Catalina
Member
Beiträge: 16
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 19:51

Re: Neu hier....

Fr, 16. Nov 2007, 21:44

Auror hat geschrieben:Hallo ersteinmal,

bin neu hier und habe schon interessiert Eure Beiträge gelesen... :D

Ich bin aus Bari und habe mich vor 3 Monaten unsterblich in einen Mann aus dem Kosovo verliebt. Nun habe ich hier eher leider negatives gelesen über diese Menschen (betrügen gerne, heiraten wegen Papiere und haben nur das Eine im Kopf). Eine wenige von Euch konnten auch positives berichten, die waren jedoch zum Teil gleicher Nationalität. Ist es wirklich Eure Meinigung, dass Albaner lieber Albanerinen zur Freundin haben bzw. Ehefrau?? Ich bin etwas erstaunt über diese Festlegung! Seht Ihr hier alleine den Grund dafür, dass es der unterschiedliche Glaube ist? Seit ich ihn kennengelernt habe, informiere ich mich bei jeder Gelegenheit über seine Kultur und sein Land und bin daher auf diese Internetseite gelangt.



Ich freue mich über viele Reaktionen auf mein Posting..... :wink:

LG,

Aurora
Hallo Aurora

ich lebe seit drei Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben viele albanische Freunde, die meisten davon sind seit Jahren zusammen und haben Kinder. Wir fahren ein bis zweimal im Jahr nach AL. Seine Familie ist super und Probleme hatte ich noch keine, weder mit meiner Schwiegermutter oder anderen Familienmitgliedern. Versuch doch einfach dein Glueck. Auf die Nase kannst du auch mit einem Deutschen fallen. Wenn du vermeiden willst veralbert zu werden von einem Mann musst du fuer immer single bleiben. Das kann dir mit jedem passieren egal woher er kommt. LG Catalina
Meide das Boese und tue das Gute,
suche den Frieden und jage ihm nach.

REAL
Member
Beiträge: 50
Registriert: Do, 15. Nov 2007, 2:24

Fr, 16. Nov 2007, 22:03

nicht jeder ist gleich
gibts auch viele italianer dass sind mit österreicherin zusammen nur weil sie geld haben was soll dass bedeuten

LaDy88
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 19. Dez 2007, 16:09

Mi, 19. Dez 2007, 22:55

REAL hat geschrieben:nicht jeder ist gleich
gibts auch viele italianer dass sind mit österreicherin zusammen nur weil sie geld haben was soll dass bedeuten
bin auch deiner meinung jeder mensch ist anders da kann man echt nicht
von der religion oder land sagen wie der jenige ist ..schon klar es hat
natürlich auch was damit zutun aber zum größten teil solltest du einfach auf ihn achten wie er so drauf ist und so hör nicht immer auf die anderen..
es gibt auch echt liebe albaner :P

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Neu hier....

Mi, 19. Dez 2007, 23:13

Auror hat geschrieben:Hallo ersteinmal,

bin neu hier und habe schon interessiert Eure Beiträge gelesen... :D

Ich bin aus Bari und habe mich vor 3 Monaten unsterblich in einen Mann aus dem Kosovo verliebt. Nun habe ich hier eher leider negatives gelesen über diese Menschen (betrügen gerne, heiraten wegen Papiere und haben nur das Eine im Kopf). Eine wenige von Euch konnten auch positives berichten, die waren jedoch zum Teil gleicher Nationalität. Ist es wirklich Eure Meinigung, dass Albaner lieber Albanerinen zur Freundin haben bzw. Ehefrau?? Ich bin etwas erstaunt über diese Festlegung! Seht Ihr hier alleine den Grund dafür, dass es der unterschiedliche Glaube ist? Seit ich ihn kennengelernt habe, informiere ich mich bei jeder Gelegenheit über seine Kultur und sein Land und bin daher auf diese Internetseite gelangt.

Ich freue mich über viele Reaktionen auf mein Posting..... :wink:

LG,

Aurora



Wilkommen :D

Ich denke du wirst die Erfahrung machen und mit der Zeit wird sich dann heraus kristaliesieren. Es ist immer ein weinig komisch wenn man liest das sehr viele negative erfahrung gemacht haben mit albanischen männern. Aber du solltest dich auf deine Beziehung konzentrieren denn es heisst ja nicht das es dir auch so ergehen muss :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“