Die Suche ergab 553 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albin
Di, 06. Sep 2011, 17:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 15513

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

während die meisten von euch ihre beziehung zu ihrem heimatland negativ ausdrücken und von "heimatlosen" sprechen, sehe ich das ganze viel positiver.denn ich sage immer,dass ich zwei heimatländer habe. ich habe sogar mehrere heimatländer !! ...ein teil von meiner familie ist vor etwa 200 jahren nac...
von Albin
Sa, 27. Aug 2011, 15:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!
Antworten: 57
Zugriffe: 15513

Re: Ausländer sein, im eigenen Heimatland!

..ich bin ein echter Eidgenosse und trotzdem gibt es manchmal fragen von meinen eigenen lansleuten ob ich noch verwarnte "unten" habe !! :? ..vielleicht liegt es an meinem aussehen !? :lol:

Bild
von Albin
Sa, 27. Aug 2011, 15:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Doppel Mord!!!
Antworten: 113
Zugriffe: 26862

Re: Doppel Mord!!!

..echt tragisch dieser fall !!
von Albin
Sa, 27. Aug 2011, 15:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Kosovare schlitzt Schwinger Kehle auf
Antworten: 6
Zugriffe: 1815

Re: Kosovare schlitzt Schwinger Kehle auf

..das sagst du !! :lol:
von Albin
Fr, 07. Jan 2011, 19:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wird der Albaner-Hass durch die Medien Salonfähig gemacht?
Antworten: 66
Zugriffe: 9728

«Viele Kosovo-Albaner fühlen sich in der Schweiz nicht akzeptiert»

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... e=9efAwefu
von Albin
Do, 06. Jan 2011, 2:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wird der Albaner-Hass durch die Medien Salonfähig gemacht?
Antworten: 66
Zugriffe: 9728

...nun, probleme wird es immer geben, ...packen wir sie gemeinsam an und versuchen das beste daraus zu machen !!
von Albin
Do, 06. Jan 2011, 1:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wird der Albaner-Hass durch die Medien Salonfähig gemacht?
Antworten: 66
Zugriffe: 9728

...nur mal so am rande, die ausländer (auch albaner) die ich persönlich kenne, fühlen sich sehr wohl in der schweiz !! ..so haben sie es mir wenigstens gesagt !!
von Albin
Mi, 05. Jan 2011, 15:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wird der Albaner-Hass durch die Medien Salonfähig gemacht?
Antworten: 66
Zugriffe: 9728

...es müsste doch auch eine möglichkeit geben albaner (kosovaren) in ein besseres licht zu stellen !!

...jeder von euch kann es auf seine art bewerkstelligen das albaner (kosovaren) sympathischer rüberkommen als man sie oft darstellt !!
von Albin
Fr, 31. Dez 2010, 14:27
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Gecaj Besarta
Antworten: 862
Zugriffe: 143221

..ich kenne leute die noch immer behaupten Ded Gecaj sei unschuldig !!

..einige behaupten der sohn von Ded Gecaj habe ihnen gesagt, Besarta habe den lehrer verführt und der habe sie dann vergewaltigt !! :roll:
von Albin
Di, 21. Dez 2010, 19:59
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

..du verstehst mich hier falsch, mit studieren habe ich vor dem schreiben nachdenken gemeint !! ..ich habe nicht von bildung gesprochen Estra !!

..mit was anständiges habe ich an anstand gedacht um es deutlicher zu sagen !!

..ich hoffe du hast mich jetzt richtig verstanden !!
von Albin
Di, 21. Dez 2010, 19:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

...warum ? ..wenn Hummel wirklich was studiert (nachgedacht) hätte würde er nicht dauernd so ein stuss rauslassen !! ...das war von mir also keine beleidigung sondern eine traurige feststellung !!
von Albin
Di, 21. Dez 2010, 19:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Verbindung für albanische Studenten und Intellektuelle
Antworten: 12
Zugriffe: 2615

..du hast studiert ? ...schade das es nichts anständiges draus geworden ist !! :cry:
von Albin
Do, 16. Dez 2010, 2:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und Kosovaren werden als «sehr unsympathisch» wahrge
Antworten: 248
Zugriffe: 22557

saloni hat geschrieben:Kaffee unter Nachbarn... mit einander Grillieren, statt gegneinader.... bei uns klappte es immer supiii
..genauso handhabe ich das auch !!
von Albin
Di, 07. Dez 2010, 10:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

kleshtrimania hat geschrieben: Hey Albin,

Leben die "kroatischen" Geschwister deiner Frau in Zadar? Irgendwie kommt mir deine Frau nämlich sehr bekannt vor :D
...vater und mutter und die geschwister meiner frau leben in Rijeka !!
von Albin
Mo, 06. Dez 2010, 23:28
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

..kann sein da das eine ausnahme ist !? ..ich würde mal sagen das besonders der vater aber auch die mutter eine moderne einstellung zu gewissen dingen hat !! ..eine einstellung die nicht gerade üblich war zu dieser zeit und es auch heute noch nicht ist !! ..ich kann nur sagen das ich von meinen alba...
von Albin
Mo, 06. Dez 2010, 22:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

diese minderheit ist aber im begriff zu wachsen und wird auch nicht vor den albaner stop machen Es ist schwer dies zu bestätigen. Ich weiss nur das in Deutschland heute mehr Türken gegen eine Mischehe sind als es bei der ersten Generation der Fall war. Ich kann kein Anzeichen erkennen das bei den G...
von Albin
Mo, 06. Dez 2010, 22:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

Solche Menschen sind aber in der Minderheit. Mir ist egal ob du weltoffen bist oder nicht was ich aber an dir eh bezweifle den obwohl du selber mit einem Albaner verheiratet bist würdest du es nicht befürworten das dein Kind den gleichen Schritt machst wie du schonmal erwähnt hast. ..diese minderhe...
von Albin
Mo, 06. Dez 2010, 22:01
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

..übrigens, ...ich sehe die religion wie ein teller salat der bei eine menü dabei ist, man könnte den salat also auch auslassen und einfach direkt zum menü übergehen !!

..ich hoffe ihr versteht was ich meine !?
von Albin
Mo, 06. Dez 2010, 21:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweizer Dokumentarfilm: Suche spannende Persönlichkeiten
Antworten: 113
Zugriffe: 16404

Wie Weltoffen die meisten Menschen in Schweiz bzw. Deutschland sind haben bei der Abstimmung wo es um den Bau von Minaretten ging und andere Gesetze indem Ausländer betroffen waren. ...nun ich persönlch hätte nichts gegen einen minarett !!! ..ein albanischer freund aus mzedonien sagte mir zu diesem...

Zur erweiterten Suche