ich brauche es ganz dringend, weil ich bis jetzt noch keins unter 450€ gefunden habe!!!!
LG bukuri
www.germanwings.combukurija hat geschrieben:hej leute kann mir jemand ein paar adressen geben, wo ich billige flugticketts nach prishtina holen kann!???
ich brauche es ganz dringend, weil ich bis jetzt noch keins unter 450€ gefunden habe!!!!
LG bukuri
hab grad reingeguckt!melanie hat geschrieben:www.germanwings.combukurija hat geschrieben:hej leute kann mir jemand ein paar adressen geben, wo ich billige flugticketts nach prishtina holen kann!???
LG bukuri
hehehehe toniToni_KS hat geschrieben:TUNG bukurije
Zufälligerweise bin ich auch auf der Suche nach einem günstigen Ticket. Das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe ist 450 Franken (~250€) bei Kosova Reisen. Dennoch glaube ich, dass es noch günstiger geht, weil ich schon mal günstiger geflogen bin. Daher lohnt es sich weiter zu suchen, denn wir liegen nicht in der Saison. Ich würde als erstens mal alle grossen alb. Reisebüro abfragen wie: Reisebüro Prishtina, Kosova Airlines, Kosova Reisen, Malsia Reisen….usw. Es ist besser du rufst an, denn die Preise im Internet sind nicht immer aktuell….
Përshëdetje and good luck…
HEHEHEHEHEHEhehehehe toni
ich glaub du weist was ich meine!!!!
pershendetje lena