klewine-manu
New Member
New Member

albanische klingeltöne

Sa, 20. Aug 2005, 23:24

hallo

könnt ihr mir helfen,ich such klingeltöne fürs handy von albanischer musik. realtöne ect. jamba und das alles kannste knicken die haben sowas nicht.
helft mir bitte

danke

manu :

milena
Member

Mo, 22. Aug 2005, 18:09

leider kann dir nicht helfen, aber bin schon auch gespannt auf eure vorschläge.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 25. Aug 2005, 17:19

Ich habe es damals über emule oder kazaa ersucht hat auch auf anhieb geklappt. Aber ich schaue mal für dich gleich nach wo du die klingeltöne bekommst.

Darkeem

So, 25. Sep 2005, 23:58

Gar kein Thema ich helfe sehr Gern Menschen!;-) Also ich hab eine Homepag aber ich weiß nicht ob es füf dich schön ist nicht nicht soviel Töne dort!Lass dich einfach mal Überraschen...;-)....Normalerweise wenn man MP3Player Handy hat ist das Leicht Man Holt sich ein Usbstick Bzw.Bluetoothsstick ist viel besser kannst dann alles drauf laden.oder Vielleicht hast du ein den Das hat und er kann das die dann senden ist auch ne möglichkeit!Grüße euch Allen Zusammen!Wünsche euch allen ein angenehmens Wochenende und Erfolgreichen Tag!Naten e mir Ose Diten e mir

Achja nur mal vorab der fragt dich dann wählen sie ein LAND!;-)..nicht vergessen ansonsten erscheinst du nicht auf der Homepage drauf!!!!!

http://www.mobifrik.com :lol: :roll:

Darkeem

Mo, 26. Sep 2005, 0:03

@Melissa Um Fal shum aber sollstest es nicht ernst nehmen;-)....Se Bei kazza ose bei Emule ziehst du dich ToT!Ich kenne viel bessers Programm bekommt man vom aller feinstens Schöne Musik Falls du Interesse hast ne Gar kein Thema ich LINK dich dort hin Valla dann bist du noch Am Lieder runterladen den ganzen Tag deine festplatte wird voll sein;-) Sogar neue Kosovarische Musik gibts auch dort was gerade so In Kosova läuft,ist alles auf der Homepage,oder es seiden du kennst die Homepage!!!!!Achja zu dieses Programm ne da kann sehr viel ziehen aber Kosovarische Musik naja ab und zu und das durch glück!Nejse möchte dich nicht weiterhin Überlasten!;-) Wünsche dir nochwas!Erfolgreichen Tag!

Gruß

Darkeem :lol: :wink: :D

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Albanische Klingeltöne

Do, 02. Feb 2006, 16:04

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand eine Ahnung wie man zu albanische Klingeltönen kommen könnte????

Ich danke Euch schon mal...............

Saranda
Member

Do, 02. Feb 2006, 16:35

So hier hat dir noch keiner geantwortet damit du dich über eine Antwort freuen kannst schreib ich dir mal was !!!!!

auch wenn dir das jez nicht viel weiter helfen wird weil ich nicht weiß wo man die klingeltöne herbekommt aber ich hoffe du freust dich wegen diesem eintrsg der eigentlich lieb gemeint ist hehe :D

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Do, 02. Feb 2006, 17:00

:) :) :) Danke Saranda das ist aber echt nett von dir.....

Echt Lieb gemeint, schönen Abend noch....

Saranda
Member

Do, 02. Feb 2006, 17:04

Danke wünsch dir auch schönen Abend :D

sunshine1311
Member

Sa, 11. Mär 2006, 19:06

Am Kiosk gibt es albanische Zeitschriften ich glaube eine heißt Kosovaria oder so ähnlich da habe ich mal welche gefunden.

musli007
Member

Di, 25. Apr 2006, 0:38

kein problem jedes mp3 lied kann man umwandeln auf ein klingelton oder als mp3.midi.wma datei laufen lasen alle neuen Handys können das oder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013658.html
Ringtone Media Studio.FreeRingtoneMaker
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 150&tid2=0

Zurück zu „Albanien?!“