinte es würde alles so bleiben wie es ist. Ich kann trotzdem zu ihm kommen, dort übernachten oder er übernachtet bei mir. Wenn seine Kinder sich hier einigermaßen eingelebt haben, möchte er mit mir und den Kindern zusammenziehen. Außderdem möchte er mich für 2 Wochen mit in den Kosovo nehmen um seine Kinder und seine Familie kennen zu lernen. Er hat seiner Mutter von mir erzählt und sie hat wohl darauf ganz positiv reagiert. Er sagt er will mich nicht verlieren und er liebt mich und weiß ich auch. Aber er würde es verstehen wenn ich ihn verlassen würde, ich soll mir Zeit nehmen und darüber nachdenken ob ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen kann.

Ich weiß nicht was ich zun soll. Ich hätte gern von euch eine Einschätzung zu dieser Geschichte. Ich kenn mich in dieser Kultur überhaupt nicht aus. Für mich klingt das alles seltsam, manchmal versuche ich es zu verstehen und ihm zu glauben, aber dann denke ich das ist zu verrückt um wahr zu sein. Ich bin so traurig, er hat es mir auch nicht von sich aus gesagt das er verheiratet ist sondern ich habe es heraugefunden. Er meinte er hätte es mir demnächst gesagt, er hatte nur angst mich zu verlieren. Er liebt mich und kann sich ein leben ohne mich nicht vorstellen. Ich bin mir auch sicher das er es mir gesagt hätte, denn er hat 2 mal so einen versucht gemacht, konnte es aber dann doch nicht.
Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll oder ob ich mich besser von ihm trenne (allein bei dem Gedanken daran, breche ich in tränen aus). Ich weiß auch nicht ob man sich im Kosovo einfach so scheiden lassen kann. Vielleicht meint er es doch nicht ernst mit mir und ich bin ein netter Zeitvertreib. Was meint ihr dazu? Sorry für den langen Text und danke fürs lesen.

LG,

Livlani

Also ich kann das ganze nach vollziehen ich war auch verheiratetund erst glücklich aber dann auf einmal hatte er ne frau und kind!Erst hiess es mit der frau läuft ja schon seid monaten bzw jaren nix mehr und dann auf einmal will er sein kind ach hier hohln.

Also mal ehrlich bei aller liebe,aber mach bitte die augen auf.Du glaubst ja wohl nicht im ernst das er seine Albanische Frau für eine DEUTSCHE verlassen würde?Also du wirst mit sicherheit das dummerchen sein das nebenher läuft.ER will soga Kinder mit Frau her hohlen also ich bitte dich,reicht das nicht schon.Quengel nachher bitte nicht rumm da er dich verlassen hätte.Also tut mir leid wenn ich das so sage aber das ist meine meinung!
Was halten die anderen Albaner hier so davon oder im algemeinen????

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

So, 10. Feb 2008, 0:02

Mich macht es etwas stutzig. Wenn doch die Kinder seit einiger Zeit von seinen Eltern seiner Familie erzogen werden, so ist doch auch die eigene Mutter bestimmt etwas fremd geworden. Wie kann dann ein Mann seine Kinder aus dieser Situation rausreißen und die Kinder in ein Land schicken deren Sprache sie vorerst nicht sprechen, mit einer Mutter die ebenfalls die Sprache nicht spricht (was ist wenn die Kinder zum Arzt müssen er aber bis 23 uhr arbeitet). Die Mutter die evtl. ja nur als Wocheendmutter oder ich weiß ja nicht wie oft die Kinder ihre Mutter noch sehen.
Was erhoffen sich die Parteien damit? Werden die Kinder überhaupt gefragt? Der Vater ist ja auch fremd. Wie gut kenne die Kinder ihren Vater wenn er zwei Mal in Urlaub nach Kosovo fährt? Wohl eher wenig!!!!
Dann werden sie noch mit Dir konfrontiert welche Rolle willst du spielen? Er ist der Vater seine "Ex"Frau die Mutter. Die Eltern getrennt hmmm ich denke nicht das sie dich jemals akzeptieren werden.
Willst du nicht eigene Kinder? Kannst du dir vorstellen mit diesem Mann eine Familie zu haben? Was wird mit Euren Kindern geschehen solltet ihr euch mal trennen?
Was für eine Situation ist es für seine ExFrau? Wie plant er das sie hier lebt? Er wird für sie alles bezahlen. Ich weiß nicht wie er sich das vorstellt und vor allen Dingen wie du dir das vorstellst?!!!!!
Wird er sich von ihr nicht scheiden lassen? Getrennt sind sie ja schon ist es dann nicht egoistisch, daß er sie nicht auch frei laßt. Ehrlich gesagt versteh ich nicht daß dieser Mann obwohl die Beziehung schon vorbei ist sich nicht scheiden läßt. So hab ich zumindest immer den Eindruck gehabt, daß wenn ein Aus in einer Beziehung bei Albaner ist sie möglichst schnell die Scheidung einreichen.
Ich gebe Eurer Beziehung leider auch keine Chance und ich denke nicht das ihr eine Zukunft haben könnt die euch beide glücklich macht. Deswegen würde ich dir raten überleg wirklich genug ob diese drei Monate eure Beziehung schon so gefestigt haben, daß du das alles durchstehen kannst bzw. möchtest.

livlani
Member

Di, 13. Mai 2008, 9:15

Hallo,

ich wollte euch mal einen aktuellen Stand meiner Geschichte geben.

Ich habe ihn mittlerweile verlassen. Er hat von Anfang an gelogen. Er ist noch richtig mit seiner Ehefrau zusammen und betrogen hat sie ihn auch nie. Sie lebt in seinem Haus mit seinen Kindern und seinen Eltern zusammen. In 3-4 Wochen kommt sie mit den Kindern nach Deutschland.

Ich kann nur sagen, das ich froh bin das ich von einigen hier gewarnt worden bin und von daher angefangen habe bei ihm zu suchen und nach und nach hat sich alles bestätigt. Also danke nochmal für die ehrlichen Antworten und Ratschläge.

Als ich ihn verlassen habe hat er mir tätsächlich noch eine Affäre vorgeschlagen, er liebt mich und kann es sich nicht vorstellen ohne mich zu sein. Er würde seine Frau nicht lieben und es ist mehr pflichtbewußtsein weswegen er bei ihr bleibt. Das glaub ich ihm zur Abwechslung mal. Aber ich muss sagen das mir seine Frau schon leid tut, er wird sie weiter betrügen und belügen wie er es die letzten 10 Jahre gemacht hat. Verstehen kann ich sowas nicht.

LG,
Livlani

A-Katana
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Mai 2008, 9:23

livlani hat geschrieben:Hallo,

ich wollte euch mal einen aktuellen Stand meiner Geschichte geben.

Ich habe ihn mittlerweile verlassen. Er hat von Anfang an gelogen. Er ist noch richtig mit seiner Ehefrau zusammen und betrogen hat sie ihn auch nie. Sie lebt in seinem Haus mit seinen Kindern und seinen Eltern zusammen. In 3-4 Wochen kommt sie mit den Kindern nach Deutschland.

Ich kann nur sagen, das ich froh bin das ich von einigen hier gewarnt worden bin und von daher angefangen habe bei ihm zu suchen und nach und nach hat sich alles bestätigt. Also danke nochmal für die ehrlichen Antworten und Ratschläge.

Als ich ihn verlassen habe hat er mir tätsächlich noch eine Affäre vorgeschlagen, er liebt mich und kann es sich nicht vorstellen ohne mich zu sein. Er würde seine Frau nicht lieben und es ist mehr pflichtbewußtsein weswegen er bei ihr bleibt. Das glaub ich ihm zur Abwechslung mal. Aber ich muss sagen das mir seine Frau schon leid tut, er wird sie weiter betrügen und belügen wie er es die letzten 10 Jahre gemacht hat. Verstehen kann ich sowas nicht.

LG,
Livlani
Finde ich gut das du die Kurve noch gekriegt hast :wink: Es ist immer wieder interessant zu lesen wie einige Männer versuchen die Frauen für dumm zu verkaufen :roll: Das traurige ist ja das so viele Frauen drauf reinfallen. Man sollte einfach versuchen mal die rosarote Brille abzunehmen um die Realität zu sehen :wink:

Herzlichen Glückwunsch Livlani :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“