???

princess
Member

???

Mi, 03. Aug 2005, 14:03

also ich hab vorher mit meinem freund telefoniert und er möcht am abend was mit seinen freunden machen ich hab nichts dagegen dann hat mich eine freundin gefragt ob was mit ihr mach ich hab ja gesagt weil mein freund eh schon was macht.
dann hab ich ihn angerufen und gefragt ob es ihm eh nicht stört!?
er hat gemeint ob ich nicht daheim bleiben kann ob ich was machen muss wenn er was macht (was gar net stimmt!)
dann hab ich gesagt wenn er nicht will das ich weg geh soll er das normal sagen und mit mir reden darauf er, weißt du was mach das was du willst und ich mach das was ich will und ruf mich nei wieder an!
was hab ich falsch gemacht/gesagt?
dann hat er wieder angerufen aber dann war sein handy aus -akku!
soll ich ihn jetzt trotzdem abholen? weil er hat davor gesagt das ich ihn abholen soll von da arbeit?
wollt er sich vielleicht entschuldigen, nur war sein akku leer ?
Lg jini

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 03. Aug 2005, 14:12

Liebe Jini,

hol ihn ab, red mit ihm und lass dir ganz ruhig von ihm erklären, was er dagegen hat, wenn du dich mit deinen Freundinnen triffst. Wenn er will, dass du daheim bleibst, dann sollte er vielleicht auch darauf verzichten, mit seinen Freunden auszugehen, was meinst du? De facto gibt es ja wohl keinen Grund, warum er dir das verbieten sollte, also versuch mit ihm zu reden. Sag ihm, wenn du weggehst, kann er dich ja jederzeit erreichen und du bleibst ja nicht bis mitten in der Nacht weg, oder? Sag ihm genau, was ihr vorhabt und reagier ganz ruhig, dann wird er sich schon beruhigen.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß garnicht, wie oft mein Freund schon gesagt hat, ich soll ihn nie wieder anrufen. Ein paar nette Worte und verdientes Vertrauen und es wird wieder gut.

princess
Member

Mi, 03. Aug 2005, 14:43

ja ok ich hol ihn ab und red ruhig mit ihm!
aber er stellt sich das so vor das er weg geht und ich daheim bleib weil er meint wieso ich immer auch weg gehen muss wenn er weg geht, vielleicht ist das so aber nur weil wenn ich daheim bleib mir zu viele gedanken/sorgen machen würde und so kann ich mich ablenken.
ich hab ihm eh gesagt das wenn ich weiß wo wir hin gehen (was trinken)das ich ihm das sag und das er bei trotzdem schlafen kann! und da halt er halt nur gemeint mach was du willst und das ich ihn nicht verstehe!
und ich werd sicher net lang bleiben weil ich morgen um 6uhr aufstehen muss :(
kann du mir vielleicht schrieben ca. wie ich was sagen soll damit er es versteht weil so ich wie ich es sag versteht er es nicht bzw. er will es nicht verstehen!!?!??
danke wär voll lieb!
muss aber um halb 4 gehen ;)
Lg

carla

Mi, 03. Aug 2005, 14:46

Hallo Jini,

ich schreib dir schnell ein pn.

Bis gleich

Carla

Zurück zu „Liebe & Kontakte“