Aliu Shpetim
Member

Ich Liebe die liebe die Liebe Liebt mich.......

Do, 13. Dez 2007, 15:40

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich bin über beiden Ohren Verliebt und diese Frau kenn ich seit ein kleines Kind, sie Wohnt im gleichen dorf wie ich, so wie in der schweiz und auch in meiner heimat, einfach perfekt! zu schön um wahr zu sein, jedoch weiss ich nicht wie sie regaieren würde wenn ich es ihr sagen würde, oder wie ihr vater reagieren würde wenn er das erfahren würde, den ich schaffe mit ihm :!: :roll: ich weiss echt nicht was ich machen soll, und wenn irgend wenn mal ein andere schneller ist als ich, dan sehe ich alt aus?!!!!! Sie ist der grund das ich jeden Tag Bete zu allah, was soll ich nur tun ?! kan mir vielleicht jemand ein Rat gebe, ich bin zwar kein kleines kind mehr 18 Jahre alt und sie 17, aber ich will nicht wie die meisten männer aus meienr heimat, einfach heiraten damit sie es getan haben, sonder ich liebe diese frau und will mit ihr ein paar jahre zusammmen sein und dan wie im märchen ihr ein heirats antrag machen wie ein richtiger Mann!!!!??? bitte gibt mir ein paar ratschläge den mein herz und mein kopf haben mir eine zu grosse Herausforderung gestellt, dem ich nicht ganz gewachsen bin?!!!! plssssssssssssssssssssssssssssssss

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Dez 2007, 15:59

:lol: :lol:

ja das hört sich sehr nach schwer verliebt an.

ich weiß nicht recht....wie stehen denn eure familien zueinander?
ich meine, die für die einen wäre es nahezu perfekt, für andere eine beleidigung wenn du um ihre hand hälst, da ihr brot und wasser geteilt habt und ohne hintergedanken verkehrt habt.

ich hoffe für dich das zweiteres nicht der fall ist. :?

hast du denn mal bemerkt ob sie dich evt. anziehend findet?
möchtest du erst ein paar jahre eine beziehung führen?

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Ich Liebe die liebe die Liebe Liebt mich.......

Do, 13. Dez 2007, 16:04

Hallo Aliu Shpetim

Ich hoffe erstens einmal das dein Spruch, der meiner Meinung so aussehen sollte; Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt und die, die ich liebe, liebt nur mich, sich Bewahrheitet..

Es ist schwierig, dir hier einen Rat zu geben, denn du auch umsetzen könntest. Auf jeden Fall, sagt man das die Gerade, der kürzeste Weg ist.

Ich würde es versuchen wollen, deine sehr schöne verliebte Situation, nicht zu verkomplizieren..

Wenn ihr schon miteinander in Kontakt steht, dann macht es die Sache, meiner Meinung nach, schon leichter. Am besten mal zu einem Kaffee einladen und auf eine sehr höffliche Art und Weise, ihr gegenüber versuchen, deine Gefühle zu offenbaren.

Wie du das ganze formulieren sollst, da kann dir glaublich niemand so recht helfen, denn jede Situation verlangt eine andere Vorgehensweise.

Ich hoffe es wird sich jetzt nicht allzu kitschig sentimental anhören, aber hör einfach auf dein Bauchgefühl, was es dir sagt und versuche danach zu handeln und nicht auf dein Kopf.. :wink:

ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Erfolg in dieser Sache und hoffe die anderen können dir auch noch weiter helfen..

gruss Siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Aliu Shpetim
Member

Re: Ich Liebe die liebe die Liebe Liebt mich.......

Do, 13. Dez 2007, 16:28

Siniorita hat geschrieben:Hallo Aliu Shpetim

Ich hoffe erstens einmal das dein Spruch, der meiner Meinung so aussehen sollte; Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt und die, die ich liebe, liebt nur mich, sich Bewahrheitet..

Es ist schwierig, dir hier einen Rat zu geben, denn du auch umsetzen könntest. Auf jeden Fall, sagt man das die Gerade, der kürzeste Weg ist.

Ich würde es versuchen wollen, deine sehr schöne verliebte Situation, nicht zu verkomplizieren..

Wenn ihr schon miteinander in Kontakt steht, dann macht es die Sache, meiner Meinung nach, schon leichter. Am besten mal zu einem Kaffee einladen und auf eine sehr höffliche Art und Weise, ihr gegenüber versuchen, deine Gefühle zu offenbaren.

Wie du das ganze formulieren sollst, da kann dir glaublich niemand so recht helfen, denn jede Situation verlangt eine andere Vorgehensweise.

Ich hoffe es wird sich jetzt nicht allzu kitschig sentimental anhören, aber hör einfach auf dein Bauchgefühl, was es dir sagt und versuche danach zu handeln und nicht auf dein Kopf.. :wink:

ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Erfolg in dieser Sache und hoffe die anderen können dir auch noch weiter helfen..

gruss Siniorita
@amina

ja das hört sich sehr nach schwer verliebt an.

ich weiß nicht recht....wie stehen denn eure familien zueinander?
ich meine, die für die einen wäre es nahezu perfekt, für andere eine beleidigung wenn du um ihre hand hälst, da ihr brot und wasser geteilt habt und ohne hintergedanken verkehrt habt.

ich hoffe für dich das zweiteres nicht der fall ist.

hast du denn mal bemerkt ob sie dich evt. anziehend findet?

also ich danke euch beiden erstmal

wir sehen uns immer zufällig da ich keinen mum habe sie vor ihrer kollginen einzuladen, ich habe nicht mal seine nummer habe, weil ich mich schähme sie zu fragen. ihr wisst ja wman merkt das es ein bisschen was vunkelttt, sonst hätte ich mich ja nicht verliebt ihn sieeee;)
ich will echt nichts falsches machen, da ich sie mehr als nur liebe, freuher habe ich sie als ne kleine schwester gesehen, und nun sind wir beide
so ½ erwachsen und erst seid dem sommer hat alles angefangen, und ich komme mit ihrem vater prima zu recht, aber ich will das nicht durch meine family laufen lassen,
sonder nur Sie und ich!!! das geht niemandem was an, wenn sie will dan musst es von ihr aus kommen, und nicht durch die familie, ich will es schaffen mit ihr eine zukunft sooo aufzubauen, das sie sich genau so verliebt in mich wie ich mich in sie verliebt habe, dann eine sehr erliche bezihung, wo ich alles für sie tun würde, und nicht wie andere männer die einfach zu nicht fähig sind, und seine frau bedrügen, ich würde gerne mit ihr 4 Jahren zusammen sein auf sehr erlicher basis, da sie noch in der lehre ist, würde ich selber warten mit dem heiraten, ich kanns mir sooo gut vorstellen mit ihr eine zukunft auf zubauen!!!

mein erste schritt, wie sollte ich sie einladen zum was tinken, oder einfach mit mir usgehen, kann kein besseren tipp bekommen als von einer frau?!

amina
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Dez 2007, 16:34

also ganz ehrlich, dir einen tip zu geben ist momentan zu früh, bzw. steht mir gar nicht zu.

wie ist sie denn?
du mußt erst mal erfahren ob sie locker drauf ist. ich meine nicht das sie dich falsch versteht, da du ja selbst sagst das sie früher eher wie eine kleine schwester war.

anders herum, kann man eine einladung schlecht falsch verstehen :?

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Dez 2007, 16:48

mein erste schritt, wie sollte ich sie einladen zum was tinken, oder einfach mit mir usgehen, kann kein besseren tipp bekommen als von einer frau?!
@Shpetim

Ich sage dir mal so ganz in Vertrauen, was Frauen nicht sooooooooo gerne sehen; Und zwar extrem Schüchterne Männer .

Sie setzen nämlich das gleich mit den Begriffen wie; Feigling und Schwächling....

Ich will jetzt nicht damit sagen das du das bist. Mein Gott, du bist noch so jung, da ist es verständlich das du Bangel hast...

Aber wie du oben erwähnst hast, wenn du zu lange wartest, kommt evtl. ein anderer und du stehst, dann wie ein begossener Pudel im Regen..

Sei dir doch deinen Stärken und Qualtiäten als Mensch / Mann bewusst und gewinne soooooooo dein Vertrauen und Mut, sie zu anzusprechen...

Versuch doch die Rolle einzunehmen, als würde für dich das eine ganz einfache Sache sein, meine das Ansprechen....

Frauen, also die meisten, die ich kenne, lieben Selbstbewuste Männer..

Wenn du sie nächstes mal siehst, mit der Kollegin, begrüsst du sie mal ganz nett, BEIDE, dann fragst du sie ob sie kurz Zeit hätte um unter vier Augen zu reden und dann kannst du sie fragen ob sie mal auf ein Kaffe Zeit hätte.... Mehr musst du nicht tun, einfach auf ihre Antwort warten...

Versuch bei dem Ganzen, nicht AUFDRINGLICH zu werden....

Das mögen wiederum Frauen, nicht sooooooo besonders...

Gruss Siniorita

Aliu Shpetim
Member

Do, 13. Dez 2007, 17:10

@amina
sie ist ganz eine einfache person ohne hämungen, sie ist zwar ein bisschen scheuchtern, aber das würde ich sicher im griff bekommen;) ohhh man oohhh man ich sehe sie morgen mittag, und werde das malll machen was ihr mir geraten habt und gebe euch auch bescheid... ich danke dir siniorita und amina dir danke ich auch und bitte euch morgen nochmals vorbei zu schauennnn, ihr seid wirklich eine hielfe und hielf mir mein selbst vertrauen aufzubauen, was würden männer ohne frauen:D nicht eine dicke grosse 0 hehehe tung klm ethe flmmmmmm shuuuuuuuuummmmmmmmmmmm

kosovar
Senior Member
Senior Member

Do, 13. Dez 2007, 17:27

frag sie einfach ,ob sie mal lust hätte mit dir was trinken zu gehen. :wink: lass es langsam angehen und denk daran, es ist nur eine frau, sie beisst nicht und schlägt dich nicht oder sonstwas. wenn sie dir beim ersten mal zustimmt, dann frag sie nächstesmal ,ob sie mal lust hat ins kino zu gehen oder einfach mal durch durch den park spazieren zu gehen. ist zwar altmodisch, aber immernoch in. in die disko gehen nicht am anfang, aber ein albanisches konzert wäre nicht falsch. wenn du denkst das der passende zeitpunkt da ist, dann sag ihr was du für sie empfindest. sollte sie kein interesse haben , lass den kopf nicht hängen, es gibt noch viele andere. es wird auch mädchen geben die dich mögen aber du die nicht. so kannst du dich in ihrer lage versetzen und vielleicht ist es ein trost für dich falls es schiefgehen sollte. mit der einladung solltest du nicht zu lange warten.
Bild

Aliu Shpetim
Member

Fr, 14. Dez 2007, 12:51

@
kosovar
amina
Siniorita

heyyy ich hätte das nieee als möglich gehalte, aber heute mittag, war sie mit 5 Kolleginen im rest. am essen, ich habe sie nett und höflich begrüsst all zusammen.
den hat die ffrau die ich will mich gefragt ob ich nicht lust habe nebe ihr zu sitzen :D ohhh mein gott ich war sooo cool drauf, natürlich habe ich jaaa gesagt und wir haben uns ein bisschen miteinander unterhalten, und wir lachten und redeten über dies und das, auf jeden falll habe ichihr direkt gesagt das ich sie hole nach der berufschule und ob ich ihre nummer darf :D sie hat ohne zu zwinckern mit ja geantwortet, was soll ich nach euree meinung heut ihr sagen, ob sie nicht mal lust hat mit mir was zu trinken, oder einfach mal weg gehn mit ihr? stimmt ihr mir zu?!
ich habe am mittag ein bisschen über mich erzählt, auch über meine arbeit, am schluss des Themas hat sie gesagt lume taj a jo nusja tshka det mare ty :D ich bin ein bisschen rot angelaufen, da ich ihm kopf gedacht habe uich hoffe das sie meine nause wird hehe:D diese frau ist einfach was spezieles und ich würde wirklich und das meine ich ernst mit ihrr was anfangen, und nie wieder, nie wieder nur an einer anderen Frau denken, anschauen, beachten, sonder würde nur für sie alles machen, ich habe euren rat gefollgt und es hat geklappt, ich war nicht zu auf dringlich aber selbstsicher und anständig, ich habe mich selbst bewiesen und danke euch von ganzen herzen ich schreibe noch mal am abend was sie dazu meint, ob sie mit mir ausgehen würde ;)
ich will nur sagen genau solche situationen gibtes immer weniger und weniger, sucht euch die person, sie kommt nicht vom himmel, und habt ein bisschen selbstvertrauen, den ich nicht ganz hatte und dank euch darf ich sie sogar abholen nach der schuleee:D ich bin sooooo frohhhhh
bb Timy bis am abend;)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Dez 2007, 12:57

Aliu Shpetim hat geschrieben:@
kosovar
amina
Siniorita

heyyy ich hätte das nieee als möglich gehalte, aber heute mittag, war sie mit 5 Kolleginen im rest. am essen, ich habe sie nett und höflich begrüsst all zusammen.
den hat die ffrau die ich will mich gefragt ob ich nicht lust habe nebe ihr zu sitzen :D ohhh mein gott ich war sooo cool drauf, natürlich habe ich jaaa gesagt und wir haben uns ein bisschen miteinander unterhalten, und wir lachten und redeten über dies und das, auf jeden falll habe ichihr direkt gesagt das ich sie hole nach der berufschule und ob ich ihre nummer darf :D sie hat ohne zu zwinckern mit ja geantwortet, was soll ich nach euree meinung heut ihr sagen, ob sie nicht mal lust hat mit mir was zu trinken, oder einfach mal weg gehn mit ihr? stimmt ihr mir zu?!
ich habe am mittag ein bisschen über mich erzählt, auch über meine arbeit, am schluss des Themas hat sie gesagt lume taj a jo nusja tshka det mare ty :D ich bin ein bisschen rot angelaufen, da ich ihm kopf gedacht habe uich hoffe das sie meine nause wird hehe:D diese frau ist einfach was spezieles und ich würde wirklich und das meine ich ernst mit ihrr was anfangen, und nie wieder, nie wieder nur an einer anderen Frau denken, anschauen, beachten, sonder würde nur für sie alles machen, ich habe euren rat gefollgt und es hat geklappt, ich war nicht zu auf dringlich aber selbstsicher und anständig, ich habe mich selbst bewiesen und danke euch von ganzen herzen ich schreibe noch mal am abend was sie dazu meint, ob sie mit mir ausgehen würde ;)
ich will nur sagen genau solche situationen gibtes immer weniger und weniger, sucht euch die person, sie kommt nicht vom himmel, und habt ein bisschen selbstvertrauen, den ich nicht ganz hatte und dank euch darf ich sie sogar abholen nach der schuleee:D ich bin sooooo frohhhhh
bb Timy bis am abend;)

bim zwar nicht

kosovar
amina
Siniorita :wink: aber ich finde das jaaaaa totalo schnuckelig. Ich wünsche dir jedenfalls sehr sehr viel glück mit iht und hoffe das du uns weiter berichtest :wink:

kosovar
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Dez 2007, 13:01

läuft doch gut. lade sie jetzt ein, warte nicht zu lange damit, mach es am besten sofort. :D frag sie ob sie lust hat mit dir was trinken zu gehen.
Bild

Siniorita
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Dez 2007, 13:27

Hallo Aliu Shpetim

Ja, dass nenne ich mal eine gute Neuigkeit !!!!
Es freut mich ungemein, dass du heute soooooooo ein riesen Erfolgerlebnis hattest..

Auf jeden Fall einladen. Jetzt darfst du nicht kneifen. Es kann ja durchaus möglich sein, dass sie genau auf das warten tut... Ich denke mir, wenn sie kein Interesse an dir hätte, dann hätte sie dir mit Sicherheit nicht ihre Handynummer gegeben. Nur, auf welche Art und Weise ihr Interesse existiert, musst du heraus finden.

Wie mal geschrieben, jede Situation erfordert eine etwas andere Vorgehensweise... Also wie du im Konkreten Vorgehen sollst, kann dir hier niemand so rechte Konstrukitonen geben...

Aber ich denke mir, wenn du dich weiterhin so Verhälst, wie bissher, kann wirklich nicht viel schief laufen...

Ein paar grundlegende Tipps;

Smolk Toking, ist immer gut.. Versuch das Gespräch immer im laufenden zu halten.

Mein Gott, sei einfach du selbst ohne viel von dir auf einmal Preis zu geben.
Man braucht ja bekanntlich eingie Zeit um gewisse Informationen zu verarbeiten.. hehehe

Und ja versuch nicht mit all zu grooooooooooosser Erwartungen voraus zu gehen, bleib auf den Teppich, bist du weisst, wie sie über dich denkt / fühlt....

Sei weiterhin Anständig und GEDULDIG sehr wichtig !!!!

Viel Spass und meine besten Wünsche...

Gruss Siniorita

amina
Senior Member
Senior Member

Fr, 14. Dez 2007, 14:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

heheheh das ist ja mal eine erfreuliche nachricht! :wink:

also, dann zeig dich mal von deiner besten seite und bleib gaaaaaanz cool!

und befolge bloß sinioritas rat.....anstand und geduld!!!!! 8)

amina
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Dez 2007, 14:39

hmmmmmm wat is denn nun? :?

Aliu Shpetim
Member

hiii aminaaa :D

Mi, 19. Dez 2007, 16:46

hehe sorry das ich erst jetz schreib ;)

alsooo ich habe mit ihr morgen und übermorgen abgemacht, da ich in die ferien gehe, muss es sooo gut wie möglich ablaufen, nicht das ich zurück komme und sie nichts für mich enfindet, ich hoffe ich bleib wie ich bin dan läuft schon alles guet, ich will das einfach ihr einzige gedanke ich bin, so wie sieee mein einziger gedanke ist!!!
ich habe mir noch nie so fest was gewünsch wie nur sie als meine frau zuuu haben, nicht mal als kleines Kind habe ich solche täume gehabt!!!!
ich kan von Ihr behaupten und ich bin mir auch sicher, sie ist eine anständige Albanerin, und nicht wie andere in meiner umgebung, verstehst du mich?!
ich kenn viele albanerinen und albaners die auf deutsch gesagt mänliche und weibliche schlampen sind, tut mir leid wenn ich mich so ausdrücke, vorallem die männer, ich schähme mich das ich keine jungfrau mehr bin, das war ein fehler, wen ich andere sehe die sogar übertreiben, und mit jeder 2te ins bett steigen, dann frage ich mich wie sich die leute fühlen, ob jemand noch ein Gewissen hat?! ich würde mich dreckig fühlen in so einer stelle, so richtig missbraucht!!! Mein gott man braucht kein Sex um sich gut zu fühlen, klaro ist es was sdchönes, aber es gibt noch viel schöneres auf dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Only REspeeektttt für dieee leute wooo es wirklich nach der Relligion machen, die noch bis zu der Ehe jungfrau sind, den viele leute haben ihren stolz, und man darf sein stolz nicht lieben lassen, was viele Frauen und Männer vergessen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“