...
Für mich ist ganz klar Struga

Ihr kennt doch die wahrheit. Ihr könnt sie aber nicht ertragen..hehehehMelanie31 hat geschrieben:FaLLinG hat geschrieben:Meine Stimme geht an................... OHRID
Klar ist doch die warheit das dass ohrid ist der beste stadt mazedoniens komme auch aus ohrid
Lg man von melanie![]()
![]()
$FaLLinG hat geschrieben:Ich glaub du bist derjenige der die Wahrheit nicht ertragen kannGenci85 hat geschrieben:Ihr kennt doch die wahrheit. Ihr könnt sie aber nicht ertragen..hehehehWas bitteschön ist in Struga schöner als in Ohrid
![]()
Eigentlich die jenige bzw wir die in westen leben haben gar net davon,aber ohrid ist meine meinung nach besser gestaltet saubere und zieht 2 mal mehr touristen als struga.Also ich bin dort aufgewachsen (in Ohrid)daher weis ich das.struga ist es auch nicht schlecht so ist es nicht aber ohrid ist momentan noch in führungDisstinctive hat geschrieben:was alles in struga besser ist?
könnte 100 Sachen aufzählen
vieles die Menschen...Läden und überhaupt die ganze Atmosphäre
was habt ihr denn in Ohrid ?
Die mazedonier? hehe
Struga esht me e bukura
War nicht böse gemeint, aber du hast es ja verstanden....(AL)OVE hat geschrieben:Verstehe deinen Neid, dass wir die politische und kulturelle Hauptstadt der Albaner sind. Schön unter dem Sharr-Gebirge gelegen, alt und ehrenvoll, nahe Kosovas und voller Helden.Genci85 hat geschrieben:Der Witz war gut.(AL)OVE hat geschrieben:ganz klar TETOVA
Aber Struga ist auch schön...
Genci85 hat geschrieben:$FaLLinG hat geschrieben:Ich glaub du bist derjenige der die Wahrheit nicht ertragen kannGenci85 hat geschrieben:Ihr kennt doch die wahrheit. Ihr könnt sie aber nicht ertragen..hehehehWas bitteschön ist in Struga schöner als in Ohrid
![]()
Ja mag sein das Ohrid architektonisch schöner ist. Aber was kann ich ihn Ohrid schon machen ich kann mir nicht mal eine Cola bestellen weil ich kein Mazedonisch spreche.
klar... ich finde jeden quadratmilimeter albanischen boden wunderschön...Genci85 hat geschrieben: War nicht böse gemeint, aber du hast es ja verstanden....
Wenn ich schon noch MK gehe, dann gebe ich mein Geld bei Albanern aus. Hast du schon mal einen Mazedonier in einem albanischen Lokal gesehen...nein.Melanie31 hat geschrieben:Genci85 hat geschrieben:$FaLLinG hat geschrieben:Ich glaub du bist derjenige der die Wahrheit nicht ertragen kannGenci85 hat geschrieben:Ihr kennt doch die wahrheit. Ihr könnt sie aber nicht ertragen..hehehehWas bitteschön ist in Struga schöner als in Ohrid
![]()
Ja mag sein das Ohrid architektonisch schöner ist. Aber was kann ich ihn Ohrid schon machen ich kann mir nicht mal eine Cola bestellen weil ich kein Mazedonisch spreche.
hallo![]()
Du kannst doch deutsch kannst du doch auf deutsch bestellen
dort gibt es cafeteria die albenern beschäftigt haben oder sie selber gebrochenes albanisch sprächen.
wenn du in dubai, tunesien,gran canaria,turkei,oder sonst wo fliegst dort können die auch kein albanisch.
und wie kommst du klar ?
Alles gute