Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von D-GA
Sa, 31. Mai 2008, 0:18
Forum: Presheva?!
Thema: BUSBILLETT ZÜRICH - PRESEVO ZUVERKAUFEN
Antworten: 9
Zugriffe: 14061

Tickets bekommt man überall. Es fährt jede Woche ein Bus nach Presheva.
von D-GA
Mi, 21. Mai 2008, 19:00
Forum: Kosova?!
Thema: Arbeitssicherheit?????
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Überall kümmert sich fast niemand um die Sicherheit. Trägst du eine Schutzbrille oder einen Atemschutz, wirst du schon als Memme bezeichnet und lachen dich aus, oder erzählen es allen rum, damit alle lachen dürfen.
von D-GA
So, 11. Mai 2008, 18:38
Forum: Presheva?!
Thema: Wer ist hier aus Presheva ?
Antworten: 45
Zugriffe: 40240

Ich komme auch aus Presheva
von D-GA
Fr, 09. Mai 2008, 18:26
Forum: albanien.ch
Thema: GTA 4 Hauptrolle ein Serbe
Antworten: 15
Zugriffe: 10733

Die Albaner in diesem Spiel sind eigentlich die Kredithaie. Der Cousin von Niko schuldet den Albanern Geld und die kommen dann zu seinem Cousin um das Geld wieder zurückzuholen und haben beim 2. mal Gewalt angewendet, so dass Niko sie verprügeln musste, um sie zu "verscheuchen".
von D-GA
Mi, 07. Mai 2008, 22:51
Forum: albanien.ch
Thema: GTA 4 Hauptrolle ein Serbe
Antworten: 15
Zugriffe: 10733

Also ich habe dieses Spiel gekauft. In der ersten Mission muss man zwar drei Albaner verprügeln, aber nicht töten :wink: Aber man könnte.

In der Szene danach wird gesagt, dass er Dardan das rechte Arm gebrochen hat.

Aber das Spiel ist echt super, egal ob Serbe oder was auch immer.
von D-GA
Do, 27. Mär 2008, 21:04
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Projekte in Albanien
Antworten: 135
Zugriffe: 110682

glaube ich auch nicht, dass es ein Gebetsraum geben wird. Wenn dann müsste man auch ein Minarett bauen, und das würde überhaupt nicht gutaussehen.

Ja, Quellen wären gut.

@Squatrazustradin: Kennst du schon den Edit-Button? :wink:
von D-GA
Mi, 26. Mär 2008, 23:44
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Projekte in Albanien
Antworten: 135
Zugriffe: 110682

Also mir gefällt dieses Projekt. Es wird sehr viele Arbeitsplätze schaffen. Und es bringt die Stadt ein bisschen weiter
von D-GA
Di, 25. Mär 2008, 23:05
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Projekte in Albanien
Antworten: 135
Zugriffe: 110682

Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall

Albanien bekommt eine Riesen-Shopping-Mall Wie überall in Osteuropa, wird auch die albanische Hauptstadt Tirana mit einem gigantischen Shopping-Center, dem CityPark Tirana "verschönert". Das Immobilienunternehmen Colliers International und die AM-Gruppe realisieren und vermarkten gemeinsam das 40.0...
von D-GA
Di, 25. Mär 2008, 22:53
Forum: Musik
Thema: Albanian Rap
Antworten: 37
Zugriffe: 10700

Für mich ist Unikkatil der beste albanische Rapper. (Seine Team-Mitglieder aber nicht) Tingulli 3nt ist auch nicht schlecht Die Musik von den anderen gefällt mir nicht. Wenn man die Musik auf internationaler Ebene vergleichen würde, würde Unikkatil da schon eher mithalten. Die anderen sind sehr weit...
von D-GA
Sa, 15. Mär 2008, 16:31
Forum: Albanien?!
Thema: Fabrik in Albanien explodiert
Antworten: 49
Zugriffe: 14921

echt schlimm... Und der gerade neu gebaute Flughafen auch noch zerstört.
155 Verletzte und ein hoher Sachschaden.

Es gab doch schon einmal eine Explosion in einem Munitionslager in Albanien.

Hat jemand vielleicht Bilder (vl. auch vom Flughafen)
von D-GA
Sa, 01. Mär 2008, 23:12
Forum: Presheva?!
Thema: Was wird jetzt eig. aus Presheva nach Kosovos Unabhängigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 28610

Wir kennen die heutige Lage und heute garantiert die NAto die REchte der ALbaner auch in Preshevothal. doch was geschiehtw enn die NAto abzieht? was geshieht wenn Nikolic gewinnt wenn es neuwahlen giebt? Weiss nicht, aber ist die Nato überhaupt im Preshevotal? Also ich hab in den Sommerferien jeden...
von D-GA
Mo, 18. Feb 2008, 20:51
Forum: Presheva?!
Thema: Was wird jetzt eig. aus Presheva nach Kosovos Unabhängigkeit
Antworten: 28
Zugriffe: 28610

Also ich komme aus Presheva und mache mir Sorgen, dass es Probleme dort geben wird. Ich würde gerne lebend dort Ferien machen und wieder lebendig in die Schweiz zurückkehren. Es wäre jetzt ein grosser, dummer Fehler wenn wir jetzt aus Presheva uns an Kosovo anschliessen zu wollen. Die in Kosovo lebe...
von D-GA
Sa, 04. Aug 2007, 23:20
Forum: Albanien?!
Thema: Seit wann gibt es Albanien?
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Seit wann gibt es Albanien?

Seit wann gibt es eigentlich Albanien?
Das würde mich sehr interessieren.
Und gibt es auch eine Karte dazu, die zeigt, wie gross Albanien war, als Albanien "geboren" wurde?

Zur erweiterten Suche