ninji
New Member
New Member

Ich suche betroffene Frauen die von Kos.-Alb benutzt wurden

Mo, 21. Jan 2008, 13:10

Hallo ihr lieben da draußen.Ich bin derzeit in einer Lebenskriese.Und bin mir nicht sicher,ob ich auch nur benutzt wurde.Anzeichen sind schon da.Er hatte auch bestätigt,das er unbedingt auf der Suche war um jemand zu heiraten.Sein Cousin in Deutschland hatte auch schon jemand gefunden zu heiraten für Geld.Aber dann hatte er mich kennengelernt.Ich bin aus Bosnien mit deutschen Papieren.Ferner hat er zugegeben,das er mich am Anfang nicht geliebt hat.Aber mein Charakter und alles was ich für ihn gemacht habe hätte ihn zu mir gezogen.Meine Figur hat ihm auch nicht gefallen,aber jetzt zählt das nicht mehr.Wir sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate verh und haben einen Sohn.Öfters wollte ich die Beziehung beenden,weil er sich nicht so recht eingefügt hatte in unsere bestehende Familie(2 Kinder aus erster Ehe).Ich fühlte auch ständig,das er nicht vollkommen bei und ist.Teilweise kam ich mir vor wie ein Mensch 3.Klasse.Ehrlich.Mit dem Anpassen hatte ich kaum Probleme ,da ich auch aus dem Balkan komme,und mir die Kultur nicht unbedingt fremd ist.Aber es ist nun so,das ich mich völlig isoliert habe von der Außenwelt,wärend er immer neue Leute kennen gelernt hatte.Ich bin in eine schwere Depression gekommen wo es mir jetzt noch nicht gut geht.Aufgrund dieser Kriese und weil er sich verändert hat ist es so gekommen,das es nicht mehr geht mit uns.Wir haben uns im Aug getrennt-wieder zusammen,dann im Nov-wieder getrennt und zusammen.Da hatten wir beschlossen,das wir uns räumlich trennen.Im Dez war es soweit.Aber diese räumliche Trennung hat mein Mann ausgenutzt bei der nähstbesten Steitigkeit eine andere sexuell zu beglücken.Jetzt haben wir noch mehr Probleme,und es nimmt kein Ende.Mit der anderen wäre sowieso nicht seinerseits geworden,er hätte noch andere Frauen kennen gelernt dassollte nur sexuell bleiben,da sie leichte Beute sei.(sofort ins Bett gekriegt).Trotzden hatte er sich noch paar Mal mit ihr getroffen und sogar deswegen,weil er wollte das sie seinen Bruder heiratet.Was denkt dieser Mann denn nur.Naja lange rede kurzer Sinn.Ich weiß noch weniger als die 3 Jahre die ich ihn kenne,was ich will.Ich bin hin und her gerissen.Ich will nicht noch Mal geschieden werden,aber was wenn ich sowieso abserviert werde.Seine Familie in Österreich wollen mich besuchen kommen,das war immer meine Garantie,das ich zuversicht hatte für diese Ehe.Die anderen haben mir Grüße bestellt,aber ob das stimmt.Er hat jetzt auch gesagt,das er jetzt ohne mich in Deutschland bleiben kann ich solle keine Angst davor haben,das er mich benutzen würde.Aber er hat nicht unbefristet.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich Kontakt zu euch bekommen könnte.Denn dieser Umstand ist für mich untragbar..

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 13:26

hallo,

also erstmal dein titel hat mir gar nicht gefallen, wollte zuerst einen spruch los lassen. nun, deine geschichte hört sich nicht gut an.

wie lange kanntest du ihn vor deiner heirat?
Ich will nicht noch Mal geschieden werden,aber was wenn ich sowieso abserviert werde.
hmmm, wieso wartest du bis er das tut?
erleichtert das dein gewissen das du alles getan hast für eure ehe?

Eleonora87
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 16:09

Hallo!

Ich verstehe nicht ganz warum du mit diesem Mann noch zusammen bist zumal er dich ja betrogen hatte ob nur sexuell oder auf Gefühlsebene wie kanns du dir sowas gefallen lassen?!

LIeber keinen Mann als einen Mann der einen Betrügt!

Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft das du da endlich was unternimmt denke an deine Kinder.

LG Nora
Die Liebe ist das einzige in der Natur, wo auch die Einbildungskraft selbst keinen Grund findet und keine Grenze sieht.

Friedrich von Schiller

jenga
Member

Mo, 21. Jan 2008, 18:55

Hallo Ninj!

Ich kann dir nur den Rat geben, halte ihn erstmal so lange von dir fern, bis du wieder zu dir selber gekommen bist, sonst spielt er dieses Spielchen ewig weiter.

Alles Gute, ich habe dir eine PM geschrieben
Zuletzt geändert von jenga am Di, 22. Jan 2008, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 21. Jan 2008, 19:01

ja dann seit ihr beiden auf Arschloeicher reingefallen. Nicht alle Albaner sind so.Aber es ist traurig sowas immmer wieder zu hören.

Grüße,
Koby

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 19:08

Ja soetwas ist echt traurig. Aber es sind nicht alle Kosovo Albaner schlecht, du hast nur den falschen erwischt. Klingt blöd ich weiß.

jenga
Member

Mo, 21. Jan 2008, 19:13

:lol: das habe ich auch immer geglaubt :lol:
dieses es-sind-ja-nicht-alle-so kann ich nicht mehr hören, ABER EINIGE (ca.80%) SIND HALT DOCH SO!
Vielen Dank für euer Verständnis.

Koby Phoenix

Mo, 21. Jan 2008, 19:22

Warum lässt ihr euch ausnutzen, haben sie so viel Geschick um euch zu manipulieren?

jenga
Member

Mo, 21. Jan 2008, 20:27

@ koby:
Ich fühle mich nicht ausgenutzt! Die Überschrift passt für mich nicht, weil er seine Papiere bereits hatte. Vielleicht habe ich ein bißchen mehr für ihn getan als er für mich, aber das tat ich gerne.
Manipuliert...gute Frage. Es war von Anfang an so, dass er ständig ausprobiert hat, wie weit er gehen kann. :oops:
Zuletzt geändert von jenga am Di, 22. Jan 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 21:54

jenga hat geschrieben::lol: das habe ich auch immer geglaubt :lol:
dieses es-sind-ja-nicht-alle-so kann ich nicht mehr hören, ABER EINIGE (ca.80%) SIND HALT DOCH SO!
Vielen Dank für euer Verständnis.
Nach welchen stastiken kommst du auf 80%???

Und wie seit ihr?
80% ganz liebe frauen habt noch nie gelogen und auch nicht betrogen oder???
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 22:26

Sorry aber Ich muss das echt mal Rauslassen :

"Ich hasse Threads mit solchen Titeln !!! "
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 22:28

Mir gehn solche Threads auch auf den Geist.
Zum ausnutzen gehören immer zwei. Einer der es macht und einer der es zuläßt.

mel_ody
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 22:33

mogli_at hat geschrieben:Mir gehn solche Threads auch auf den Geist.

Es geht mir ja nicht mal um den Thread, weil in solche Threads guck ich nicht mal rein, hab zu wenige Interesse und da ist es mir egal was da geschrieben wird.Es geht mir "nur" um den Titel, den ich in letzter Zeit einfach nicht runterscrollen kann, weil ich da 2x mal tief Luft schnappen muss..

Wegen solchen Parolen wird unser Klima nur vergiftet ! -Darum hasse ich solche vorurteils Threads!
Zuletzt geändert von mel_ody am Mo, 21. Jan 2008, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 21. Jan 2008, 22:35

Hi

also erstmal eimal möchte ich ma betonen das dein Thread nicht so passend ist diese ständige benutzen von albanern kommt es nicht auf den menschen an ?
Einstatt es auf das ganze volk zu reduzieren.
Deine geschichte ist traurig nur leider ist das die realität es wird immer solche menschen geben die mit gefühlen anderer Spielen.
Das muss man halt durch egal wie schwer es ist.

Koby Phoenix

Mo, 21. Jan 2008, 22:43

PP

Persönliches Pech

Arbnore
Member

Mo, 21. Jan 2008, 23:29

Hey Leute mag sein das ich meinen Landsleuten hier in den Rücken falle. Aber ich mache mir nichts aus umhüllungen von Wahrheiten.

Es ist nur mal prinzipiell so, dass sich alb. Männer eine Deutsche Frau für das Erlangen der Aufenthaltserlaubnis heiraten, da spielen vielmehr Vorteile als Emotionen... 99,1 % sind von anfang an schon zum scheitern verdammt.. Und auch die die längerfristig mit einer nicht Albanerin verheiratet sind, sind mit ihrer Situation unzufrieden und sind stänig auf alb. Brautschau.

In diesem Sinne werden sowohl Nicht-Albanerinen als auch später junge, treue, jungfräuliche Albanerinen von ihnen für ihre Zwecke missbraucht, was sehr menschenverachtend ist.

Den liebe Genossinen auch eure Nachfolgerinen "Albanerinen" haben es nicht leicht mit einem schon verheirateten Mann zu heiraten, der ihr immer wieder vor die Nase hält, wie schön und besser die Deutesch etc. Frau doch war und wie glücklich sie sein kann, von ihm auserwählt geworden zu sein.

Sorry Leute, aber wie wissen doch alles wie das alles abläuft, dafür braucht man keinen Roman schreiben..

Trotzdem alles liebe für mich und das weder Nicht-Albanerinen als auch Albanerinen nicht von solchen Männern je missbracht werden..

lg

Julie
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2008, 0:20

@Mogli_at

Danke,war genau mein Gedanke.Bevor man verurteilt,muss man erst selbst nach seinen Fehlern suchen.Leider gehört die Blindheit und manchmal auch Dummheit der verliebten Frau dazu! :lol:
Huch jetzt sprech ich ja schon wieder aus Erfahrung.

LG Julie

Eldina27
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2008, 8:56

Dennoch kommt es auf den Mann an. Und deswegen sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
Und außerdem ist man selber schuld, wenn man nicht aufpasst und sich ausnutzen lässt, punkt.

Man sollte trotz aller Verliebtheit , klaren Verstandes bleiben. Und wer das nicht kann, tja der muß sich nicht wundern.

Sollte nicht böse gemeint sein, aber mir geht es auf den keks das immer alle über einen Kamm geschert werden.

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Jan 2008, 13:53

mogli_at hat geschrieben

Mir gehn solche Threads auch auf den Geist.

Stimmt genau!

Desweiteren, was bedeutet denn "ausnutzen/benutzen"?
Wenn ein "Aufenthalt" über der Beziehung schwebt und man heiratet, dann ist sich doch jeder bewußt, bei aller Liebe, dass es auch schief gehen kann.
Trotzdem, man heiratet ja nun mal in der Regel aus Liebe. Und doch sollte jedem klar sein, dass es vielleicht nicht ewig hält.
Und wenn man sich dessen klar ist, was jeder sein sollte, wie kann man sich dann noch ausgenutzt fühlen? Schließlich gibt es nix ohne ein gewisses Risiko, man sollte nur immer das Beste aus jeder Stunde, jedem Tag, jedem Jahr machen.
Was haben wir also letztlich noch vorzuwerfen?
Wenn ein Mann gehen will, dann geht er und ich hätte ihm nix vorzuwerfen. Ebensowenig wie er mir, wenn ich gehen würde.
Und wenn er es wegen dem Aufenthalt tat? Es war doch trotzdem eine sehr schöne Zeit, worüber sollte ich klagen, eher würde ich mich gerne erinnern...
Man kann es eben aus allen Varianten betrachten, aber "ausnutzen oder benutzen" finde ich, passt nicht.

Es ist so im Leben, wie mogli_at schon sagte, es sind immer zwei und die sollten sich beide einig sein...
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

kassandra30
Senior Member
Senior Member

Mi, 23. Jan 2008, 9:02

Man sagt Frauen hören mit dem Herzen und Männer mit Ohren. ich will nur sagen ,viele Männer können ganz schön Märchen erzählen und Frauen fahlen drauf rein. Und wenn der Ziel erreicht ist dann wird mann nicht mehr gebraucht.
Und gschumacher, wenn eine beziehung sich als lüge rausstellt, wie so solte man sich an schöne Zeiten errinern. Man weis doch das die Gefühle und Worte eine Teuschung waren. Und dann hat sie noch ein Kind mit ihm, man macht sich Pläne und Hoffnungen die mann nicht erfühlen kann. Nicht weil die Ehe gescheitert ist sondern weil der Mann schon seine Papiere hat. In meinem Bekanten Kreis sind sehr viele solche Geschichten. Deswegen fiende ich 80% für realistisch. Leider leiden Frauen auf beiden Seiten.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“