P
Member

Mo, 17. Dez 2007, 20:37

kosovar hat geschrieben:
P hat geschrieben:ich kann dir garantieren das er was in ny zu melden hat!
oh man ich schreibe nichts mehr hierzu. das ist sowas von lächerlich was du schreibst. das thema wird sowieso geschlossen.
das gleiche wollte ich sagen das es lächerlich ist was du schreibst!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 18. Dez 2007, 16:21

Er hat wenig zu melden, viele TBA Mitglieder sind ausgetretten, weil er angeblich zu gierig ist, die Einnahmen gerecht zu teilen. Obwohl , sie verdienen ja nichts. Ich habe schon von vielen Leuten aus NY gehört das er schon oft geschlagen wurde. Das klingt nicht nach Macht?! Und das mit seiner Schwester habe ich auch gehört.Naja ist mir auch egal. Kann sein das es nur Gerüchte sind.Interessiert mich nicht, weil er einfach ein langweiliger Möchtegern der auf dicken Boss macht.

Ich find Unikkatils Themen langweilig, er ist so kreativ wie ein Stück Brot. Aber naja, das ist Geschmackssache. Keiner wird ihn in 2 jahren mehr kennen, glaub mir.

Er rappt meist über : Ich steche dich ab, ich bin ein ganz harter, ich habe das und dies, in wirklichkeit ist er bestimmt ein Typ der nicht mal sein College gemacht hat und jetzt Arbeitslos ist.

Das ist die Wahrheit, er ist ein Blender. Wer jetzt anfängt, das gegenteil zu schreiben, tut es entweder weil er wütend ist, das es die Wahrheit ist oder weil er einfach keine Ahnung hat.

Das ist meine Meinung zum " Best Albo Rapper " :roll:

:lol: :wink:

und kommt mir jetzt blos nicht mit armseligen beleidigungen, das ist die Wahrheit. Alle aus Hamburg und umgebung denken so, alle aus Pristine und umgebung denken so, auch viele aus NY.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 18. Dez 2007, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 16:25

Last Comment: Kosovar und P , ihr seht das auch so wie ich , wie ich gerade gelesen habe.

simi_85
Member

Di, 18. Dez 2007, 17:03

Koeby, du bist auch genau so ein falscher albaner wie mind 40% unserer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Rasse! Du laberst hier so einen Müll über eine person die du nicht kennst und über die du gneau so nix wiesen tust! Schäm dich in grund und boden. Dein Kommentar zeigt einfach das du keine Moral hast.

Hier das neuste Lied von ihm, und er hat es genau für dich geschrieben, für dich und die restlichen 40%. So wie du schreibst, passt du genau ins bild!

http://www.youtube.com/watch?v=9i1M1Bdjzeo

Übrigens hat er sich mal wider selbst übertroffen, der text, die stimme, der beat, alles unikat! Hammer!
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 17:23

simi_85 hat geschrieben:Koeby, du bist auch genau so ein falscher albaner wie mind 40% unserer [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] Rasse! Du laberst hier so einen Müll über eine person die du nicht kennst und über die du gneau so nix wiesen tust! Schäm dich in grund und boden. Dein Kommentar zeigt einfach das du keine Moral hast.

Hier das neuste Lied von ihm, und er hat es genau für dich geschrieben, für dich und die restlichen 40%. So wie du schreibst, passt du genau ins bild! !
Das was du schreibst ist unsinnig:

1)Du kennst mich auch nicht und machst dir gleich Urteile über mich, das ich keine Moral hätte. Wo bleibt dann deine Moral :?: :?: :?: :wink:

2) Rasse? Gibt es unter Menschen Rassen oder warum schreibst du Rasse? Es gibt keine Rassen , es gibt Völker, wir Albaner. :wink:

3) Du und Unikkatil und die " anderen 60%" seit bessere Albaner, soso, das kannst du so schnell urteilen, obwohl du keine Ahnung hast wie die angeblich restlichen 40% sind. :wink:

4) Er hat sicherlich keine 60 % Albaner, die Fans sind. :wink:

5) Der einzigste der sich zu schämen braucht ist Unikkatil, er stellt sich schon seit Jahren durch seine Texte höher und härter als er selbst ist. :wink:

6) Mein Text beruht auf vielen Gesprächen und Informationen, es gibt sicherlich Gerüchte, wie das mit seiner Schwester, aber das habe ich auch erwähnt das es auch gerüchte sein können. Aber das er ein Weichei ist , ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. :wink:

Das waren meine Argumente, ob es dir passt oder nicht :wink:

pershendetje simi_85
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 18. Dez 2007, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 17:28

und schreib bitte mein Nicknamen das nächstes Mal richtig, darauf lege ich Wert :wink:

P
Member

Di, 18. Dez 2007, 17:57

von wegen arbeitslos

hast du mal sein studio gesehen? aber egal

hör dir das video an das simi_85 gepostet hat und da musst du die warheit sagen und zugeben das er einfach mit abstand mehr drauf hat

simi_85
Member

Di, 18. Dez 2007, 17:57

Ach ich hab keine Zeit mich mit komischen Geschöpfen zu unterhalten. Rassen!! Eine S.cheiss Rasse sind wir, genau solche fälle bringen die bestätigung.

Härter als er wirklich ist... mann wie alt bist du, er hat sicher einen harten charakter das ist mal sicher, sonst könnte er solche texte gar nicht schreiben. Und überhaupt diesen s.cheiss machen, wen es so viele lügner und b.astarde gibt. Nur leider besitzen nicht alle so viel IQ um genau das zu verstehen.

Und ja, ich mach mir ein Bild von dir, wie du über jemanden schreibst der wenigstens in ein parr Hinsichten ein Kompliment verdiennt hätte! Und wen ein Mensch nicht mal das hinbringt, seinem eigenem Landsbruder gegenüber, dan ist er einfach ein b.astard und Veräter!!. Und 40%, sind alle andern die ein konkurirendes Restaurant in die Luft jagen, die einen gegnerischen Politiker umbringen, die für einen Sitz im Parlament über Leichen gehen, die dich blöd anf.icken in der Discos weil du besser bei den Frauen ankommst, die die Gangster und mutig spielen wen sie zu 20igst sind, die die jeden Albaner der Viktor oder Mark heisst für keine wahren Albaner halten, die die jeden Albaner der Muhamet oder Ali heisst als Türken beleidigen, die die keine Ahnung von nix haben und trotzdem denken alles zu wiesen, die die zu Millionen gekommen sind aber sich keinen Dreck um die Hinterblibenen der Kriegsopfer kümmern, die die einfach jede Gelegenheit nützen dir einen Stein in den Weg zu legen. Und was mich entäuscht und traurig macht, ist die Tatsache, das es nirgendwo so viele gibt wie bei uns Albanern. Manchmal hab ich das Gefühl wir wurden vor langer Zeit verflucht, deswegen bringen es wir nimals zu etwas. Und dan noch meistens gegeneinander, s.cheiss Rasse eben!
Dumme Menschen wiessen nicht das sie dumm sind, und wen doch, sind sie Intelligente Schauspieler.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 18:18

Es gibt wahrlich Albaner, die es nicht verdient haben sich Albaner zu nennen. Die die Sc*heisse baun und durch Kriminelle Machenschaften auffallen und so weiter. Ich gehöre nicht dazu.Nur zu Info.

Aber sei doch mal bitte real, er macht doch voll auf hart, das merkt man doch, auch ein kleiner Junge würde das merken.

Und außerdem wird das letzte Wort eines Satzes fast immer mit langgezogenen Vokal gerappt, sowas finde ich billig!:

Fatiii, Lugatii usw. das klingt sich irgendwie komisch
, halt seine Rheimstellung gefällt mir nicht so gut bzw. wird langweilig.Die Beats finde ich manchmal sehr gut. Aber es ist nicht nur er , der diese Fähigkeit nicht besitzt, abwechslungsreich und real zu rappen.

Habe ich denn irgendwo gesagt das ich Unikkatil nicht als Albaner sehe??? Nein , also ! Warum wirfst du mir das vor.
Bin ich denn kein guter Albaner wenn ich ihn statt zu unterstützen ihn kritisiere?

Denk dran, Musik hat nicht unbedingt zu tun, woher man kommt, sondern ob man talentiert ist. Das kapieren oder wollen einige Albaner nicht kapieren.

Das ist meine Meinung zu meiner Sicht der Dinge.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 18. Dez 2007, 18:34, insgesamt 6-mal geändert.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 18:22

P hat geschrieben:von wegen arbeitslos

hör dir das video an das simi_85 gepostet hat und da musst du die warheit sagen und zugeben das er einfach mit abstand mehr drauf hat

Ja dann haben sie zusammengelegt oder halt was verkauft, was weiss ich.Vielleicht arbeitet er ja auch , aber ich habe so einiges gehört.

Es gibt doch Leihstudio, die man mit einer Gebühr mieten kann oder so, sowas konnten sich sogar die Vanga Boys leisten :D

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 18:33

:shock: :D 8) :wink:

naja das ist mein letztes komment , ich habe noch viel wichtigeres zu tun.

Tung,

Koby

P
Member

Di, 18. Dez 2007, 18:35

Koby Phoenix hat geschrieben:

Ja dann haben sie zusammengelegt oder halt was verkauft, was weiss ich.Vielleicht arbeitet er ja auch , aber ich habe so einiges gehört.

Es gibt doch Leihstudio, die man mit einer Gebühr mieten kann oder so, sowas konnten sich sogar die Vanga Boys leisten :D
es ist nicht irgend ein studio, er hat es nicht nötig zu arbeiten er hat schon seine restaurants komisch nur das kmob gesagt haben wie sie auf die fresse bekommen haben

und wenn er nicht hart wäre was viele raper nicht sind glaubst du die rapen dann wie schwach das sie sind oder was? sido der aggro berlin harte scheis.s kopf deutsche war mal kindergarten-papa trotzdem rapt er über seinen block gibt viele beispiele..

unikkatil wurde vom gymnasium in prishtina (sami frasheri glaub ich) 3 mal rausgeschossen, er war auch karate meister von kosovo :lol:

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 18:37

P hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:

es ist nicht irgend ein studio, er hat es nicht nötig zu arbeiten er hat schon seine restaurants komisch nur das kmob gesagt haben wie sie auf die fresse bekommen haben

und wenn er nicht hart wäre was viele raper nicht sind glaubst du die rapen dann wie schwach das sie sind oder was? sido der aggro berlin harte scheis.s kopf deutsche war mal kindergarten-papa trotzdem rapt er über seinen block gibt viele beispiele..

unikkatil wurde vom gymnasium in prishtina (sami frasheri glaub ich) 3 mal rausgeschossen, er war auch karate meister von kosovo :lol:

jetzt übertreibst du ! :D :wink:
Sido und co. sind voll die Junkys, die zwar gut rappen können aber falsche texte haben. Ich sag ja nicht das man jetzt schwuc*tel rap machen sollte, man soll aber nicht übertreiben wie unikkatil.
Ich wette er ist weich wie ein kissen. Und mit restaurants? Er hat sowas nciht,alles nur überhebliche gerüchte. Wenn er das aber hat, dann gönn ich das. Bin ja kein Neider. Aber es ist unwahrscheinlich, das er Restaurants hat.Vielleicht ein Gemüseladen :D

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 18:54

woher hast du diese infos

simi_85
Member

Di, 18. Dez 2007, 19:19

Oh koby, mensch mensch, jetzt versuchst du deinen Neid noch zu verstecken, wird ja immer schöner das ganze. Und noch was, er hat sicher 1 Restaurant in NY das weiss ich, ein albanisches sogar. Und von mir aus könnte er seine Musik in einer Mülltone produzieren, sie ist genial und das zählt.

Ich versuch dir mal über das harte was zu erzählen, du, du bist der härteste, wen du willst. Das heisst nicht das es keinen gibt der dich verprügeln könnte, oder keinen gibt der es nicht wagt dir ein Loch in deine Stirn zu schiessen. Das heisst das du zu deiner Sache stehst, zu deinen Taten und es in kauf nimmst das genau all dies passieren könnte. Soviele wollen ihm schlechtes, er weiss es und macht trotzdem genau so weiter, und das ist kein Mut? Gjergj Kastrioti, Adem Jashari, sie waren hart, weil sie gegen den strom geschwummen sind und gekämpft haben! Ich möchte ihn nicht mit diesen hohen Persönlichkeiten/Helden vergleichen, aber es soll als Beispiel dienen, den viele kämpfen, halt einfach anderst. Und auch dich will ich nicht aufklären oder erziehen, den was höchstens 18 jahre anderst gelaufen ist, kan ich nicht in einem Dialog wider gerade biegen.

Nur du siehst den ganzen Zusammenhang irgendwie nicht, es geht nicht nur um Musik, sondern eine Einstellung gegenüber einer Tat, es geht indirekt um Moral. Weil ich mein, schau dir die Serben an, hallo brate, gerade haben sie einen anderen Serben kennengelernt, aber brate=bruder wird er genannt. Und sie pralen mit jedem und jeder-Tat die sie haben, auch wen sie schlecht ist. Und wir veruchen sogar die offensichtlich guten Taten schlecht zu machen. Und du kannst jetzt wider mit deinen faulen Argumenten versuchen dich rauszureden, denn kein noch so offensichtlich richtiges Argument hat eine chance gegen aroganz und ignoranz, doch du selber kennst die Wahrheit. Mach dir lieber mal parr Gedanken und lass dir ein par Sätze seriös durch den Kopf gehen.

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 19:37

Soso, plötzlich haben die Serben was damit zu tun? Du beziehst das völlig mit nationen und meinst unikkatil hat was bewegt. Er hat in deiner Sicht den Albanischen Rap bewegt.
Versuch du nicht meine Argumente als untauglich darzustellen, denn ich weiss genau das die dich im Innern so stören das du wieder gezwungen bist was zu schreiben :wink: :D .Ich kann dir sagen das du innerhalb von paar Minuten wieder was schreiben wirst, weil du einfach ihn als Raphelden siehst, aber ich , ich will nur meine sicht und viele die so denken hier presentieren. Ihr könnt mich hassen, ihr könnt mich sogar auch "dissen" aber ihr könnt mir nicht sagen das unikkatil hart ist wie er sagt.
Skenderbe hin oder her wir sind bei musik :D ;)
Und woher willst du wissen das ich 18 bin. Naja auch egal,

Grüße, :D :wink:

Es macht mir langsam Spaß , mit dir zu reden.Scheinst richtig vernarrt ihn ihm zu sein.

PS: Um welche Tat geht es , auch bei den albanern is das so, bruder hin und her

Klar kann mich jemand was anhaben, das gewehr bringt sogar Bären um. Sag ja nicht das ich hart bin ;)

Naja is auch egal, mal gucken was die anderen noch so schreiben, mal gucken ob die mehrheit meiner auffassung ist oder ob die mehrheit deiner auffassung ist.Ich bin mal gespannt.

Woher weisst du das er ein Restaurant hat? Hast du da mal gegessen? Glaube nichts was du nicht selber gesehen hast.

Mal ende des Dilemas, soll ja noch ein vernünftiger Chat bleiben.
Wie oft schon diese Themen geschlossen wurden.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 18. Dez 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

simi_85
Member

Di, 18. Dez 2007, 19:49

hehe, ja mich stört nicht das er kein held ist, den das ist er nicht. Aber interessant das du selber drauf kommst, das mich es stört weil er den albanischen rap bewegt ha?? ich hab nix davon gesagt, aber du scheinst das selbst im innern zu glauben.

Hast du Tomaten im Kopf? Ich hab es sicher 30 mal geschriben das es mir hier nicht um musik geht, den das ist geschmack, und ich sag es gibt auch viele andere die gut sind, nur er ist auch gut! Und ein kompliment an ihn wie er musik macht, und wie er so viel aufsehen mit Musik macht wie sonst keiner.

Mich stört einfach deine 40% einstellung, einfach nicht sagen zu können, ja, er ist gut, nicht ganz mein fall, aber er ist auf jeden fall gut und macht auf seine ganz eigene Art Musik. Und solche Sätze bringen Leute wie du nicht raus, weil sie einfach falsch sind, eifersüchtig, Minderwertigkeitskomplexe haben oder in sich selbst verliebt sind. Etwas idiotisches ist es auf jeden Fall.

Und noch was.... "ihr könnt mich auch dissen" ??? oohh gott ich glaub ich mach mich hier mit einem 15Jährigen zum Affen, bist so ein hiphop gangster? Oder double-g clan maffia krasser typ? gute nacht koby, und falls ich mal ein lied mache, haha, dan diss ich dich, oder nein, du machst bestimmt lieder, kannst mich ja dissen, so alla: "Joooo, einer vom net... ist voll nicht nett!" hahaha, mann du bisch mir eine hej. tung

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 20:03

Ich bin 20 Jahre, zur info und ich bin auch kein Gangstaa oder wie du denkst. Hab ich auch nicht behauptet.
Siehst du , es hat kaum paar minuten gedauert und du hast geschrieben, du bist drauf reingefallen.Deine Agressionen musst du echt im Griff kriegen, nicht gut für dein Alter. Mach joga oder so :roll: :D

Was heisst hier eingebildet, ich bin nur der Revolutionist der diese Möchtegerns da drausen mal die Realität bringen will.
Wenn ich dich mal dissen sollte, dann schreib ich bestimmt nicht so ein schels hin. :D . Aber danke für deine Mühe, das du versucht hast ein richtigen deutschen Satz zu schreiben, der sich sogar fast reimt.
Danke, du bist der Held des Tages :D
Achja, ich habe sogar den richtigen Rap gegner für dich, der kleine Driton aus der Nachbarschaft, der gerade mal 4 ist. Mal gucken ob er dich toppen kann. Naja rest in peace meen.

Gute Nacht, :D
:wink:
Koby

Koby Phoenix

Di, 18. Dez 2007, 20:17

So jetzt is aber schluss, ich habe keine zeit mehr , hab auch alles gesagt, wie ich ihn finde.
Ich werd vielleicht ab und zu mal reingucken um zu schauen ob meine meinung bei vielen vertreten ist. Bin ja mal gespannt

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

Di, 18. Dez 2007, 23:39

Koby Phoenix hat geschrieben:Er hat wenig zu melden, viele TBA Mitglieder sind ausgetretten, weil er angeblich zu gierig ist, die Einnahmen gerecht zu teilen. Obwohl , sie verdienen ja nichts. Ich habe schon von vielen Leuten aus NY gehört das er schon oft geschlagen wurde. Das klingt nicht nach Macht?! Und das mit seiner Schwester habe ich auch gehört.Naja ist mir auch egal. Kann sein das es nur Gerüchte sind.Interessiert mich nicht, weil er einfach ein langweiliger Möchtegern der auf dicken Boss macht.

Ich find Unikkatils Themen langweilig, er ist so kreativ wie ein Stück Brot. Aber naja, das ist Geschmackssache. Keiner wird ihn in 2 jahren mehr kennen, glaub mir.

Er rappt meist über : Ich steche dich ab, ich bin ein ganz harter, ich habe das und dies, in wirklichkeit ist er bestimmt ein Typ der nicht mal sein College gemacht hat und jetzt Arbeitslos ist.

Das ist die Wahrheit, er ist ein Blender. Wer jetzt anfängt, das gegenteil zu schreiben, tut es entweder weil er wütend ist, das es die Wahrheit ist oder weil er einfach keine Ahnung hat.

Das ist meine Meinung zum " Best Albo Rapper " :roll:

:lol: :wink:

und kommt mir jetzt blos nicht mit armseligen beleidigungen, das ist die Wahrheit. Alle aus Hamburg und umgebung denken so, alle aus Pristine und umgebung denken so, auch viele aus NY.
da merkt man wie schlecht du UniKKatiL kennst, seine Lieder nie hörst..
aber egal! du sagst er singt nur über ''Ich steche dich ab ich bin der und der'' Hör dir das neue Album Kanuni I Katilit an hör dir seine lieder an und zeige mir 1 lied wo er diese worte benutzt ?? dan bin ich auch stil und in den alten liedern hat er das höchstens in 2 oder 3 liedern gesagt, kann mich noch erinnern.

Und man sieht schon wieder das du keine ahnung hast wenn du sagst er hat nicht einmal sein College gemacht und er ist arbeitslos aber naja egal!
Er hat die Schule absolviert und arbeitet das ist die Wahrheit da können einige im forum Bestätigen wie Skenderbe, er muss ja irgendwie sein geld verdienen um dort zu leben aber ja! Er lebt nicht von der Musik wenn er von der Musik leben würde hätte er schon längst 4 bis 5 alben rausgebracht und verkauft.

Das hier ist die Wahrheit mein Freund, ich finde das thema auch langweillig weil so viele Leute wie DU einen blödsinn reinschreiben obwohl sie überhaupt nichts wissen..

UniKKatiL: ky sen shkon kejt atinve q-imve nanes qe po hajn m-ut e po folin per mu e kishe po din dishka BIT-CH you don't know Sh-IT hajde te une ;) da kann ich UniKKatiL nur zustimmen

und wenn jetzt jemand was dazu schreibt das ist es weil er weder kein HipHop/rap hört oder ein Rieser eifersüchtiger mensch ist

UniKKatiL: Veq kush ma ka inati se me zemer repovati
nisha kom pas nshkoll ala nish osht unikati !!!

und für alle die es nicht wissen KANUNI I KATILIT ist im Handel !! er hat neuen Stil besser wie noch nie !!

TBA #1

Zurück zu „Musik“