Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Berat
Mo, 10. Nov 2008, 21:08
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Brauche eine Antwort bezüglich des neuen Ausländergesetzes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Ok, das wird sich frühestens am 1.1.2009 ergeben.

Trotzdem bedanke ich mich herzlich für Eure Antworten!
von Berat
So, 09. Nov 2008, 20:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Brauche eine Antwort bezüglich des neuen Ausländergesetzes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Guckst du erstmal da! http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/070901.htm LG Sonne Hi du danke für den Tip ich würde mich trotzdem erkundigen weil dies kann nicht für Ehepartnen gilten weil erstens In Deutschland besteht gar kein Gesetz dass es Familienzusammenfüh...
von Berat
Sa, 08. Nov 2008, 18:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Brauche eine Antwort bezüglich des neuen Ausländergesetzes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Brauche eine Antwort bezüglich des neuen Ausländergesetzes!

Hallo Leute! Bekanntlich tritt in der Schweiz das neue Ausländergesetz ab 1. Januar 2009 in Kraft. Jetzt zu meiner Frage: Eine in der Schweiz lebende Verwandte von mir hat sich neulich verlobt mit einem jungen Mann von Kosova. Sie will ihn jetzt hier in die Schweiz herholen, doch wie ich (gerüchtmäs...
von Berat
So, 27. Jan 2008, 21:52
Forum: Presheva?!
Thema: Presheva
Antworten: 40
Zugriffe: 57715

Preshevë, Bujanoc und Medvegjë

Hallo Leute Ich wollte Euch nur wieder mal erinnern, dass das Preshevatal aus einer Mehrheit von Albanern besteht! Wie es zu beobachten ist, trägt dieses Tal je länger, je mehr in Vergessenheit, genau so wie die Pläne für den Wechsel der nördlichen kosovarischen Komunen, wo die Serben die Völkermehr...
von Berat
Di, 18. Dez 2007, 19:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 28607

Ob Ded Gecaj seine Tochter vergewaltigt hat oder nicht ist unklar und vielleicht auch weniger wichtig. Tatsache ist, dass er den Lehrer seiner Tochter getötet hat. Sozusagen grundlos! Tatsache ist auch, dass dieser Mord einen grossen Einfluss hatte auf unseren Ruf! Wenn dieser kaltblütige Mensch in ...
von Berat
Mo, 03. Dez 2007, 0:35
Forum: Shqip
Thema: Del në dritë botimi origjinal i Kanunit të Lekë Dukagjinit
Antworten: 37
Zugriffe: 12142

Du hast letzt schon einen Thread eröffnet wo du nur wolltest das Albaner sich melden. Wurdest auch schon darauf hingewiesen, daß wenn du dies willst es doch bitte in dem Thread "Shqip" öffnen sollst. Es kann nur Absicht sein, wenn ich lese was aus deinem letzten Thread rausgegangen ist und du jetzt...
von Berat
So, 25. Nov 2007, 21:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Alles verändert sich...und unser Stolz verschwindet ...!!!
Antworten: 85
Zugriffe: 11274

Re: Alles verändert sich...und unser Stolz verschwindet ...!

also leute heute hat meine couse bekannt gegeben dass er eine brasilianerin heiraten wirde die schwanger ist von ihm...ich habe auch ein couse der ist mit einer schweizerin verheiratet, einer auch mit brasilianerin und eine cousine mit einem deutsch usw. und um ehrlich zu sein ich bin voll traurig ...
von Berat
Sa, 17. Nov 2007, 21:48
Forum: Kosova?!
Thema: GJILANIIII
Antworten: 57
Zugriffe: 18344

Lieber Berat, liess dir bitte diese Thema durch und dann siehst du das ein Fräulein die aus Gjilan kommt es eröffnet hat und als erste mit dem gekommen ist das es in Gjilan Sch...lampen gibt ! --> http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=8182 Das ist meine Persöhnliche meinung und meine E...
von Berat
Do, 15. Nov 2007, 23:31
Forum: Kosova?!
Thema: GJILANIIII
Antworten: 57
Zugriffe: 18344

Re: GJILAN....

Armend hat geschrieben:Leute die viel Zeit haben sagen viel :)
Solche Gerüchte vonwegen Gjilan sei eine Schlampenstadt werden genau von solchen Schwachköpfen wie Armend verbreitet!
von Berat
Di, 06. Nov 2007, 23:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: deutschtest für visum nach deutschland
Antworten: 42
Zugriffe: 9761

@Belifario Wie kannst du nur so undankbar sein! Du musst dein Patriotismus mit etwas anderem beweisen! Deine Aussagen sind schandhaft für das ganze albanische Volk! Ist Deutschland auf Dich angewiesen, dass Du dieses Land ja nicht verlassen darfst? Bisher hat uns Deutschland in jedem Bereich unterst...
von Berat
Fr, 02. Nov 2007, 20:26
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Frage des Zurückgehens in die Heimat
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Wie es Lula schon geschrieben hat, fehlt es nicht an Intellektuellen Leuten in unserem Heimatland. Wir haben es der Politik zu verdanken, dass wir "gezwungen" worden sind unsere Heimat mit einer hohen Masse von Menschen zu verlassen. Klar ist es traumhaft drei Wochen im Jahr in der Heimat die Ferien...
von Berat
Mo, 29. Okt 2007, 21:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Welche Traditionen mögt Ihr absolut nicht?
Antworten: 82
Zugriffe: 19350

- Das jeder Albaner einen BMW kaufen muss, sonst hat er im Leben nix erreicht! (Jahrgang spielt keine Rolle) :D :D :D Das ist die nackte Realität. Zumindest in der Umgebung, wo ich wohne hat praktisch jede albanische Familie mindestens eins davon! Was mir an der albanischen Tradition nicht gefällt?...
von Berat
So, 28. Okt 2007, 20:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Seid ihr Glaubig?
Antworten: 148
Zugriffe: 38463

Meine Religion hab ich in meinem Herzen! Sehr selten zeige ich es gegen aussen an! Gelegentlich lese ich religiöse Bücher und bete aber nur mit mir selber. Doch ich würde mich nicht als sehr religiös bezeichnen. Wenn man abergläubisch ist, dann schiebt man die eigenen Fehler einfach an jemand anders...
von Berat
So, 28. Okt 2007, 20:20
Forum: Shqip
Thema: Muzike - Cilen kenge jeni duke degjuar ne kete moment?
Antworten: 373
Zugriffe: 157425

Çmendem

Edhe sonte jetoj Me plagen e vjeter Ndoshta dhimbja do t’pushoj Do t’pushoj në botën tjetër Iku do ta dua dikënd Asnjëher si dikënd iku Atë që Zoti s’ma dha Nga njerzit se kërkoj kurr Do të pres si herën e parë Un gaboj që nga syt të tu jam ndar Nëse vdes n’heshtje do të flas … E kërkoj një shpirt q...
von Berat
So, 28. Okt 2007, 16:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 57282

Jeder normale Mensch hat ein Gehirn und kann damit jedes Problem anderst lösen! ein gehirn alleine, genügt bei Gott nicht.... es braucht auch eine brauchbare masse die eingermassen einwandrei funktioniert also wer heut nach dem Kanun leben möchte, der sollte mal .... gruss siniorita Ich hab ja gesc...
von Berat
So, 28. Okt 2007, 16:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 57282

Also Ihr könnt denken was Ihr wollt! Diese Regeln mit der Blutrache führen heutzutage nur die Psychopathen durch! Jeder normale Mensch hat ein Gehirn und kann damit jedes Problem anderst lösen!
von Berat
So, 21. Okt 2007, 15:52
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: wie würdest du reagieren....
Antworten: 20
Zugriffe: 5831

Was ist denn das für eine Frage?!?!

Hey Kumanovari! Bitte schreib hier wenn du erwachsen bist! Ich glaube das Mindestalter der Forummitglieder ist sowieso auf zwölf festgelegt.
von Berat
Sa, 20. Okt 2007, 16:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 57282

Jeder Albaner und Albanerin lebt nach dem Gesetz des Kanuns und der Kanun hat nicht nur negative Artikel (was ich gar nicht negativ finde) sondern auch Positive z.b. das verhalten wenn man einen besucher hat, das auftreten auf der strasse, umgang mit mitmenschen (albaner) ... Klar hat der Kanun von...
von Berat
Fr, 19. Okt 2007, 19:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Blutrache
Antworten: 186
Zugriffe: 57282

Meine Meinung zum Thema Blutrache: Gott hat uns das Leben geschenkt und Er ist auch der einzige, der das Leben wieder nehmen soll! Alles andere geht nicht auf! Es treten Auseinandersetzungen zwischen den Leute auf. Der Teufelskreis der Blutrache kann nie aufhören. Man kann sagen, dass ich selber auc...
von Berat
Fr, 19. Okt 2007, 0:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sex vor der Hochzeit bei Albanerin oder Albaner?
Antworten: 600
Zugriffe: 122471

Lars hat einen jetzt einen Grossauftrag... :o

Zur erweiterten Suche