Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 28. Mär 2008, 16:34

Ich denke auch nicht, dass es beispielweise bei den türkischen Ehrenmorden wirklich um die "Ehre" geht, sondern eher um gekränkte Eitelkeit und krankes Besitzdenken.

Wie auch immer man es nennen mag, für mich sind solche Menschen psychisch gestört und sollten sich schleunigst in Behandlung begeben. Oder auch wahlweise in Luft auflösen, damit wäre auch allen geholfen.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
gschumacher
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 508
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 18:29

Fr, 28. Mär 2008, 18:17

Darleen17 hat geschrieben:Ich glaube eher, das den Menschen, die ihre Ehefrau und Kinder umbringen, es weniger um die Ehre geht, die es wiederherzustellen gilt. Aber das ist wohl Auffassungssache.

so denke ich auch,

da spielt wohl eher die grenzenlose Unfähigkeit, Glück zu gönnen und selber vom Hass zerfressen zu sein, die treibende Rolle. :evil: :evil: :evil:

es heißt ja > "Man muss auch gönne könne" <
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Mo, 31. Mär 2008, 20:45

melanie hat geschrieben:ohh man.ich kann dich sehr gut verstehen.so was ähnliches hab ich auch schon erlebt.als ich mich von meinem albanisches freund vor ungefähr 6 jahren trennte ist auch was schreckliches passiert.ich war mit ihm 3 jahre zusammen und trennt mich dann von ihm weil ich wie in einem goldenem käfig lebte.ich wollte so nicht mehr leben.er hat mir ALLES verboten!wie gesagt,ich trennte mich von ihm und lernte später einen anderen kennen.als ich meinen damaligen neuen freund mit meiner schwester an den banhnhof begleitet habe ist mein ex freund aufgetauscht.naja,er sagte meinem neuen freund hölich das ich zu ihm gehöre.und als er wiederworte gab zog mein ex am bahnhof ein messer und rannte meinem freund hinterher.keiner am bahnhof hat was unternommen!!!!als mein freund um sien leben rannte gab mein ex auf und kam zu mir.er hat mich mit dem messer am kreuz mitgenommen.ich musste ihn beruhigen und ihm versprechen das ich am nächsten tag zu ihm komme und wieder mit ihm zusammen leben würde.erst dann lies er mich los.ich bin dann nach hause gerannt zu meiner mutter,und dann sind wir zur polizei die ja nichts machen konnte!!!! :twisted: ich verstand die welt nicht mehr.naja es gab da noch mehr zwischen fälle wie zum beispiel vor meiner arbeit auflauern,vor meinem haus auf mich warten so das ich mich nicht mehr raus traute.naja das ging ewig so.und dann hat er sich ans fernsehen gewendet.an andreas türck!naja da bin ich dann hingefahren und habe ihm dort klar und deutlich gesagt das ich nicht mehr kann und es aus ist.seit dem habe ich meine ruhe.ich wünsche dir viel kraft!

Soorry, schlimm für dich aber was labberst du für [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet].e?? dein freund war ein idiot, und nicht weil er albaner war! Stellst uns albaner da hin als würrden wür alle unsern ex feundinen hinterher rennen. okay was du über albaner rausläst, wunrde ich mich das einer dier hinterher lauert, bists ned wert!

kannst ja den titel ändernin :"mein albanernischer feund der mit einem messer herumrennt!"
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Mo, 31. Mär 2008, 20:51

Auror hat geschrieben:ohh mann...das ist wirklich heftig....spinner gibt es wohl überall auf der welt!!!!! leider sind die zeitungen ja davon voll!!!!

Was mich halt am meisten geschockt hat, ist die Tatsache, dass diese Menschen sich noch im vollen Recht fühlen - sie berufen sich auf ein Gesetz (Kanun), dass absolut veraltet und ziemlich "renovierungsbedürftig" in meinen Augen ist!!!!!

Leider musste ich auch hierbei erfahren, dass mein Freund bzw. seine Familie ziemlich danach leben!!!! Ich hätte nicht damit gerechnet, da ich ja nicht aus Albanien stamme und eigentlich sehr liebevoll dort aufgenommen wurde, zumal mein Freund der "Erstgeborene" ist und von ihm ziemlich viel erwartet wird. Sein Vater betont zwar gerne, dass er es schade findet, dass ich keine Albanerin bin, aber bisher lässt er uns in Ruhe. Nun stellt sich mir natürlich auch ein bißchen die Frage, was erwartet mich noch alles, wenn es wirklich zutrifft, dass hier das Gesetz des Kanun regiert!!??
der kanun ist ganz gut so! oder sollte e sman wie die bibel je nach lust und laune ändern?

der kanun hat das überleben der albaner gesichert, härte zeigen, die ehre bewahren! ich will mit dem beitrag nicht sagen das die leute das richtige tun!

aber stellt euch mal in deren lage, verlassene frau, ehre gebrochen, das ist wohl das schlimmste vfür eine albaner bzw. albanerin , also für richtige, was es nicht viele in diesem forum giebt! sber naja man lebt lieber modern, und westlich! mal also ich würde auch schlecht reagieren würde das meiner schwester pasieren!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Mo, 31. Mär 2008, 21:01

Laut des Kanun hat die Frau keinerlei Rechte!Schrecklich.....
Der Mann darf seine Frau auch schlagen wenn sie sich ihm nicht fügt.
Google mal du wirst es finden hab es mir mal etwas länger her alles durchgelesen, ich finde es Schrecklich was dort drinne steht..wirklich
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Di, 01. Apr 2008, 7:33

Hallo! Eine Frage noch, im Falle einer Scheidung kann Familie der Frau sagen wir nehmen dich nicht mehr zurück? Auch wenn die Ehefrau gar keine Schedung wollte. Würde mich interessieren.

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Fr, 04. Apr 2008, 1:11

Eleonora87 hat geschrieben:Laut des Kanun hat die Frau keinerlei Rechte!Schrecklich.....
Der Mann darf seine Frau auch schlagen wenn sie sich ihm nicht fügt.
Google mal du wirst es finden hab es mir mal etwas länger her alles durchgelesen, ich finde es Schrecklich was dort drinne steht..wirklich
habs auch teilweise gelesen! es ist falsch da von "frauen haben kein recht" zu sprechen!

Alle haten als grundbasis die gleichen rechte! es gibt auch eine Frau m haus die dem man im haus gleichgestellt ist! natürlich droht einer rau bei Ehebruch der tod, aber dem mann auch! Eltern die keine söhne haben können die töchter als diese "gebrauchen" zum land ect, zu vererben, rechten hatten sie ja genug! die gesetzte waren im im 17 Jahrhundert weiter verbreitet, nun ja Europa hatte damals auch nicht die besten frauenrechte...

Es ist immer der Ansichtspunkt wie man was sieht!

gutes beispil 11 september: daran kann man sehen wie gut CIA und FBIA und die regierung zusammen arbeiten um so einen angriss aufs eigene land zu begehen!

manche benutzen es als grund: mehrere länder anzugreifen(G.Bush), andere benutzen es um geld zu machen, Waffenfirmen!

alles ansichtssache!

der Kanun selber hat keine macht, de mensch ist seines Glückes schmied!!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Fr, 04. Apr 2008, 1:13

leanna hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass es beispielweise bei den türkischen Ehrenmorden wirklich um die "Ehre" geht, sondern eher um gekränkte Eitelkeit und krankes Besitzdenken.

Wie auch immer man es nennen mag, für mich sind solche Menschen psychisch gestört und sollten sich schleunigst in Behandlung begeben. Oder auch wahlweise in Luft auflösen, damit wäre auch allen geholfen.
Oder deustche nfamiliendramen.. geht es da auch nicht um ehre?

es geht um ehre, das können halt ehrenlose menschen nicht verstehen, sorry!
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 04. Apr 2008, 9:43

Entschuldige, aber in meinen Augen war das ein ziemlich dummer Kommentar.

Im Namen der so genannten Ehre geschehen so viele schlimme und ungerechte Dinge. Aber praktisch ist es halt. Erschießt ein Bruder seine Schwester, weil sie einen Freund hat oder vielleicht die falsche Musik hört, muss gleich die Familienehre herhalten. Für mich sind das einfach nur psychisch kranke Menschen, nichts weiter. Und warum ich deshalb ehrlos sein soll, das musst du mir bitte mal erklären.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 04. Apr 2008, 11:42

leanna hat geschrieben:Entschuldige, aber in meinen Augen war das ein ziemlich dummer Kommentar.

Im Namen der so genannten Ehre geschehen so viele schlimme und ungerechte Dinge. Aber praktisch ist es halt. Erschießt ein Bruder seine Schwester, weil sie einen Freund hat oder vielleicht die falsche Musik hört, muss gleich die Familienehre herhalten. Für mich sind das einfach nur psychisch kranke Menschen, nichts weiter. Und warum ich deshalb ehrlos sein soll, das musst du mir bitte mal erklären.

nicht nur in deinen augen :wink:

schau dir nur seine anderen beiträge an :ill:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 04. Apr 2008, 11:46

ilyrian-King hat geschrieben: gutes beispil 11 september: daran kann man sehen wie gut CIA und FBIA und die regierung zusammen arbeiten um so einen angriss aufs eigene land zu begehen!

was willst du uns eigentlich mit diesem satz genau sagen ????

und was hat das hier zu suchen :shock:

bist du auf provokation aus :?:

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 04. Apr 2008, 13:54

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und versuche die Worte zu deuten. Möglicherweise wollte er damit sagen, dass nicht die islamistischen Verbrecher die Türme mit Flugzeugen zu Fall gebracht haben, sondern die US-Regierung, in Kooperation mit den Geheimdiensten. Gewagte These :? :roll: Aber so deute ich den Satz...

Was das mit dem Thema zu tun hat, weiß ich leider auch nicht :D

Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass jeder, der mit Verbrechen im Namen der Ehre sympathisiert, für mich echt einen an der Klatsche hat. Von daher sei ihm verziehen, er weiß wohl nicht genau, was er sagt.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Fr, 04. Apr 2008, 16:09

Ich habe den Kanun komplett gelesen ,die einzige Frau die rechte hat lies hier:
Die Hausfrau (e zojë e shpis) wird vom Hausherrn ernannt
Sie muss nicht seine Ehefrau sein, im Gegenteil, im Regelfall hat
die Mutter des Hausherrn diese Funktion inne, die in erster Linie
die Verantwortung für die Nahrungsmittel und die Aufsicht über
die im Haushalt lebenden Frauen beinhaltet; sie ist von harten
körperlichen Arbeiten befreit, für die sie die anderen Frauen
einteilt (§§ 22-23).

und hier die Rechte der Frau:
Außer der Ehe ist keine Form der Beziehung zwischen
Mann und Frau zulässig (§ 29). Ein junger Mann darf sich nur
dann mit seiner künftigen Ehe befassen, wenn sein Vater tot ist,
eine junge Frau niemals (§§ 30-31). Eine Frau erbt nicht und
besitzt nichts (§ 44).[-[üR[X
Während der junge Mann eine Verlobung
aufkündigen kann, können die Eltern ihre Tochter zur Heirat
zwingen und den Mann durch die mitgegebene Patrone
ermächtigen, sie straffrei zu töten, falls sie fliehen sollte
; wenn die
Eltern die ablehnende Haltung der Tochter billigen, darf sie ohne
Erlaubnis ihres bisherigen Verlobten keinen anderen heiraten,
solange dieser lebt, auch wenn er selbst heiratet (§§ 42-43).
Der Ehemann darf sie beliebig arbeiten
lassen, sie - in gewissen Grenzen - schlagen und sie verlassen.
Wenn sie Ehebruch begeht oder die Gastfreundschaft verletzt, darf
er sie straflos töten; für diese Fälle legen die Eltern der Aussteuer
die erwähnte Gewehrpatrone bei (§ 57).


Das Recht der Frau des Hauses (amvise) ist folgendes:
a) über alle Gegenstände, die das Haus enthält;
b) zu entleihen und auszuleihen: Mehl, Brot, Salz, Käse und
Butter;
c) den Frauen des Hauses zu befehlen, sie um Wasser zu
schicken und um Holz, mit Nahrung zu den Arbeitern des

Hauses, zum Wassern und Gießen, den Dung zu sammeln,
zu ernten und zu säen oder jäten (reinigen);
Obliegenheiten der Frau des Hauses sind:
a) für Mittag- und Abendessen zu sorgen, zu sieden, den
Tisch zu decken und die Speisen zu verteilen;
b) sich für die Erdfrucht zu befleißigen, daß sie nicht zu
Schanden komme;
c) zu sorgen, daß nicht ohne Erlaubnis des Hausherrn
gekauft, verkauft oder getauscht werde. Sie kocht nicht
selbst, geht nicht um Wasser, macht nicht Holz oder
bereitet den Dung, noch begießt sie, erntet oder putzt
(jätet), noch bringt sie selbst den Arbeitern Essen zu;
d) sich der Gerechtigkeit bei Behandlung der Leute des
Hauses zu befleißigen, auch der Kinder, niemanden vor
den andern zu bevorzugen;
e) sie sorgt für die Kinder, so lang deren Mütter bei der
Arbeit sind.
Das Recht des Mädchens:
Wenn das Mädchen auch keine Eltern hat, so hat es doch
kein Recht, sich mit der eigenen Heirat zu befassen; das Recht ist
in der Hand der Brüder oder Vettern;
Das Mädchen hat kein Recht:
i) den eigenen Gefährten zu wählen; sie wird zu dem gehen,
mit dem sie sie verloben;
ii) sich weder in Vermittlung noch Verlöbnis einzumengen;
iii) noch auch in die Sache der Schuhe oder Kleider.)

.“Die albanische Frau hat kein Erbteil der Eltern, weder
Grund noch Haus.” Der Kanun hält die Frau als einen Überschluß,
ein Anhängsel im Hause.
Die Eltern haben keine Aussteuer, kein
Heiratsgut für die Tochter zu bedenken; er, der sie nimmt, wird für
sie sorgen.
Schlägt der Mann die Frau, so fällt er nach dem Gesetz
nicht in Schuld, und ihre Eltern können ihn für dieses Schlagen
nicht zur Rechenschaft ziehen.


Der Mann hat das Recht:
a) die Frau zu tadeln und zu beraten;
b) die eigene Frau zu schlagen und zu binden, wenn sie
seinen Anordnungen Spott bietet.
b) zu schlagen, zu binden, gefangen zu setzen und zu töten,
Sohn wie Tochter; der Kanun zieht ihn nicht zur
Rechenschaft, vor ihm gilt dies so, als töte er sich selbst.
“Wer sich selbst tötet, der verliert sein Blut”87;
b) Die Frau hat keinerlei Recht, weder über die Kinder noch
über das Haus.MH



So und jetzt erzähl mir mal was die FRAU für ein "RECHT" laut Kanun hat????[/b]
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 04. Apr 2008, 16:58

Welch minderwertigkeitskomplex-belandene, armselige, kleine Muttersöhnchen müssen die Männer gewesen sein, die sich diesen unerträglichen Müll ausgedacht haben. :evil: :evil: :roll:

Gott sei Dank gibt es - theoretisch zumindest - Gesetze, die genau diese Punkte unter Strafe stellen.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Di, 08. Apr 2008, 19:33

ilyrian-King hat geschrieben:
Eleonora87 hat geschrieben:Laut des Kanun hat die Frau keinerlei Rechte!Schrecklich.....
Der Mann darf seine Frau auch schlagen wenn sie sich ihm nicht fügt.
Google mal du wirst es finden hab es mir mal etwas länger her alles durchgelesen, ich finde es Schrecklich was dort drinne steht..wirklich
habs auch teilweise gelesen! es ist falsch da von "frauen haben kein recht" zu sprechen!

Alle haten als grundbasis die gleichen rechte! es gibt auch eine Frau m haus die dem man im haus gleichgestellt ist! natürlich droht einer rau bei Ehebruch der tod, aber dem mann auch! Eltern die keine söhne haben können die töchter als diese "gebrauchen" zum land ect, zu vererben, rechten hatten sie ja genug! die gesetzte waren im im 17 Jahrhundert weiter verbreitet, nun ja Europa hatte damals auch nicht die besten frauenrechte...

Es ist immer der Ansichtspunkt wie man was sieht!

gutes beispil 11 september: daran kann man sehen wie gut CIA und FBIA und die regierung zusammen arbeiten um so einen angriss aufs eigene land zu begehen!

manche benutzen es als grund: mehrere länder anzugreifen(G.Bush), andere benutzen es um geld zu machen, Waffenfirmen!

alles ansichtssache!

der Kanun selber hat keine macht, de mensch ist seines Glückes schmied!!



Was sagst du jetzt illyrian king????ich würde gerne was von dir zu meinem Beitrag hören, denn wie du siehst habe ich extra für dich den ganzen Kanun auseinander genommen um dir klar zu machen was für ein "RECHT" Frauen laut Kanun haben :lol: :wink:

Lg Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

Benutzeravatar
ilyrian-King
Member
Beiträge: 71
Registriert: Do, 20. Mär 2008, 0:47

Fr, 02. Mai 2008, 20:05

leanna hat geschrieben:Welch minderwertigkeitskomplex-belandene, armselige, kleine Muttersöhnchen müssen die Männer gewesen sein, die sich diesen unerträglichen Müll ausgedacht haben. :evil: :evil: :roll:

Gott sei Dank gibt es - theoretisch zumindest - Gesetze, die genau diese Punkte unter Strafe stellen.
Das waren Die Stammesväter, UNSERE VORFAHREN¨

Also hüte deine finger bitte und beleidige nicht das alabertum an sich!¨¨
Janë mbledhë burrat në kuven,
kane lidhë besën në Prizren,
krahanorët kanë çit n'patare
me i dalë zot tokës shqiptare.

Benutzeravatar
Eleonora87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 151
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 12:44

Fr, 02. Mai 2008, 20:27

ilyrian-King hat geschrieben:
leanna hat geschrieben:Welch minderwertigkeitskomplex-belandene, armselige, kleine Muttersöhnchen müssen die Männer gewesen sein, die sich diesen unerträglichen Müll ausgedacht haben. :evil: :evil: :roll:

Gott sei Dank gibt es - theoretisch zumindest - Gesetze, die genau diese Punkte unter Strafe stellen.
Das waren Die Stammesväter, UNSERE VORFAHREN¨

Also hüte deine finger bitte und beleidige nicht das alabertum an sich!¨¨

Na vielleicht doch noch was zu meinem Treat :D ??
Hab mir soo viel Mühe gemacht........ :(
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

mondlaus
Member
Beiträge: 93
Registriert: Do, 13. Apr 2006, 23:16

Fr, 02. Mai 2008, 21:48

"Das waren Die Stammesväter, UNSERE VORFAHREN¨"
___________________________________________________

Sorry, das ich mich einmische, aber Du bringst mich zum Lachen, mein Lieber...

UNSERE Vorfahren haben Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt, Juden etc. vergast, Frauenrechte ähnlich extrem begrenzt und ebenfalls alle Fakten hierzu fein säuberlich dokumentiert.
ABER...
WIR haben aus den Fehlern unserer Vorfahren gelernt.

Lebe Du im Mittelalter weiter... Ist ja auch viel bequemer für das männliche Geschlecht. Richtig?

Eine Woche in "meinem" Erziehungs-Camp und Du würdest fortan sämtlichen Frauen die Füße küssen, Du kleines Weichei...!!! So einem kleinen Sch.eißer wie Dir muß man nur mal kräftig in den Allerwertesten treten!

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Sa, 03. Mai 2008, 4:18

Okay, einige Frauen hier übertreibens einbisschen mit ihrer Art ...

Hört, Hört...Ihr habt aus der eigenen Geschichte gelernt ?

1. hat ma sich gegenseitig nen ENT-nazifizierungsschein gegeben und damit die probleme aus der welt ( die komplexe aus der seele) gesschafft und sich selber ne zweite Chance gegeben. ! Fortschrit 8)

--> es kam grad letztens herraus das ein von Türken bewohnter Block von Rechtsradikalen in Brannt gesetzt wurde ! NA WIE GEFàLLT ES DIR SOLCHE ABSCHàULICHE MENSCHEN UND DEREN GEWOHNHEITSRECHT(MORAL) als typisch deutsch zu bezeichnen !!! :x


nr. 1 die gesetze des Kanun sind UNGESCHRIEBENE Gesetze d. h es WAR einmal ein Gewohnheitsgesetz(Moral) und geistert heute in demkokratischerer Form in den Köpfen MANCHER (à la ungebetene Geste die im Thread erwähnt wurden) Spinner.

HEUTE, richtet man in KS,AL und im ganzen Balkan nach DEMOKRATISCHEN GESETZEN und GERICHTEN ! Solche Menschen werden rechtsmässig verurteilt und erhalten auch ihre Gerechte Strafe.
----------------------------------------------mein kanunisches ich ;

Schön das solche wannebe Diven, flach.rü.hti.. wannebe Emanzipierte Frauenrechtlerin glauben, sie seien dabei die welt zu verändern und tun die Gerechtigkeit wieder herstelllen ABER es gibt Gerichte die sich darum kümmern.

(wollte mal mondlaus zrugdisssen und auf ihr niveau runter:), den oberen text von mir will sie dann eh ned wahrhaben oder verdreht ihn so rum wies ihr gefällt. ach ja spar dir den spruch: ehh wir sind die opfer nicht ihr !!
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Sa, 03. Mai 2008, 4:55

----
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Zurück zu „Liebe & Kontakte“