Julie hat geschrieben:
Leider gehört die Blindheit und manchmal auch Dummheit der verliebten Frau dazu!![]()
Huch jetzt sprech ich ja schon wieder aus Erfahrung.
LG Julie
ja ja.....
liebe macht blind...... heirate und du kannst wieder gucken
besimi hat geschrieben:HahahahahahaKoby Phoenix hat geschrieben:Diesen Titel würde ich besser finden :
Ich suche Frauen die nicht klarkommen, das es mit einem Albaner nicht geklappt hat.
würde besser passen!!!!!

mogli_at hat geschrieben:Mir gehn solche Threads auch auf den Geist.
Zum ausnutzen gehören immer zwei. Einer der es macht und einer der es zuläßt.
dilara hat geschrieben:also was ich echt nicht verstehe ihr hört es überall das euch albaner,türken und sonstige nur für papiere heiraten und stattdessen schlauer darua szu werden fängt ihr immer wieder mit albanern was na
also so trauig das auch kling aber ich habe echt kein mitleid dafür denn ihr kennt alle diese ausagen über albaner und trozdem tut ihr es also bitte is eure eigene schuld erlich was ich aber am schlimsten das die kids immer darunter leiden und wer mir am meisten leid tut sind immer die kinder aber nicht ihr erlich schlieslich seit ihr alles aus dem kindeslater raus um ein bischen klar zu denken
B R A V OMelissa23 hat geschrieben:dilara hat geschrieben:also was ich echt nicht verstehe ihr hört es überall das euch albaner,türken und sonstige nur für papiere heiraten und stattdessen schlauer darua szu werden fängt ihr immer wieder mit albanern was na
also so trauig das auch kling aber ich habe echt kein mitleid dafür denn ihr kennt alle diese ausagen über albaner und trozdem tut ihr es also bitte is eure eigene schuld erlich was ich aber am schlimsten das die kids immer darunter leiden und wer mir am meisten leid tut sind immer die kinder aber nicht ihr erlich schlieslich seit ihr alles aus dem kindeslater raus um ein bischen klar zu denken
kennste den spruch nichts ist für die ewigkeit.
es ist doch im grunde s c h ei ss egal woher der partner kommt wenn es einfach nicht sein soll dann geht das in die brüche ob mit kind oder ohne.
Es gibt bestimmt einige die aus papieren heiraten aber wie immer kann man da snciht auf ein volk schliessen.
Ganz erlich was sollen die frauen machen wenn sie den menschen aus herzen lieben und sich nichts mehr wünschen als glückliche zu werden. Woher tum teufel sollen sie ahnen das der typ sie nur ausnutzt aus welchen grund auch immer.
Guuuuuuuuut einige sind dann schwer vom begriff da sie dann ständig auf sóclhe typen reinfallen. Aber woher lernt man solche typen kennen habe bis dato nie so einen albaner kennen gelernt der so auf was aus war.
Noch ein Tipp für dich sprich nicht sooooooooo laut ( schreib) sonst klopft dann jemand mal an deiner tür und macht das mit dir