harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 02. Okt 2005, 21:54

Neophyte hat geschrieben:Entschuldigung, habe ich was verpasst?

Werde ich jetzt als Lügner dargestellt?

Halbwahrheiten
Unwahrheiten
Fantasie

Ich finde, du nimmst dir ganz schön viel raus harabeli. Da bin ich jetzt doch ein wenig überrascht, das eine Schilderung von mir, solche Spekulationen deinerseits zulassen. Meinst du nicht, du hättest dich etwas im Ton vergriffen?

Damit das !!auch für Dich!! klar ist. Ich habe nat. versucht den Vorfall als Neutrale Person zu schildern, aber leider ist mir das nicht 100%ig möglich, da ein Freund von mir unter den Betreffenden ist.

Und um deine Frage zu beantworten: NEIN! Ich kann meinen Freund leider nicht jeden Tag besuchen. Wie du weist, arbeite ich und ich muss über 100 km fahren um ihn zu sehen. Also wird sich wohl mein Besuch auf das nötigste Beschränken. Selbst in der jetzigen Situation.

Nichts desto trotz, bin ich mehr als verwundert, das ich mittlerweise als Lügner dargestellt werde.

gruß
neo
da derzeit die medien "voll [bitte ein wenig Anstand]" auf die hooligans sind, finde ich es äusserst seltsam, warum gerade auf dieses grossereignis nicht reagiert worden ist! eventuell wissen ja die medien nichts davon. ich will dich nicht als lügner darstellen, auf keinen fall, aber es gibt einige gegensätze die sich nicht vertragen in deinen ausführungen.
es waren schliesslich ca 40 personen anwesend, und wenn man dein bericht liest, hat man den eindruck dass nur die albaner zugeschlagen haben!

schade, dass du dein freund nicht besuchen konntest. dann hättest du bestimmt mehr infos gehabt. haste nicht einmal mit ihm telephoniert?
gruss
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Neophyte
Senior Member
Senior Member

So, 02. Okt 2005, 22:13

Und genau das wollte ich vermeiden! Das du oder andere Mitglieder hier im Forum, der Meinung sind, ich würde dinge verschweigen oder verfälschen. Ich telefoniere eigentlich schon viel mit ihm, aber ich will mich nicht mit ihm über diesen Vorfall am Telefon unterhalten. Wenn ich die Tage runterfahre, werde ich ihn ausquetschen.

Warum nichts in den Medien (außer Regional im Mannheimer Raum) stand, weis ich auch nicht.

gruß
neo

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“