PS: wie wärs von einer brücke zu springen? Als Migrantin eine solche Partei zu wählen ist ja schon sehr, sorry, blöd... auch als Schweizer hätte für mich diese Partei keinen Sinn...Selena hat geschrieben:PS: ich hab für SVP gestimmt
Ich sag dir, was für "Ausländer" für die SVP stimmen, das sind genau die "Ausländer", die es Leid sind, von ihrem Lehrer, von ihrem Chef oder von ihren Freunden dumme Jugo-Witze zu hören, es sind diejenigen Ausländer, die es Leid sind in einer Diskothek nicht reingelassen zu werden, nur weil sie Albaner sind und deswegen am liebsten mit Schweizer Freunden unterwegs sind, damit sie nicht so auffallen...Topolino hat geschrieben:Das Schlimme ist ja, dass es soweit gekommen ist, dass selbst Ausländer, die grössten Feinde der SVP, für diese Partei stimmen
Dan muss ich dir danke sagen, dass ich öffentlich als schwarzes schaff degradiert werde.Selena hat geschrieben: PS: ich hab für SVP gestimmt
So wahr, wie der Witz ist, genauso traurig ist er ...jeki hat geschrieben:Kennst du den Witz:
mladen und seine Familie schwimmen über den Rhein und wollen in die Schweiz, mladen schwimmt als erster, Mutter und Vater schwimmen hinter her...
..plötzlich fängt ein Wirbel die eltern und sie drohen zu versinken, da ruft der Vater seinem Sohn der schon ans schweizer Ufer angelangt ist "mladen hilfe hilfe"
da sagt der Mladen: "was interessieren mich ausländer" und geht weiter
Im grunde verstehe ich sie schon, als Ausländer hatt man es satt dass die kriminellen einem das Leben schwer machen.Miss Kosovarja hat geschrieben:So wahr, wie der Witz ist, genauso traurig ist er ...jeki hat geschrieben:Kennst du den Witz:
mladen und seine Familie schwimmen über den Rhein und wollen in die Schweiz, mladen schwimmt als erster, Mutter und Vater schwimmen hinter her...
..plötzlich fängt ein Wirbel die eltern und sie drohen zu versinken, da ruft der Vater seinem Sohn der schon ans schweizer Ufer angelangt ist "mladen hilfe hilfe"
da sagt der Mladen: "was interessieren mich ausländer" und geht weiter
Einfach unfassbar als Ausländer eine ausländerfeindliche Partei zu wählen; als Albanerin eine Partei, die den Albanern das Etikett der Vergewaltiger, Mörder und Unmenschen umhängt.
Das erinnert mich sehr stark an die Geschichte, die mir mein Vater als kleines Kind immer erzählte, in welcher ein schwarzer Rabe seinen Stamm verlässt um Teil der schönen schwarz-weiß gefiederten Raben zu sein. Er verrät seinesgleichen, um sich den anderen Raben dazugehörig zu nennen. Und am Ende stoßen selbst diese ihn ab, denn wer schon kein Gesicht besitzt seinem eigenen Volk in den Rücken zu fallen, der wird erst Recht nicht davor zurück schrecken, ein fremdes Volk zu verraten ...
würde ich sie vielleicht auch für so, ich nenne es mal, "unschuldig" sprechen.Selena hat geschrieben:PS: ich hab für SVP gestimmt
Miss Kosovarja hat geschrieben: Naja, kann mir egal sein. Nachdem ich mich eine Runde aufgeregt habe, beruhige ich mich wieder, indem ich albanische patriotische Lieder auf voller Lautstärke drehe und dazu mit Flamurin durch die Gegend wedle.