Siniorita hat geschrieben:Hallo Aliu Shpetim
Ich hoffe erstens einmal das dein Spruch, der meiner Meinung so aussehen sollte;
Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt und die, die ich liebe, liebt nur mich, sich Bewahrheitet..
Es ist schwierig, dir hier einen Rat zu geben, denn du auch umsetzen könntest. Auf jeden Fall, sagt man das die Gerade, der kürzeste Weg ist.
Ich würde es versuchen wollen, deine sehr schöne verliebte Situation, nicht zu verkomplizieren..
Wenn ihr schon miteinander in Kontakt steht, dann macht es die Sache, meiner Meinung nach, schon leichter. Am besten mal zu einem Kaffee einladen und auf eine sehr höffliche Art und Weise, ihr gegenüber versuchen, deine Gefühle zu offenbaren.
Wie du das ganze formulieren sollst, da kann dir glaublich niemand so recht helfen, denn jede Situation verlangt eine andere Vorgehensweise.
Ich hoffe es wird sich jetzt nicht allzu kitschig sentimental anhören, aber hör einfach auf dein Bauchgefühl, was es dir sagt und versuche danach zu handeln und nicht auf dein Kopf..
ich wünsch dir auf jeden Fall viel, viel Erfolg in dieser Sache und hoffe die anderen können dir auch noch weiter helfen..
gruss Siniorita
@amina
ja das hört sich sehr nach schwer verliebt an.
ich weiß nicht recht....wie stehen denn eure familien zueinander?
ich meine, die für die einen wäre es nahezu perfekt, für andere eine beleidigung wenn du um ihre hand hälst, da ihr brot und wasser geteilt habt und ohne hintergedanken verkehrt habt.
ich hoffe für dich das zweiteres nicht der fall ist.
hast du denn mal bemerkt ob sie dich evt. anziehend findet?
also ich danke euch beiden erstmal
wir sehen uns immer zufällig da ich keinen mum habe sie vor ihrer kollginen einzuladen, ich habe nicht mal seine nummer habe, weil ich mich schähme sie zu fragen. ihr wisst ja wman merkt das es ein bisschen was vunkelttt, sonst hätte ich mich ja nicht verliebt ihn sieeee;)
ich will echt nichts falsches machen, da ich sie mehr als nur liebe, freuher habe ich sie als ne kleine schwester gesehen, und nun sind wir beide
so ½ erwachsen und erst seid dem sommer hat alles angefangen, und ich komme mit ihrem vater prima zu recht, aber ich will das nicht durch meine family laufen lassen,
sonder nur Sie und ich!!! das geht niemandem was an, wenn sie will dan musst es von ihr aus kommen, und nicht durch die familie, ich will es schaffen mit ihr eine zukunft sooo aufzubauen, das sie sich genau so verliebt in mich wie ich mich in sie verliebt habe, dann eine sehr erliche bezihung, wo ich alles für sie tun würde, und nicht wie andere männer die einfach zu nicht fähig sind, und seine frau bedrügen, ich würde gerne mit ihr 4 Jahren zusammen sein auf sehr erlicher basis, da sie noch in der lehre ist, würde ich selber warten mit dem heiraten, ich kanns mir sooo gut vorstellen mit ihr eine zukunft auf zubauen!!!
mein erste schritt, wie sollte ich sie einladen zum was tinken, oder einfach mit mir usgehen, kann kein besseren tipp bekommen als von einer frau?!