Was willst du damit genau sagen??Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!!Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.
Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert ist und sie steht auf dem Standpunkt, egal was noch kommt, sie möchte ihren Mann nicht verlassen und nimmt alles hin!!! Ich kann dies einfach nicht verstehen und habe daher um Rat gefragt. Aber das dies hier wieder so ausartet, bestärkt mich in meiner Ansicht, dass hier nur Zicken rumchatten, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre albanischen Männer hochzuhalten und bloss keine "Fremdartige" Frau an sie ranzulassen. Mein Gott, was seit Ihr doch krank!!!
Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!
sorry coco, habe diese Frage war doch jetzt wohl nicht Dein Ernst.....ließ mal genau....sie wird beleidigt, ihr werden krankheiten angehangen usw.....nun das ist wirklich nicht die feine art.....ich habe auch ihre beiträge gelesen, aber das man so schnell urteilt, auch wenn es sich um das internet handelt, ist einfach geschmacklos.....coco hat geschrieben:Was willst du damit genau sagen??Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!!Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.
Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert ist und sie steht auf dem Standpunkt, egal was noch kommt, sie möchte ihren Mann nicht verlassen und nimmt alles hin!!! Ich kann dies einfach nicht verstehen und habe daher um Rat gefragt. Aber das dies hier wieder so ausartet, bestärkt mich in meiner Ansicht, dass hier nur Zicken rumchatten, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre albanischen Männer hochzuhalten und bloss keine "Fremdartige" Frau an sie ranzulassen. Mein Gott, was seit Ihr doch krank!!!
____________________________besimi hat geschrieben:Oder planst du einen Ohrenring liegen zu lassen mit der Hoffnung das seine Albanische Frau den ohrenring findet und ihn verlässt
_______________________________________________Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!!Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.
aha..... und warum willst du dann die meinung von albanerinnen hören ?Hexe31 hat geschrieben:
Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert i
Ich habe sie nicht damit beleidigt, dass sie Krankheiten hat etc...aber sie ist selber Schuld das alle sowas schreiben ich meine was soll denn das fürn Thread sein??Auror hat geschrieben:sorry coco, habe diese Frage war doch jetzt wohl nicht Dein Ernst.....ließ mal genau....sie wird beleidigt, ihr werden krankheiten angehangen usw.....nun das ist wirklich nicht die feine art.....ich habe auch ihre beiträge gelesen, aber das man so schnell urteilt, auch wenn es sich um das internet handelt, ist einfach geschmacklos.....coco hat geschrieben:Was willst du damit genau sagen??Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!!Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.
lg,
aurora
__________________________________coco hat geschrieben:Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen ich meine wie billig muss man sich dabei fühlen nur eine "Geliebte" zu sein.
Und was für ein Mann ist das der sowas noch mitmacht ein riesen großes A.R.S.C.H.L.O.C.H.
___________________________________coco hat geschrieben:Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen ich meine wie billig muss man sich dabei fühlen nur eine "Geliebte" zu sein.
Und was für ein Mann ist das der sowas noch mitmacht ein riesen großes A.R.S.C.H.L.O.C.H.
________________________________________coco hat geschrieben:Aber der Mann ist da auch nicht unschludig denn sowas gehört sich nicht. Doch wenn Mann sowas braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ich meine solche Leute können doch nicht glücklich sein in ihrem Leben sie leben mit einer Lüge aber ich denke die sind sowas gewohnt und wissen gar nicht was ein schlechtes Gewissen ist.
_______________________________________________mellchen2006 hat geschrieben:Ich würd ihn sofort zur Rede stellen und wenn er rumdruckst würd ich ihn ungespitzt in den Boden rammen geschweige denn aus meiner Wohnung schmeissen .. und den Ohrring gleich hinterher. Wo soll der sonst herkommen?
Ich schreibs noch mal.Enneagramm hat geschrieben:________________________________________coco hat geschrieben:Aber der Mann ist da auch nicht unschludig denn sowas gehört sich nicht. Doch wenn Mann sowas braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ich meine solche Leute können doch nicht glücklich sein in ihrem Leben sie leben mit einer Lüge aber ich denke die sind sowas gewohnt und wissen gar nicht was ein schlechtes Gewissen ist.
Hab keine Nachricht bekommen