__________________________________clari hat geschrieben:schau was die zeit bringt...eine prognose für die liebe gibt es leider nie...
du bist jung (ich auch) also lass uns unsere albanischen männer anhimmeln bis es irgendwann vorbei ist oder auch nicht

oops ich meine natürlichEnneagramm hat geschrieben:__________________________________clari hat geschrieben:schau was die zeit bringt...eine prognose für die liebe gibt es leider nie...
du bist jung (ich auch) also lass uns unsere albanischen männer anhimmeln bis es irgendwann vorbei ist oder auch nicht
Warum hört sich das immer so nach Opfer an?
...anhimmeln bis es vorbei ist oder auch nicht...
keine Frau sollte einen Mann zum Mittelpunkt ihres Lebens machen
und das wollen die Männer auch gar nicht, dass erdrückt sie meistens!
Warum am Ende viele Albaner eine Albanerin heiraten erklärt sich doch
ganz einfach, Albanerinnen klammern nicht so. Sie sind es gewohnt, dass die Männer öfter alleine rausgehen, das haben sie westlichen Frauen oft voraus

Waum hört sich das bloß für mich so nach verallgemeinerung an?Enneagramm hat geschrieben:__________________________________clari hat geschrieben:schau was die zeit bringt...eine prognose für die liebe gibt es leider nie...
Warum hört sich das immer so nach Opfer an?
...anhimmeln bis es vorbei ist oder auch nicht...
keine Frau sollte einen Mann zum Mittelpunkt ihres Lebens machen
und das wollen die Männer auch gar nicht, dass erdrückt sie meistens!
Warum am Ende viele Albaner eine Albanerin heiraten erklärt sich doch
ganz einfach, Albanerinnen klammern nicht so. Sie sind es gewohnt, dass die Männer öfter alleine rausgehen, das haben sie westlichen Frauen oft voraus

girl hat geschrieben:was heißt locker??? Ich bin doch locker![]()
Er ist nicht so locker er ist schon eifersüchtiger als ich das muss mal gesagt werden.