Schlage ihm vor, das Du unter zwei Bedingungen bereit wärst, über das Fortführen Eurer Beziehung ernsthaft nachzudenken.
1. Er fliegt schon in Kürze mit Dir in den Kosovo, nicht erst im Sommer. Zur Not muß sich auf Arbeit eben krank gemeldet werden (für eine "Zweitfrau" tut man das sicherlich nicht). Du möchtest einfach eine Sicherheit, das seine Worte wahr sind und insbesondere die Reaktionen seiner Eltern sehen.
2. Wenn seine Frau hier sein sollte, werden die Nächte grundsätzlich gemeinsam verbracht (bei ihm oder bei Dir) und Du möchtest seine Frau kennenlernen und mit ihr die Situation abklären. Wegen letzterem könntest Du einfach behaupten, Dir einen Bekannten als Dolmetscher heran zu holen, wenn Du selbst die Sprache nicht beherrschst.
Ich denke, je nachdem wie er reagiert, hast Du die Antwort auf Deine Fragen. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du damit leben kannst oder nicht.
Ich wünsche Dir nochmal alles Gute und viel Kraft, wenn es anders kommt, als gedacht.[/quote]
Wenn mich eine Frau zwingen wollte früher in den Kosovo zu fliegen als geplant (denn in jeder Firma steht jetzt die Urlaubsplanung) und von mir verlangen würde, das ich sogar evtl. "krank" mache, dann wäre es NICHT die richtige Frau für mich, ganz klar. Eine Frau die ihre eigenen persönlichen emozionalen Wünsche dermaßen in den Vordergrund stellt, würde mir die Luft abschnüren und von einer entspannten Beziehung wäre ich dann weit entfernt, denn die sucht er ja, sonst könnte er ja auch mit seiner Frau leben

Mit Druck erreichst Du genau das Gegeteil, beachte das! Du kannst nach 3 Monaten keine Ansprüche stellen.
Ein Patentrezept kann Dir leider keiner geben, außer das Du darauf achtest, dass Du nicht zu Schaden kommst. Ich sehe für diese 3-Bedingungen-Aktion allerdings schwarz. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, auch wenn es noch so weh tut.
Ich persönlich würde auf Abstand gehen und ihn beobachten, dann kannst Du sehen, ob er es ernst meint oder nicht. In der Zeit habe Deinen Spaß und bleib locker und dränge den MAnn nicht, damit sind schon viele Frauen auf die Nase gefallen.