Hallo ihr lieben da draußen.Ich bin derzeit in einer Lebenskriese.Und bin mir nicht sicher,ob ich auch nur benutzt wurde.Anzeichen sind schon da.Er hatte auch bestätigt,das er unbedingt auf der Suche war um jemand zu heiraten.Sein Cousin in Deutschland hatte auch schon jemand gefunden zu heiraten für Geld.Aber dann hatte er mich kennengelernt.Ich bin aus Bosnien mit deutschen Papieren.Ferner hat er zugegeben,das er mich am Anfang nicht geliebt hat.Aber mein Charakter und alles was ich für ihn gemacht habe hätte ihn zu mir gezogen.Meine Figur hat ihm auch nicht gefallen,aber jetzt zählt das nicht mehr.Wir sind jetzt 2 Jahre und 3 Monate verh und haben einen Sohn.Öfters wollte ich die Beziehung beenden,weil er sich nicht so recht eingefügt hatte in unsere bestehende Familie(2 Kinder aus erster Ehe).Ich fühlte auch ständig,das er nicht vollkommen bei und ist.Teilweise kam ich mir vor wie ein Mensch 3.Klasse.Ehrlich.Mit dem Anpassen hatte ich kaum Probleme ,da ich auch aus dem Balkan komme,und mir die Kultur nicht unbedingt fremd ist.Aber es ist nun so,das ich mich völlig isoliert habe von der Außenwelt,wärend er immer neue Leute kennen gelernt hatte.Ich bin in eine schwere Depression gekommen wo es mir jetzt noch nicht gut geht.Aufgrund dieser Kriese und weil er sich verändert hat ist es so gekommen,das es nicht mehr geht mit uns.Wir haben uns im Aug getrennt-wieder zusammen,dann im Nov-wieder getrennt und zusammen.Da hatten wir beschlossen,das wir uns räumlich trennen.Im Dez war es soweit.Aber diese räumliche Trennung hat mein Mann ausgenutzt bei der nähstbesten Steitigkeit eine andere sexuell zu beglücken.Jetzt haben wir noch mehr Probleme,und es nimmt kein Ende.Mit der anderen wäre sowieso nicht seinerseits geworden,er hätte noch andere Frauen kennen gelernt dassollte nur sexuell bleiben,da sie leichte Beute sei.(sofort ins Bett gekriegt).Trotzden hatte er sich noch paar Mal mit ihr getroffen und sogar deswegen,weil er wollte das sie seinen Bruder heiratet.Was denkt dieser Mann denn nur.Naja lange rede kurzer Sinn.Ich weiß noch weniger als die 3 Jahre die ich ihn kenne,was ich will.Ich bin hin und her gerissen.Ich will nicht noch Mal geschieden werden,aber was wenn ich sowieso abserviert werde.Seine Familie in Österreich wollen mich besuchen kommen,das war immer meine Garantie,das ich zuversicht hatte für diese Ehe.Die anderen haben mir Grüße bestellt,aber ob das stimmt.Er hat jetzt auch gesagt,das er jetzt ohne mich in Deutschland bleiben kann ich solle keine Angst davor haben,das er mich benutzen würde.Aber er hat nicht unbefristet.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich Kontakt zu euch bekommen könnte.Denn dieser Umstand ist für mich untragbar..