Soso, plötzlich haben die Serben was damit zu tun? Du beziehst das völlig mit nationen und meinst unikkatil hat was bewegt. Er hat in deiner Sicht den Albanischen Rap bewegt.
Versuch du nicht meine Argumente als untauglich darzustellen, denn ich weiss genau das die dich im Innern so stören das du wieder gezwungen bist was zu schreiben

.Ich kann dir sagen das du innerhalb von paar Minuten wieder was schreiben wirst, weil du einfach ihn als Raphelden siehst, aber ich , ich will nur meine sicht und viele die so denken hier presentieren. Ihr könnt mich hassen, ihr könnt mich sogar auch "dissen" aber ihr könnt mir nicht sagen das unikkatil hart ist wie er sagt.
Skenderbe hin oder her wir sind bei musik

Und woher willst du wissen das ich 18 bin. Naja auch egal,
Grüße,
Es macht mir langsam Spaß , mit dir zu reden.Scheinst richtig vernarrt ihn ihm zu sein.
PS: Um welche Tat geht es , auch bei den albanern is das so, bruder hin und her
Klar kann mich jemand was anhaben, das gewehr bringt sogar Bären um. Sag ja nicht das ich hart bin
Naja is auch egal, mal gucken was die anderen noch so schreiben, mal gucken ob die mehrheit meiner auffassung ist oder ob die mehrheit deiner auffassung ist.Ich bin mal gespannt.
Woher weisst du das er ein Restaurant hat? Hast du da mal gegessen? Glaube nichts was du nicht selber gesehen hast.
Mal ende des Dilemas, soll ja noch ein vernünftiger Chat bleiben.
Wie oft schon diese Themen geschlossen wurden.