Lula
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Apr 2008, 22:38

Das ist einfach nur ekelhaft, echt pervers. Woher weiss die Dame denn, dass der Ohrring im Schlafzimmer ist, wenn sie ihn da nicht plaziert hätte??? Nee, nee, keine Worte mehr

ladyflorijana
Senior Member
Senior Member

Do, 17. Apr 2008, 23:24

Vielleicht hat ihr Macker es ihr erzählt. Aber echt krank oder? Beide diese Menschen er und sie. Er f.. sie in seinem Ehebett. Sorry meine Worte ich würde ihn verlassen wäre ich die Frau egal was mit mir passiert und ob ich wieder zurück nach Kosovo muß, weil woher will ich wissen ob er nicht irgendwelche Krankheiten von dieser Frau hat und sie weitergibt. Irgendso ein Herpes, oder ein Pilz, oder sonst was schlimmeres.

Hexe31
Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:25

Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!! :D Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.

Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert ist und sie steht auf dem Standpunkt, egal was noch kommt, sie möchte ihren Mann nicht verlassen und nimmt alles hin!!! Ich kann dies einfach nicht verstehen und habe daher um Rat gefragt. Aber das dies hier wieder so ausartet, bestärkt mich in meiner Ansicht, dass hier nur Zicken rumchatten, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre albanischen Männer hochzuhalten und bloss keine "Fremdartige" Frau an sie ranzulassen. Mein Gott, was seit Ihr doch krank!!!

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:28

@Hexe wieso beleidigst du uns denn??
:roll: :roll:

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:30

Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!! :D Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.

Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert ist und sie steht auf dem Standpunkt, egal was noch kommt, sie möchte ihren Mann nicht verlassen und nimmt alles hin!!! Ich kann dies einfach nicht verstehen und habe daher um Rat gefragt. Aber das dies hier wieder so ausartet, bestärkt mich in meiner Ansicht, dass hier nur Zicken rumchatten, die nichts besseres zu tun haben, als Ihre albanischen Männer hochzuhalten und bloss keine "Fremdartige" Frau an sie ranzulassen. Mein Gott, was seit Ihr doch krank!!!

Was willst du damit genau sagen?? :roll:

Auror
Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:35

coco hat geschrieben:
Hexe31 hat geschrieben:Einfach nur herrlich, wie Ihr hier abgeht!!!! :D Man wirft Euch was vor die Füße und Ihr stürz Euch darauf wie die Geier!!! Ihr nehmt meine Person auseinander, seit verletzend und einfach nur ätzend.

sorry coco, habe diese Frage war doch jetzt wohl nicht Dein Ernst.....ließ mal genau....sie wird beleidigt, ihr werden krankheiten angehangen usw.....nun das ist wirklich nicht die feine art.....ich habe auch ihre beiträge gelesen, aber das man so schnell urteilt, auch wenn es sich um das internet handelt, ist einfach geschmacklos.....

lg,

aurora

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:39

besimi hat geschrieben:Oder planst du einen Ohrenring liegen zu lassen mit der Hoffnung das seine Albanische Frau den ohrenring findet und ihn verlässt :wink:

Bingo der Gedanke kam mir auch und das finde ich megafies :evil:
Aber glaubt mir am Ende, wir jeder Mensch für so viel Bosheit bezahlen :!:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:48

Na klar, wenn man keine Stellung beziehen will redet man immer von einer "Freundin", die Freundin bist DU, sorry und da wir alle eine andere Moralvorstellung haben als Du, drehst Du die Story in Richtung eine "türkische Freundin", egal wie sich die Story für Dich dreht, Du wirst mit diesem Mann nicht glücklich, denn "das was man aussendet" bekommt man auch zurück, wenn Du durch Intrigen und Betrug Dich an einen Mann ranschmeißt, dann ist das Unrecht und egal an welche überirdischen Gesetze man glaubt, regelt das eine höhere Gerechtigkeit.
Übrigens bin ich keine Albanerin und ich würde die alb. Männer bestimmt nicht heilig sprechen 8) aber sich an einen verheirateten Mann ranzuschmeißen, ist und bleibt Unrecht. Ich weiß auch nicht, wie manche Frauen drauf sind :shock: und die dann auch NOCH zu allem Übel selber gebunden sind, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, sorry
Enneagramm

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:49

Hexe31 hat geschrieben:
Hintergrund meiner Frage, war der, dass dies meiner Freundin (Türkin) passiert i
aha..... und warum willst du dann die meinung von albanerinnen hören ?
geh doch in ein türkisches forum mit deiner frage :!:

und wenn du noch andere fragen bzgl. fremdgehen hast, könnt ich dir
www.gofeminin.de empfehlen !!!! die verstehen dich :mrgreen:

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:53

Auror hat geschrieben:
coco hat geschrieben:

sorry coco, habe diese Frage war doch jetzt wohl nicht Dein Ernst.....ließ mal genau....sie wird beleidigt, ihr werden krankheiten angehangen usw.....nun das ist wirklich nicht die feine art.....ich habe auch ihre beiträge gelesen, aber das man so schnell urteilt, auch wenn es sich um das internet handelt, ist einfach geschmacklos.....

lg,

aurora
Ich habe sie nicht damit beleidigt, dass sie Krankheiten hat etc...aber sie ist selber Schuld das alle sowas schreiben ich meine was soll denn das fürn Thread sein??

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 10:56

...wir verstehen das alle nicht, es geht hier um "sportlichen Ehrgeiz" 8) :lol:

Wäre ich die alb. Frau und ich würde herausfinden was mein Mann treibt und mit wem, ehrlich gesagt würde ich Dir den Kopf abreißen...und ich würde Dir einen Haufen sch... und mich von meinem Mann trennen :!: Außerdem würde ich mal Deinen Noch-Mann informieren, was Du so treibst........ganz schlimmes Kino :evil:
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 11:02

Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen ich meine wie billig muss man sich dabei fühlen nur eine "Geliebte" zu sein.
Und was für ein Mann ist das der sowas noch mitmacht ein riesen großes A.R.S.C.H.L.O.C.H.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 11:28

coco hat geschrieben:Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen ich meine wie billig muss man sich dabei fühlen nur eine "Geliebte" zu sein.
Und was für ein Mann ist das der sowas noch mitmacht ein riesen großes A.R.S.C.H.L.O.C.H.

Ganz meine Meinung :!:
Es gibt ja immer wieder Menschen, die dann sagen,
"in wen man sich verliebt, kann man sich nicht aussuchen...", ich sehe das anders. In einen verheirateten Mann könnte ich mich gar nicht verlieben, falls ich Gefühle für diesen Mann hegen sollte, würde ich sie mir nicht "erlauben". Trennt der Mann sich korrekt und in Würde und Respekt und nach einer gewissen Zeit, würde sich unser Weg kreuzen, dann sähe die Lage anders aus aber so lange dieser Mann einer anderen "gehört", heißt es für mich "Finger weg"........und Frauen, leider sind es oft Frauen, so eine Situation vorantreiben - keine Ahnung warum - die haben es nicht anders verdient, als das dieser Mann sie respektlos behandelt und das wird er tun, denn sein Schuldempfinden wird ihn nicht ruhen lassen und er muss quasi seine "Ex-Geliebte" strafen, damit er sein Gewissen beruhigt :wink:
Ich kenne kaum Fälle wo ein Mann und eine Frau sich aus einer Beziehung oder Ehe "schleichen" mit ihren Geliebten und glücklich geworden sind, tia woran das wohl liegt :roll:
Enneagramm

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 11:34

coco hat geschrieben:Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen ich meine wie billig muss man sich dabei fühlen nur eine "Geliebte" zu sein.

und genau das wird sie immer bleiben "die Geliebte" selbst wenn es zur Trennung kommt wird so eine Frau im Herzen und im Kopf eines Mannes immer die Geliebte bleiben, denn Männer denken da anders....sie denken, tia "wenn sie mit mir fremdgegangen ist, dann wird sie es mit anderen auch tun...." und den Gedanken will kein Mann haben :wink:
Also steckt er sie in der Schublade "Geliebte" oder sonstwas und wenn er sie verliert, na dann ist es kein großer Verlust..... 8)
Die verlorene und betrogene Ehefrau wird dann irgendwann glorifiziert...mal an die Männer im Forum...........

liege ich da sooooo falsch?
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 11:35

Ja so sehe ich das auch Enneagramm.
Ich könnte mich auch niemals in jemanden verlieben, der schon vergeben ist.

Und das ist auch gut so, dass die Leute die sowas abziehen keine gemeinsame Zukunft haben. Das geschieht dene ganz Recht. Denn wer sich darauf einlässt sowas abzuziehen, muss auch die Konsequenzen dafür tragen.

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 11:38

Aber der Mann ist da auch nicht unschludig denn sowas gehört sich nicht. Doch wenn Mann sowas braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ich meine solche Leute können doch nicht glücklich sein in ihrem Leben sie leben mit einer Lüge aber ich denke die sind sowas gewohnt und wissen gar nicht was ein schlechtes Gewissen ist.

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 12:38

coco hat geschrieben:Aber der Mann ist da auch nicht unschludig denn sowas gehört sich nicht. Doch wenn Mann sowas braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Und ich meine solche Leute können doch nicht glücklich sein in ihrem Leben sie leben mit einer Lüge aber ich denke die sind sowas gewohnt und wissen gar nicht was ein schlechtes Gewissen ist.

Hab keine Nachricht bekommen :roll:
Enneagramm

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 12:42

Ich würd ihn sofort zur Rede stellen und wenn er rumdruckst würd ich ihn ungespitzt in den Boden rammen geschweige denn aus meiner Wohnung schmeissen .. und den Ohrring gleich hinterher. Wo soll der sonst herkommen?
Love is everywhere

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 13:01

mellchen2006 hat geschrieben:Ich würd ihn sofort zur Rede stellen und wenn er rumdruckst würd ich ihn ungespitzt in den Boden rammen geschweige denn aus meiner Wohnung schmeissen .. und den Ohrring gleich hinterher. Wo soll der sonst herkommen?

...und genau das will sie ja 8)
Seine Frau soll die Entscheidung fällen, weil er zu feige ist und sie ungeduldig ist und langsam zu Potte kommen will:wink: alter Trick, der ja auch oft genug wirkt :cry:
Man stelle sich nur vor, 2 Fremdgeher kommen zusammen, was muss das für ein Stress sein, denn jeder weiß ja wie sie sich kennengelernt haben und kontrollieren sich gegenseitig 8) :lol: schöne Liebe, die ist dann eh bald hin 8)
Enneagramm

coco
Senior Member
Senior Member

Fr, 18. Apr 2008, 13:04

Enneagramm hat geschrieben:
coco hat geschrieben:Aber der Mann ist da auch nicht unschludig denn sowas gehört sich nicht. Doch wenn Mann sowas braucht dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Hab keine Nachricht bekommen :roll:
Ich schreibs noch mal.
Komisch vorher hab ichs doch abgeschickt

Zurück zu „Liebe & Kontakte“