Ich würde noch das andere Ohrring suchen und dann würden die mir gehören.Hexe31 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage an die albanischen Frauen....was würdest Ihr tun, wenn Ihr in euerem Schlafzimmer einen Ohrring findet, der Euch nicht gehört?! Würdet Ihr Euren Mann zur Rede stellen, oder schweigend darüber hinweg sehen, weil Ihr bei ihm bleiben wollt!!?? Obwohl Ihr wisst, dass er fremd geht und sagt, dass er eine andere liebt.
Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht!!!
---------------------------------------------------Hexe31 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage an die albanischen Frauen....was würdest Ihr tun, wenn Ihr in euerem Schlafzimmer einen Ohrring findet, der Euch nicht gehört?! Würdet Ihr Euren Mann zur Rede stellen, oder schweigend darüber hinweg sehen, weil Ihr bei ihm bleiben wollt!!?? Obwohl Ihr wisst, dass er fremd geht und sagt, dass er eine andere liebt.
Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht!!!
inspiration hat geschrieben:
Ich würde noch das andere Ohrring suchen und dann würden die mir gehören.Ich würde die anmachen und dann vor dem Freund stehen und ihn fragen wie ihm diese Ohrringe gefallen.
![]()
ach, was würde ich doch ohne deine erfrischenen kommentare bloss machen...einfach nur herrlich....Darleen17 hat geschrieben:Vor einiger Zeit schrieb sie, daß sie sich in einen verheirateten, albanischen Mann verliebt hat.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.![]()
Ach, ich vergaß... es geht ja nicht um sieOder doch? In dem Fall gehört wohl ihr der Ohrring.
Von meinem Mann? (Ähm, also du weisst ja wie es gemeint ist)daylight hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:
Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.
Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben
die deutsche ist aber auch schwanger
jedenfalls hat sie das geschrieben
inspiration hat geschrieben:Von meinem Mann? (Ähm, also du weisst ja wie es gemeint ist)daylight hat geschrieben:inspiration hat geschrieben:
Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.
Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben
die deutsche ist aber auch schwanger
jedenfalls hat sie das geschrieben
Falls ja...BOAH!